Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Us-Car Sammlung Stahl Kumpel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Us-Car Sammlung Stahl Kumpel

    Hallo liebe Gemeinde,
    der eine oder andere schaut wahrscheinlich auch die Serie "Stahl Kumpels" in Peterslahr auf DMAX.
    Vor kurzem hat ja der Chefe eine ganze Sammlung getunter/umgebauter Amis gekauft und komplett wieder verkauft.
    Da waren ja ein paar geniale Wagen dabei. Weiß jemand, ob man die Wagen irgendwo besichtigen kann?
    VG Ollli
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    #2
    Den orange-goldenen Chevy Panel Van sah ich mal auf einem Treffen vor ein paar Jahren im Schwäbischen. Sehr gute fast perfekte Arbeit !!

    TOM

    Kommentar


      #3
      Ich würde mal sagen, einige der Wagen würde wahrscheinlich niemals ne Zulassung bekommen und darum stehen die bloss irgendwo rum. Und ich glaube auch nicht, dass dir irgendeiner verrät, wer die Teile gekauft hat und wo die rumstehen. Schade eigentlich, ein paar waren echt fein, einige aber etwas zu doll gepimpt. Auf jeden Fall sehr viel Manpower und Talent.
      2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
      2016+ 2013er Dodge Charger SRT
      2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

      Kommentar


        #4
        Ich fand die Sammlung klasse. Klar, vieles war echt drüber aber ist halt Geschmackssache.
        Aber was man so sehen konnte in den Folgen waren echt abgefahrene Arbeiten. Allein schon die Idee zu solchen Umbauten zu haben, genial.
        Geschweige denn was das gekostet hat und wieviel Zeit investiert wurde.
        Vermutlich taucht das ein oder andere Gefährt wieder auf. Mich würde echt mal interessieren über was für Summen man da spricht wenn man alle zusammen kauft/verkauft.
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

        Kommentar


          #5
          Ich denke das wird wohl im 6-7 stelligen bereich liegen. Wäre schade, wenn der Käufer die Wagen nur selber anschauen kann.
          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

          Kommentar

          Lädt...
          X