Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champagner bald billiger als Sprit???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champagner bald billiger als Sprit???

    Sitzheizung

    ...fährt ab sofort winkend an den Markentankstellen:

    ARAL, SHELL und ESSO

    vorbei!
    ...
    Damit boykotiere ich diese und hoffe , wenn ALLE Autofahrer sich anschließen, dass hier ein Druck gegen den hohen Spritpreis aufgebaut wird!

    Macht ALLE mit, fahrt bei ARAL, SHELL und ESSO auf Monate (!) vorbei und postet das in allen Euren Communities!!!
    Guckst Du mal:

    DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

    SAVE the DATE:

    - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
    - CTB 2017 in Berlin am 08. September

    #2
    Re: Champagner bald billiger als Sprit???

    Sitzheizung

    ...fährt ab sofort winkend an den Markentankstellen:

    ARAL, SHELL und ESSO

    vorbei!
    ...
    Damit boykotiere ich diese und hoffe , wenn ALLE Autofahrer sich anschließen, dass hier ein Druck gegen den hohen Spritpreis aufgebaut wird!

    Macht ALLE mit, fahrt bei ARAL, SHELL und ESSO auf Monate (!) vorbei und postet das in allen Euren Communities!!!
    und immer schön die Sitzheizung ausschalten, spart auch Sprit
    Jeder  Tag  ist  ein  neuer  Anfang  ;-)

    Kommentar


      #3
      Re: Champagner bald billiger als Sprit???

      So dann bin ich mal gespannt, welche Reaktion sich darauf einstellt.

      Facebook


      Endlich ohne Holz unterwegs!

      Kommentar


        #4
        Re: Champagner bald billiger als Sprit???

        Dort tanke ich selten bis nie

        Also kein Problem da vorbei zu fahren
        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

        Kommentar


          #5
          Re: Champagner bald billiger als Sprit???

          Ich bin eher dafür, ein Wochenende im Monat nicht zu fahren.
          An dem Wochenende auf alle Benzin/Diesel Fahrzeuge verzichten.
          Problem ist aber das es nicht reicht wenn nur etwa 10.000Autofahrer mitmachen.
          Bei Millionen von Autofahrer, die dann ihre Fahrzeuge stehen lassen, das gibt was.
          Das ganze hat der Staat zu Verantworten, und er sollte mal ein Schuß vor den Bug bekommen.
          Die Steuerausfälle an dem Wochenende, dürften den zu schaffen machen.
          Damit der Staat endlich mal seine, Ein/Ausgaben besser Kontrolliert.

          Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

          Kommentar


            #6
            Re: Champagner bald billiger als Sprit???

            Die meisten deutschen Autofahrer sind einfach zu doof so einen Boykott hinzukriegen

            Wenn ich seh was am Wochenende so durch die Gegend gebraust wird, selber Schuld

            Ein einziges mal hats funktioniert:
            Als die Brand Spar in der Nordsee ersäuft werden sollte.
            2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
            Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

            Kommentar


              #7
              Re: Champagner bald billiger als Sprit???

              Ja eben
              Ein Wochenende ohne Fahrzeug, kann doch nicht das Problem sein
              Es geht nur wenn Millionen mitmachen würden.
              Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

              Kommentar


                #8
                Re: Champagner bald billiger als Sprit???

                Ich bin eher dafür, ein Wochenende im Monat nicht zu fahren.
                An dem Wochenende auf alle Benzin/Diesel Fahrzeuge verzichten.
                ... und wie soll ich nach SPO hin und zurück kommen???

                Was bringt denn Nichtfahren Wer nicht fährt, muss auch nicht tanken.

                Ich tanke weiter ausschließlich bei Shell ... Mit der Shellfirmencard macht das schon Spaß. 6)

                @Alterspräsi

                Der mit der Sitzheizung war richtig gut.
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar


                  #9
                  Re: Champagner bald billiger als Sprit???

                  Ich bin eher dafür, ein Wochenende im Monat nicht zu fahren.
                  An dem Wochenende auf alle Benzin/Diesel Fahrzeuge verzichten.
                  ... und wie soll ich nach SPO hin und zurück kommen???

                  Was bringt denn Nichtfahren Wer nicht fährt, muss auch nicht tanken.

                  Ich tanke weiter ausschließlich bei Shell ... Mit der Shellfirmencard macht das schon Spaß. 6)

                  @Alterspräsi

                  Der mit der Sitzheizung war richtig gut.
                  Ja, da hab' ich mich wohl unverständlich ausgedrückt...!

                  Es geht nicht um's nicht fahren oder um's Sprit an sich sparen (Nicht fahren: können wir den Dicken verkaufen; Sprit sparen (z.B. Sitzheizung aus), dann brauchen wir uns keinen Dicken Hubraum anschaffen...)!

