Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bedeutet Dein Nickname...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gigante1803 = Bin groß und habe am 18. März Purzeltag
    300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

    Kommentar


      #17
      Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
      Bazooka Joe : soll ich den Namen mal richtig setzen?
      Das wäre mega nett von Dir.
      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bazzoka Joe Beitrag anzeigen

        Das wäre mega nett von Dir.
        So soll es sein.
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          #19
          Perfekt. Danköööööööö
          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
          ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

          Kommentar


            #20
            Ja, also der HEMI ist außen rum silber, „Silvermachine“ war schon besetzt, sonst wäre das mein Nick gewesen, ganz nach Hawkwind und Lemmi (kennen wahrscheinlich nur die Alten).

            Kommentar


              #21
              .... hoppla, Max bin ich sonst so im Leben.

              Kommentar


                #22
                Zitat von silberhemi Beitrag anzeigen
                Ja, also der HEMI ist außen rum silber, „Silvermachine“ war schon besetzt, sonst wäre das mein Nick gewesen, ganz nach Hawkwind und Lemmi (kennen wahrscheinlich nur die Alten).
                Läuft heute noch bei mir rauf und runter. Zu meinem Nick: lange Jahre Alfa Romeo gefahren, nur etwas abgeändert, das angehängte beast bezieht sich auf meinen Spitznamen im Sport, wo mich meine Freunde immer als Tier bezeichnen, weil ich nie aufgebe. Ansonsten ruft man mich Ferdi

                Kommentar


                  #23
                  Schraubermicha, na ja, hab schon , seit ich Motorisiert bin , sehr viel selber geschraubt, an Auto wie auch Motorrad. Deshalb das Schrauber und Micha von Michael...
                  Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                  Diese Galerie hat 2 Bilder
                  wer uns Dick nicht mag, hat uns Dünn nicht verdient....

                  Kommentar


                    #24
                    Unsere Autos tragen Namen, bestenfalls in Aussehen und/oder dem Charakter des Fahrzeugs angemessen (anschauliches Beispiel aus der Studienzeit: ein VW Jetta 1 in gold-metallic. Der sah von oben aus wie ein Fischstäbchen; passender Name: Käpt´n Iglo ).
                    Für unseren ersten Dicken schwebte mir "Luther" vor (für die Nicht-Protestanten: "Ein feste Burg...), aber damit konnte sich meine Holde überhaupt nicht anfreunden. Also suchte ich nach einem Synonym für etwas aerodynamisch eher suboptimales vor, das aber beim ersten Aufschlag gleich einen bleibenden Ein-Druck hinterlässt. Und so kam es zum Back- oder Ziegelstein (Brick).

                    Mit der unendlichen Naivität eines Digital-Immigrants dachte ich ein Jahr später bei Anmeldung in diesem elitären Kreis, dass man sich mit dem Namen des Dicken anmeldet (gibt es Autos ohne Namen :?) und so wurde ich der BRICK (optisch ja auch durchaus passend).

                    Als der Brick dann ging und (aus naheliegenden Namensgründen) nun "Walter P." in die Familie kam, blieb es aber natürlich bei dem mit - in sicherlich schon zweistelligen Beiträgen als Qualitätsbergriff bewährten - Forumsnamen. Bei dem Tempo, in dem ich tippe, bin auch froh darum .

                    BRICK

                    Kommentar


                      #25
                      Ist schon nett zu lesen, wie mancher Name enstanden ist,
                      Na ja, ich habe leider keine so große Vorgeschichte, wie manch anderer hier anzubieten. Aber was soll`s, mein Nickname setzt sich einfach nur aus meinem Vor- Nachnamen und dem Ort aus dem ich komme zusammen.
                      Also wadelone = Walter Delong aus Neuss
                      Vielleicht wird ja noch was draus.

                      Kommentar


                        #26
                        na klar...spätestens bei einem NRW Treff
                        power and torque from idle all the way to the redline!

                        Kommentar


                          #27
                          DanCamillo ist 'nen Mix aus “DonCamillo“, den wohl nur die Älteren hier kennen und “Dan“ weil ich Daniel heisse. Meine Oma hat früher immer gesagt, mein großer Bruder und ich wären im Umgang miteinander wie Don Camillo und Peppone Aber ich SCHWÖRE auf alles was mir nicht wichtig ist..........er war immer selber schuld:cool:

                          Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                          Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                          Kommentar


                            #28
                            Ich sah vor vielen Jahren mal dem Brösel unheimlich ähnlich, da hatte der Brösel noch Haare und ich auch. Da wurde ich dann abgekürzt Broe genannt.
                            Sniperwolf Ossi bin ich auch
                            Im Ausweis steht Oliver, aber das ist ja hier im Forum eher ein Sammelbegriff...
                            Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
                            Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
                            Chrysler 300 Bj07

                            Kommentar


                              #29
                              Der 300C Hemidreamer

                              Er träumte mal von einem 300C davor fuhr ich Twingo mit Turboumbau und Laguna V6

                              Kurz bevor ich mir den Traumwagen gekauft habe , habe ich mich hier angemeldet ...

                              Mit den worten ; Es ist vollbracht und etwas Geld fehlt noch ,.... Alte Sch.....se , dann gings los

                              Der eine wollte mir ein Spendenkonto einrichten ( Er ist leider schon gestorben )

                              Und der andere belehrte mich , dass Nur Gott sagen darf " Es ist Vollbracht !

                              Das wars dann !! Toller Tag war das

                              Egal !! vorbei !! Ich ziehs durch !!

                              Jetzt bin ich Hemihaber mit Leib und Seele

                              Und weil sich Hemihaber blöd anhört

                              bin Ich der

                              Hemidreamer 6)
                              Zuletzt geändert von 300CHemidreamer; 01.12.2018, 14:31.
                              "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
                              G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
                              rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo, ich bin der Thomas oder kurz Tom.

                                Miami ist und war meine Lieblingsstadt - und Urlaubsziel. War oft dort im Urlaub und war immer angetan von der Kombination -
                                Sonne ,Strand, Shopping, super US-Cars, internationale Speisen - und Menschen, Karibikflair und und und ..............

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X