Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferdinand Piëch junior bei illegalem Rennen gestoppt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferdinand Piëch junior bei illegalem Rennen gestoppt.

    Ja, Geld verdirbt den Charakter. Was glaugt der Idiot denn, wer er ist? Hoffentlich bekommt er den "richtigen" Richter

    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    #2
    Na ja....Medien halt

    Zitat: An einem weiteren Autofahrer sollen die mutmaßlichen Raser rechts vorbeigefahren und dann direkt vor ihm eingeschert sein.

    Nur eine Vollbremsung des Mannes habe einen Unfall verhindert, zitierte "Bild" den Polizeibericht.



    Wenn einer links trödelt und du rechts (verbotenerweise) vorbei donnerst, dann wieder rüberziehst, ist eine Vollbremsung irrelevant.

    Da hat wohl einer Panik bekommen.... oder ist gerade aufgewacht.


    Ich muss ehrlich gestehen, hab ich so auch schon gemacht und das Wort "Raser" ist hier nicht angemessen.



    Es gibt genug Träumer und Lehrer auf einer "offenen" linken Autobahnspur, nur die Rüben derer packen maximal 130Km/H.

    Muß ich mich anpassen?

    Folgerung:

    Ich bekomme eine Anzeige weil ich zu nahe am Heck eventuell "Nötige"....(wenn ich alles richtig machen will)




    Zuletzt geändert von dragvette; 29.08.2019, 22:27.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #3
      Völlig wertungsfrei o.a. Verhalten.
      Aus Erfahrung .. besser rechts vorbei als auffahren oder Lichthupe/Blinken.
      Auffahren und Lichthupe sind Nötigung, damit eine Straftat mit Vorsatz. Bei Vorsatz keine Rechtschutz, bedeutet viel ärger und Anwaltkosten.
      Rechts überholen ohne Gefährdung .... 100 Euro 1 Punkt
      Für diesen Beitrag haben sich:
      46 Mitglieder bedankt.
      141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
      2 wollen ein Kind von mir.


      Kommentar


        #4
        Klingt mal wieder dramatischer als es wohl war SOll ich dir mal den Anzeigentext raussuchen was das ältere Renterehepaar mir so vorgeworfen hat, das wären F1 Künste in einem Wohngebiet
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          "Die beiden Fahrer hätten den Verkehr auf zwei Spuren auf 70 bis 80 Kilometer pro Stunde runtergebremst."

          Das ist doch wie bei den Hochzeitskorsos. Mir geht es darum, dass sich 2 Ultrareiche benehmen wie die Kinder und Andere gefährden.
          Warum fahren die nicht auf der privaten Teststrecke von Porsche oder mieten sich ne Rennstrecke?
          Ich finde so ein Verhalten höchst asozial und dumm. Vielleicht hat der Alte davon erfahren und ist aus Scham gestorben?
          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

          Kommentar


            #6
            Da steht "hätten"...

            Wir leben immernoch in einem Rechtstaat und weder Journalisten noch die Polizei stellt eine Schuld fest. Zudem sollte man spätestens nach 2015 so langsam gemerkt haben wie manipulativ Medien sein können.

            Ich will hier garnichts relativieren sondern nur aufzeigen, dass man mit dieser Aufmachung (Artikel) nunmal nur eine Seite der Medaille kennt.

            Es ist Sinn und Zweck des Artikels genau diese Empörung zu erzeugen und nicht darüber zu informieren was passiert ist, denn das ist Nebensache...

            reduzierter Inhalt:

            vermeintlich gut gestellte und situierte Verwandte des Patriarch Piech halten sich nicht an grundsätzliche gesellschaftliche Konventionen und geben dann indirekt mit ihren Teuren Fahrzeugen und vermeintlichen "Status" noch an. .....Badum tsss.....

