Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guttenberg ist zurückgetreten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Re: Guttenberg ist zurückgetreten

    Um es mal mit der "BILD-Zeitung" zu schreiben:

    Wir sind Dr./Prof

    Analog zu:

    Wir sind Papst

    Kommentar


      #77
      Re: Guttenberg ist zurückgetreten

      Naja...
      ist nix besonderes...ich hab auch schon so Arbeiten geschrieben (zwei Diplome), nun betreut und korrigiert.

      Früher konnte man sich solche Titel auch kaufen...

      Ist nur ein Titel....
      so ne Arbeit dauert halt mal paar Monate...

      Und ich muss hier einigen Zustimmen, meist ist so eine Arbeit in dem Bereich eine Auswertung, Interpretation von bereits bestehenden Sachverhalten...Somit ist der grossteil "Copy/Paste" und eben noch ein anderer Teil die eigene Bewertung/Auswertung wie auch immer...

      Wisst Ihr wie aufwendig das ist über 1400Quellen zu verwalten?
      MAl abgesheen, dass ich vermute, das Ihm die Arbeit ein Sekritär abgenommen hat, der einfach Fehler gemacht hat..
      Pech Paul...

      ABER mindert das seine Leistungen? Sowohl beruflich als auch privat (Hochschule)
      Hier gehts nicht darum, dass er abgeschrieben hat, sondern die nicht gekennzeichnet...
      Sagen wir nicht alltäglich irgenwelche Redewendungen order sonstiges was wir aufgeschnappt haben?
      Sagt Ihr immer dazu von wem es ist?

      Meines Erachtens ist dies eine Hexenjagd...
      Macht er nichts falsch muss ich IHn halt anderweitig zu Fall bringen..

      Bin mir sicher, dass ich solche Fehltritte bei fast allen finden würde, wenn man nur genug graben würde...

      Meine Intension wäre hier jetzt bei allen, welche nun in der Politik so "nachtreten" zu graben zu beginnen..
      Der Vogel wie Tritin oder wie der heisst...

      Die sind doch alle dort korrupt...
      Sitzen nebenbei noch in der Wirtschaft im Vorstand und kassieren schön Kohle, damit Sie im Sinne der Wirtschaft/Branche manchen Entscheide in der Politik in die richtigen Bahnen zu lenken...
      Dafür gibt dann eine kostenlose Tankkarte, ein schönes Dienstauto, nachher ein schönes Job in der Wirtschaft (Schröder) usw...

      UND der hat nur 4 Fussnoten "vergessen"...

      UND??????

      Kinderkacke...
      New Car - New Ride
      3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

      Kommentar

      Lädt...
      X