Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt gilts.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt gilts.......

    Jetzt will ichs wissen, als Sonntagsfahrer, der die
    Hübsche Prinzessin nur zu besonderen Anlässen aus
    der Garage holt und das nur bei 0 % Regenwahrscheinlichkeit.

    Wo sind die gewerblichen / beruflichen Vielfahrer und Kilometerfresser ?
    0
    bis 20.000 Km
    0%
    0
    20 - 50.000 Km
    0%
    0
    50 - 100.000 Km
    0%
    0
    100 - 150.000 Km
    0%
    0
    über 150.000 ?
    0%
    0
    3,5 Ltr Sedan, weiss, Bj 09.06 (Modell 0

    #2
    Re: Jetzt gilts.......

    hallo
    habe mein dicken seit dem 30.august.2006 und habe jetzt schon 33.000km auf der uhr (berlin)
    kein autobahn!!!und nicht beruflich!!!

    gruss 300cfahrer

    Kommentar


      #3
      Re: Jetzt gilts.......

      bin erst bei 4.500km, hab meinen Dicken aber auch erst seit ende August und fahr ihn
      nur privat.
      Interessant wird es erst in 12 Monaten, wenn die ersten Urlaubsfahrten vorbei sind

      Gruß
      Mirko

      Kommentar


        #4
        Re: Jetzt gilts.......

        Habe meine Principessa seit dem 30.03.07

        Km 14`400

        gruss sox

        Kommentar


          #5
          Re: Jetzt gilts.......

          hab meinen dicken seit 04.07

          fahre nur privat und hab gut 13000 km verballert

          servus beck300

          Kommentar


            #6
            Re: Jetzt gilts.......

            74000km
            5.7 HEMI - 22&quot; Unique Custom Wheels - Sportfahrwerk mit Sway Bars - Edelstahl Domstrebe - Bernds Bremse vorn und hinten<br>MyGIG und Adapter Combo - Rückfahrkamera - SRT Ausstattung - LED SM - LED Tagfahrleuchten - 6000K Xenon - 6db Bob&#039;s<br><br>http://img541.imageshack.us/img541/9336/mylx2007.jpg

            Kommentar


              #7
              Re: Jetzt gilts.......

              Habe meinen Dicken seit 13.9.2006
              Und habe fast 18000 Km
              auf der Uhr
              Fahre viel Geschäftlich und Privat .
              Gruß Andreas

              Kommentar


                #8
                Re: Jetzt gilts.......

                Ich bin wohl eher ein "Wenigfahrer", denn ich habe in knapp 3 1/2 Jahren erst ca. 48.000 km gefahren. Man muß allerdings berücksichtigen, daß ich nicht mehr (voll) berufstätig bin und außerdem über einen Zweitwagen, der ja auch bewegt werden muß, verfüge.

                Früher kam ich im Jahr locker auf 30.000 km !

                ODIN (der Seßhafte)

                Kommentar


                  #9
                  Re: Jetzt gilts.......

                  Hab' meinen seit nicht ganz zehn Monaten und habe heute etwas über 38.000km drauf. Muß mich da irgendwie ein bischen bremsen, sonst wird's teuer von wegen Mehrkilometer im Leasing. Aber mit dem Dicken fährt man offentsichtlich unbewußt mehr als mit den Autos vorher. Mal eben zum Kaffee nach Aachen oder über das Wochenende nach Papenburg. Das läppert sich .

                  Gruß,

                  Peter
                  Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                  Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Jetzt gilts.......

                    In vier Monaten 8000 km gefahren, rein privat, inklusive 2700 Urlaubskilometer...
                    2016er Charger Scat Pack
                    Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
                    Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
                    Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
                    Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
                    Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
                    Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
                    Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
                    Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Jetzt gilts.......

                      In knapp 8 Monaten 36.000 km, gibt eine Jahresfahrleistung von ca. 55.000 km, alles rein beruflich, ist ja auch ein Geschäftswagen.
                      Werde, wenn´s so weitergeht wohl auch ordentlich nachzahlen dürfen...

                      Gruß B

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Jetzt gilts.......

                        Wie lange ich meinen Dicken habe steht unten.
                        Morgen ist die 20.000km Inspektion fällig.

                        Bisher keine Probleme.
                        Gruß
                        Hansi
                        300C CRD Touring; weiß; EZ 06.06.2007. Und seit diesem Tag völlig vom Virus befallen!<br><br>Alte Fliegerweisheit:<br><br>Wenn du nicht weißt wo du bist ist es egal wo du hinfliegst!<br>Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Jetzt gilts.......

                          Habe meinen seit März 07 und 10874km auf dem Tacho.
                          Sittin&#039; on chrome

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Jetzt gilts.......

                            hab mein Dicken am 06.08. 2007 geholt mit 5500 km (gebraucht)
                            Ab 16.08.2007 im Taxieinsatz in Berlin.
                            Hab jetzt 17500 km runter also in 3 Monaten 12000 km.

                            Maik 300C T

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Jetzt gilts.......

                              seit 7/05 53000 - alle mit LPG - 14-17l / 100

                              keep cruisin`
                              kmp

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X