Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trans-Am 2019...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trans-Am 2019...

    Ich finde im Netz zu dem kommenden Trans-Am 2x komplett unterschiedliche Bilder zur Fahrzeugfront
    Einmal mit runden Doppelscheinwerfern ... das wäre mein Traum

    und einmal im Camaro/Charger Einheitslook mit den Mitsubishi-Scheinwerfern ... öde

    Weiß jemand wie der nun wirklich kommt?
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder
    Zuletzt geändert von dtmv6; 24.10.2018, 16:32. Grund: Nur einmal Bandit sein ;-)
    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    #2
    Also der schwarze ist die Camaro-Conversion von Trans Am Specialities aus Florida. Gibts seit 2013/2014.


    Der Blaue ist auch eine Camaro-Conversion, aber von Trans Am Depot aus Pennsylvania. Wurde 2017 auf der New York Auto Show präsentiert.
    Pontiac lives on, or least its Trans Am does, with the latest model unveiled this week at the 2017 New York auto show. It’s called the Trans Am 455 Super Duty, and it’s packing a supercharged V-8 delivering 1,000 horsepower and 1,046 pound-feet of torque. Yes, that’s 160 hp and 276 lb-ft more than the Dodge Challenger SRT Demon running on...


    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      #3
      Ich glaube nicht, dass da überhaupt was kommt. Aber die Umbauten sind schon irgendwie cool. Wenns Pontiac noch geben würde, wäre da was gegangen, aber ich wäre ja für eine Retro Version des GTO.
      2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
      2016+ 2013er Dodge Charger SRT
      2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

      Kommentar


        #4
        Von GM direkt kommt da nix mehr. Es gibt ja nur noch Buick, Chevrolet, Cadillac und GMC als Marken in den USA. Daß Pontiac wiederbelebt wird, ist zwar der Wunsch von Vielen, aber das wird wohl ein Traum bleiben.

        2014 gabs ne Camaro-Conversion zu einem GTO "Judge", auch von Trans Am Depot.
        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

        Kommentar


          #5
          Hm... das wäre ja echt schade.
          Der TransAm wird im Netz als Newcomer 2019 angekündigt...
          aber anscheinend wie immer FakeNews... schade.

          Der wär geil


          GTO
          Zuletzt geändert von dtmv6; 24.10.2018, 19:50.
          Der
          Tut´s:
          Mazda
          (Version)
          6

          Kommentar


            #6
            Camaro-Conversions von den entsprechenden Firmen/Tunern wirds weiterhin geben. Der Firebird/Trans Am für 2019/2020 aus der Gerüchteküche wird oft im Zusammenhang mit Buick genannt.

            Aber da GM seine Marken so ausgedünnt hat, und nur die Profitabelsten am Leben hält, werden sie wohl kaum diese Nische mit einer Kleinserie bedienen.
            Und wie lange Buick noch bleibt...

            Ein absolut sicheres Zeichen was denn sein wird oder nicht, ist im kommenden Januar die NAIAS in Detroit. Wenn da bei GM nix mit nem "Screaming Chicken" auf der Haube auftaucht, ist der Firebird/Trans Am wohl wirklich begraben.
            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

            Kommentar

            Lädt...
            X