Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SEMA - Las Vegas - 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab gerade gesehen, die würden sogar ein Business upgrade anbieten, für 3590,--:



    Und geht wohl doch über LAX.

    Und das mit dem Heiraten lassen wir wohl lieber

    Bild/image: Screenshot via Firefox from chromundflammenmagazin.de
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      #17
      Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

      Wir gehen in´s Hooters........
      Mist, jetzt hab ich Bock auf Möpse und Chicken Wings Ärger :
      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar


        #18
        Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
        und ja...Hoover Damm ist nicht so der "burner"... alleine das nur drüberfahren langt....
        Den Klassiker kannste ja dann dort aussuchen.... oder wenigstens die Anregung dazu....
        Also ich weiß schon recht konkret, was ich will, hab schon ne Liste. Kommt eben auf Preis und Zustand an. Leider sind die richtig geilen Mopars schon in astronomischen Höhen, also kanns auch ein Chevy oder Pontiac werden.

        2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
        2016+ 2013er Dodge Charger SRT
        2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

        Kommentar


          #19
          Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen


          Im Vegas Hofbräuhaus werden original Brezn aus Bayern serviert!!!! Die werden von der Bäckerei Piller in Karlsfeld bei München hergestellt .

          Die Inhaberin ist ne Bekannte von uns und der Betrieb nur ein paar Häuser weiter von unserer Firma Leider ist ihr Mann letztes Jahr plötzlich und unerwartet verstorben RIP "Ossi"!

          Die Brezn werden in TK-Containern als Teiglinge rübergebracht und dort dann aufgebacken.

          Das tut mir leid für den Inhaber, aber bitte sei so nett und überbringe die besten Grüße von mir, denn ich habe mir dort nur Brezn und Bier gegönnt.

          Beides war unschlagbar....

          Und zum Ambiente dort....ich hatte noch nie so viel Spaß gehabt...

          wir sind tief in der Nacht noch mit der Belegschaft + damaliger auftretender Trachtengruppe um die Häuser gezogen....

          Das war ein Gaudi.... die Trachtengruppe ist so dermaßen geknutscht plus fotografiert worden, als wären es Ausserirdische....


          Las Vegas ist einfach eine Reise wert... und mit solch einem Highlight wie die SEMA noch dazu unschlagbar....


          Ich checke mal meine US Customer Adressen im Bezug Referenzen - Credentials - Invitations - zur SEMA 2019....das wird schon.
          Zuletzt geändert von dragvette; 01.11.2018, 21:19.
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #20
            Helge,

            auch wenn du mich nicht heiraten willst

            geht das doch auch günstiger....ich hab ja noch eine weitere interne Wahl zur Verfügung....

            Fest gebucht wohlgemerkt....Stand By kann ich mir nicht mehr leisten....in der heutigen Zeit.

            (und schon garnicht auf solch einer Rennstrecke....)
            Zuletzt geändert von dragvette; 01.11.2018, 21:12.
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar

            Lädt...
            X