            Mal davon abgesehen, dass mich persönlich das weder Juckt was Hinz & Kunz so treiben und ich ein etwaiges Verhalten bei jedem kritisieren würde, egal wie er heißt oder was er so geleistet hat ärgert mich diese Boulevardberichterstattung extremst, es werden nix anderes als Gefühle manipuliert, die Information fällt hinten runter, die juckt keinen. Denn, wenn du mal so ehrlich bist, was bringt dir die Information nun? auch wenn sie der Wahrheit entsprechen sollte?
            Zuletzt geändert von Cosmic; 30.08.2019, 15:56.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Sehr gut geschrieben Cosmic....da hau ich voll in deine Kerbe
              300 CRD Touring 12.2007 (FL)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                Da steht "hätten"...

                Wir leben immernoch in einem Rechtstaat und weder Journalisten noch die Polizei stellt eine Schuld fest. Zudem sollte man nach, spät nach 2015, so langsam gemerkt haben wie manipulativ Medien sein können.

                Ich will hier garnichts relativieren sondern nur aufzeigen, was man mit dieser Aufmachung (Artikel) nunmal nur eine Seite der Medaille kennt.

                Es ist Sinn und Zweck des Artikels genau diese Empörung zu erzeugen und nicht darüber zu informieren was passiert ist, denn das ist Nebensache...

                reduzierter Inhalt:

                vermeintlich gut gestellte und situierte Verwandte des Patriarch Piech halten sich nicht an grundsätzliche Gesellschaftliche Konventionen und geben dann indirekt mit ihren Teuren Fahrzeugen und vermeintlichen "Status" noch an. .....Badum tsss.....

                Mal davon abgesehen, dass mich persönlich das weder Juckt was Hinz & Kunz so treiben und ich ein etwaiges Verhalten bei jedem kritisieren würde, egal wie er heißt oder was er so geleistet hat ärgert mich diese Boulevardberichterstattung extremst, es werden nix anderes als Gefühle panipuliert, die Information fällt hinten runter, die juckt keinen. Denn, wenn du mal so ehrlich bist, was bringt dir die INformation nun? auch wenn sie der Wahrheit entsprechen sollte?
                Natürlich betrifft mich das auch nicht persönlich. Mir geht es nur auf den Sack, wenn leute mit Geld meinen, Sie würden über allen Anderen stehen.
                Und ja, es wurde eine Schuld festgestellt. Die Wagen wurden nämlich beschlagnahmt!
                Und dann muß schon etwas Gravierendes vorgefallen sein.
                "Die sofort alarmierte Polizei beschlagnahmt nicht nur die beiden Luxus-Autos der „Ferdinand Piëch Holding“ sowie die Führerscheine der beiden Fahrer." (merkur)
                Für mich ist das genug Information.

                auto.jpg
                Quelle: (Bild)
                2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                Kommentar


                  #9
                  Natürlich betrifft mich das auch nicht persönlich. Mir geht es nur auf den Sack, wenn leute mit Geld meinen, Sie würden über allen Anderen stehen.
                  Das geht jedem auf den Sack und ist auch nichts neues für Leute mit Anstand ;-), braucht man dafür Zeitungsartikel?

                  Und ja, es wurde eine Schuld festgestellt. Die Wagen wurden nämlich beschlagnahmt!
                  Aha, e Beschlagnahmung ist eine Schuldfeststellung? Nö, sie soll in dem Fall eher weitere event. Taten verhindern wobei selbst das fragwürdig ist in einer KFZ Familie Festgestellt wurde damit garnichts lediglich mögliche Beweise gesichert. (z.B. Telemetriedaten)

                  Und dann muß schon etwas Gravierendes vorgefallen sein.
                  Ziel erreicht (Der Verfasser) das ist die übliche Denkkette... Wir hatten hier doch auch schon Fälle der Sicherstellung und da waren viele der Meinung, das war alles überzogen

                  Für mich ist das genug Information.
                  Aha, und wer sagt nun, dass die Informationen der Sachlage entsprechen und nicht wichtige Punkte entfallen sind? Merke, die Kunst ist es, nicht zu lügen sondern entscheidende Punkte einfach nicht zu erwähnen.