                  Nur Druck auf die Mineralölkonzerne zeigt Wirkung - da nicht hinfahren, diesen Sprit nicht kaufen = sinkende Nachfrage = Preis wird der Nachfrage angeglichen...!? Also sollte man sich wehren!

                  E 10 macht's vor!
                  Das Zeugs kauft keiner, also lese ich in meiner Tageszeitung: "Mangelnde Kundennachfrage zeigt Wirkung..." (aus Berliner Zeitung, 04.03.2011).

                  Ich hab' keine Lust 2 Euronen für den Liter Sprit (noch in diesem Jahr) zu bezahlen. Da geh' ich lieber fürs Geld mit Frauchen lecker Essen...

                  Guckst Du mal:

                  DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                  SAVE the DATE:

                  - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                  - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Champagner bald billiger als Sprit???

                    Ein Wochenende ohne Fahrzeug, kann doch nicht das Problem sein
                    Ich zum Beispiel arbeite an 2 von 4 Wochenenden, 3 Schichten. Machen meine Kollegen auch so.
                    Ich könnte auch statt 20 Minuten mit dem Auto 1,5 Stunden Bus fahren, aber der braucht auch Sprit,
                    und fährt nicht nachts um 2 Uhr
                    Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
                    Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
                    R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Champagner bald billiger als Sprit???

                      Ich habe das Glück, das mein Arbeitgeber (Ferrero) ein Busunternehmen beauftragt hat seine Arbeiter an ausgewiesenen Bushaltestellen abzuholen!
                      Was einen großen Teil Benzin spart! Das wären in meinem Fall täglich ca.50km oder 1000km im Monat!
                      Die spar ich mir und genieße meine Freizeit mit dem Dicken! Im ganzen Jahr fahre ich ca. 8tkm und jetzt wo er nur noch von 04-10 läuft komme ich auch ca. 5tkm! Das haben manche im Monat!
                      Aus diesem Grund tanke ich AUSSCHLIESSLICH Marke! Hab mit den Freien Tankstellen schlechte Erfahrung gemacht! Kaum war der "günstige" Sprit drin, leuchtete die Motorlampe und der Fehler "Lambdasonde defekt" oder so wurde ausgelesen. Shell rein und der Fehler war nach ein paar Kilometer weg! Und das ganze war schon zwei mal. In meinen Augen KEIN Zufall! Mein Dicker ist es mir wert...
                      LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Champagner bald billiger als Sprit???

                        Ich bin eher dafür, ein Wochenende im Monat nicht zu fahren.
                        das mache ich schon seit jahren mehrere wochenenden im monat aber nicht aus protest sondern weil ich meist vom saufen zu fertig bin
                        dieses we bleibt der dicke auch stehen
                        5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Champagner bald billiger als Sprit???


                          hallo ,

                          die ganze nation sollte mal 1 MONAT nicht tanken...ist meine tendenz..
                          die hohen spritpreise wurden uns auf auge gedrückt weil das FAß ( barrel) über 110 dollar kostete.
                          im moment liegt der preis um die 80 dollar... aber die spritpreise gehen hoch .. NICHT RUNTER...

                          beruflich muß ich auch leider viel unterwegs sein...aber E 10 können die behalten..
                          und so wie es aussieht , wurde ja die produktion schon mal gedrosselt... und habe heute um die ecke
                          bei SHELL gesehen, KEIN E10 schild mehr auf der preistafel....

                          der gravierendste nachteil an diesem E10 ist für mich, es zieht feuchtigkeit wie die bremsflüssigkeit...
                          wenn der wagen mit E10 im tank ein paar tage steht, schwimt WASSER auf dem treibstoff...
                          und wasser in den brennräumen und leitungen...brauch kein mensch...ich meine auto...

                          selbst bei dem "normalen" super, oder auch E 5 , ist schon seit langem zu merken, daß die reichweiten kürzer
                          geworden sind.
                          mit super-plus oder v-power werden die reichweiten dann wieder merklich weiter...

                          es ist sehr selten, aber die nation scheint sich mal endlich einig zu sein ..

                          grüße
                          restless...

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Champagner bald billiger als Sprit???

                            hallo ,

                            die ganze nation sollte mal 1 MONAT nicht tanken...ist meine tendenz..
                            Einen Monat, das schafft kaum einer. Halte es eben für sinnvoller die am Markt am meist vertretenen Marken zu meiden...
                            Gleicher Effekt und wir cruisen weiter...

                            Guckst Du mal:

                            DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                            SAVE the DATE:

                            - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                            - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X