Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    R.I.P.

    mein ehemaliger Nachbar... Costa


    Der Schlagersänger Costa Cordalis ist tot.


    Zu Hessen hatte der griechische Sänger ("Anita") eine intensive Beziehung.

    In Frankfurt, dem Geburtsort seiner drei Kinder, studierte er jahrelang Musik.

    Zeitweise lebte er mit seiner Familie auch in Egelsbach...
    Zuletzt geändert von dragvette; 03.07.2019, 21:13.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    #2

    Wieder Jemand von uns gegangen, der Zeit meines bisherigen Lebens immer irgendwie da war. RIP Costa

    Warst ein COOLER HUND



    Seine Musik war allerdings nie mein Geschmack. Wurde von klein auf anders geprägt. Bin mit Motown, Pink Floyd, Supertramp etc und dem AFN aufgewachsen!
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      #3
      R.I.P.
      wir haben ihn auf unserer Abschluss-Klassenfahrt nach Strassburg 1985 auf nem Rastplatz getroffen.
      Haben ein schönes Bild mit ihm und der ganzen Klasse damals geschossen
      War ein kurzes aber sehr nettes Zusammentreffen
      2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
      Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

      Kommentar

      Lädt...
      X