Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1000PS Kompressor-Hemi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1000PS Kompressor-Hemi



    Mopar hat auf der SEMA einen 1000PS/~1300Nm Crate Motor vorgestellt. Ist ein 426er mit Kompressor

    Genannt wird das Ding "HELLEPHANT" Präsentiert zusammen mit einem 1968er Charger im Wide-Body Design







    http://www.thedrive.com/news/24535/s...harger-concept



    Bilder/images: FCA US LLC
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    #2
    Ham die das echt gebracht mit dem 426er

    Sowas musste heute beim Vorstand erstmal durchbekommen "Du Chef? Wir wollen n 7l mit Kompressor bauen - dürfen wir?"
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
      ... "Du Chef? Wir wollen n 7l mit Kompressor bauen - dürfen wir?"
      Zum Glück gibts solche Chefs noch!

      Aber nach Hellcat, Demon und Redeye war das irgendwie schon sowas wie die logische Folgerung, oder :

      Die totale Kosequenz wäre ja ein geiles Retro Hemi 'Cuda Cabrio mit dem Hellephant drin

      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar


        #4
        Träum...
        2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
        2016+ 2013er Dodge Charger SRT
        2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

        Kommentar


          #5
          ... ich sag doch, der V8 stirbt aus. Aber geil, welchen Weg er dabei geht!

          (ob FCA ihn echt "sterben" lassen will, ist im Gegensatz zu anderen Konzernen langsam wirklich fraglich. - Make America Fast Again!!!)
          LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
          LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
          LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
          LINK: Youtube - ElTobbyOB

          Kommentar


            #6
            Hier stirbt der V8 schon:

            2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

            Kommentar


              #7
              Das ganze erinnert doch sehr stark an die 70iger... wo man die Muskel´s immer höher PSisiert hat bis dann der große Knall kam
              Der
              Tut´s:
              Mazda
              (Version)
              6

              Kommentar


                #8
                Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen

                Zum Glück gibts solche Chefs noch!

                Aber nach Hellcat, Demon und Redeye war das irgendwie schon sowas wie die logische Folgerung, oder :

                Die totale Kosequenz wäre ja ein geiles Retro Hemi 'Cuda Cabrio mit dem Hellephant drin
                Klar, so total logisch, die ganze Welt wird kleiner und die haben wahrscheinlich nur die Tabelle mit den Entwicklungszielen falschherum gehalten
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
                  Das ganze erinnert doch sehr stark an die 70iger... wo man die Muskel´s immer höher PSisiert hat bis dann der große Knall kam
                  Ja, wird wohl das letzte Aufbäumen sein
                  "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen

                    Klar, so total logisch, die ganze Welt wird kleiner und die haben wahrscheinlich nur die Tabelle mit den Entwicklungszielen falschherum gehalten
                    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen

                      Ja, wird wohl das letzte Aufbäumen sein
                      Och naja, warten wir mal ab, dieser ganze Klimahype wird sich irgendwann auch wieder legen wie so viele andere Ideologisch belastete Themen, spätestens mit steigenden Erkenntnissen über einfließende Faktoren etc pp.

                      SChauen wir mal
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen

                        Die totale Kosequenz wäre ja ein geiles Retro Hemi 'Cuda Cabrio mit dem Hellephant drin
                        Das wird wohl ein Wunsch bleiben...die AMIS schauen schon sehr auf Sicherheit...

                        siehe somit kein Schiebedach und ein eingebauter Käfig im Retro 68er Modell....


                        Solange Trump an der Spitze steht, ist der Spritverbrauch denen egal....

                        nur ob das Monster hier in der EU auch eine Zulassung bekommt ist wahrlich fraglich....


                        Aber nicht nur mutig....überhaupt so etwas vorzustellen und dies bezogen auf MOPAR direkt...

                        (... jeder privat Tuner hatte so etwas bestimmt auch in der Schublade liegen gehabt...)


                        Von daher...alle Daumen nach oben 6) an die Verantwortlichen von MOPAR.
                        power and torque from idle all the way to the redline!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                          ...alle Daumen nach oben 6) an die Verantwortlichen von MOPAR.


                          Das Ding ist ja jetzt erstmal vorgestellt. Mal sehen was man dafür hinblättern muß. Für den "normalen" Hellcrate sind ja schon knappe 20.000 USD fällig.

                          Wär aber kein schlechtes Update... :




                          @ 6:28

                          Und verschenkt hammse das Ding auch noch!!!


                          Zuletzt geändert von CoolCat; 31.10.2018, 17:45.
                          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                          Kommentar


                            #14
                            ich sehe den 8 Rippen Riemen...alles darunter wäre auch fatal


                            Da ich gerade an einer upgrade Fuelpump dran bin, will ich gar nicht wissen,

                            was hier so noch alles weiteres relevant ist.


                            Der Motor wird ja dann öffentlich zum Verkauf angeboten....genau wie seine Vorgänger...

                            power and torque from idle all the way to the redline!

                            Kommentar


                              #15
                              Bin mal gespannt in welches Projekt Mark Worman von Graveyard Carz den "Dickhäuter" einpflanzen wird
                              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X