                  Und nochmal, was bringt dir alleine die Nachricht nun außer erhöhtem Puls aufgrund der Aufmachung?

                  Wenn da nun in einem Zweizeiler gestanden hätte: Führerscheine und Fahrzeuge nach Zeugenhinweisen auf A81 sichergestellt dann bist du genauso schlau nur völlig ohne Emotionen




                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #10
                    Schicke Schlitten

                    Der alte Piëch ist Tot (Gott hab Ihn seelig) und der Junior als Raser erwischt Mit dem Ganzen ist doch schon wieder Eines erreicht:
                    Schlagzeilen fürs Volk, Gerede, ein Grund mehr auf Leute mit leistungsstarken Autos loszugehen, etc und das wahre Drama interessiert (noch?) keinen. Nämlich, daß bei den anstehenden Landtagswahlen die A *rschlöcher* fD Ergebnisse erzielen werden, die es uns eigentlich fast schon Angst und Bange werden lassen müßten


                    Gepaart mit der CL-Auslosung und dem Hoeneß-Mist das perfekte Ablenkungsmanöver Es lebe die deutsche Journallie Fehlt dann nur noch, daß heute abend nach der Tagesschau ein Hoeneß-Brennpunkt kommt!
                    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                    Kommentar


                      #11
                      Was ist den eigentlich passiert?

                      Nix.

                      Zwei Boliden wurden auf Grund - nicht nachweisbarer Aussagen - gestoppt.

                      Alles legale Fahrzeuge und keine "Ölaugen" die "nur" auf Show aus sind.


                      Zum Schluss werden sich die Behörden entschuldigen müssen für das ganze Mißverständnis.



                      Zuletzt geändert von dragvette; 30.08.2019, 18:32.
                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                        ...Zum Schluss werden sich die Behörden entschuldigen müssen für das ganze Mißverständnis.
                        Perfetto, Don Ferdinando
                        Zuletzt geändert von CoolCat; 30.08.2019, 18:16.
                        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                          Was ist den eigentlich passiert?

                          Nix.

                          Zwei Boliden wurden auf Grund - nicht nachweisbarer Aussagen - gestoppt.

                          Alles legale Fahrzeuge und keine "Ölaugen" die auf Show aus sind.


                          Zum Schluss werden sich die Behörden entschuldigen müssen für das ganze Mißverständnis.



                          Du bist also der Meinung, dass die STA aufgrund "nicht nachweisbarer Aussagen" die Beschlagnahme anordnet ????

                          Ich nicht.......
                          300 CRD Touring 12.2007 (FL)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von forni57 Beitrag anzeigen

                            Du bist also der Meinung, dass die STA aufgrund "nicht nachweisbarer Aussagen" die Beschlagnahme anordnet ????

                            Ich nicht.......
                            Ich ja.

                            Bis der Beweis rechtsgültig wird, wird diese Maßnahme zu erst immer angeordnet.

                            Das Fahrzeug + Führerschein wird einkassiert bis zur jeweiligen Verhandlung.


                            Zivil oder Strafrecht...


                            Zivil:
                            Ein sehr guter Anwalt kann den Vorgang beschleunigen und stellt ersteinmal alles in Frage.

                            Ob die jeweilige Partei den Atem (hohe Kosten) hat bezweifle ich bei der einen genannten Partei.


                            Strafrecht:
                            Das muss erst einmal alles bewiesen werden, welche "Straftaten" überhaupt vorliegen, um ein Strafrecht generell einzuläuten.

                            Gibt es handfeste Beweise?

                            Siehe unter Zivilrecht....


                            Das Ende wird ein Vergleich sein... ein paar Euros in die Bundeskasse und das war es.
                            Zuletzt geändert von dragvette; 31.08.2019, 03:19.
                            power and torque from idle all the way to the redline!

                            Kommentar


                              #15
                              Mir geht es um die "nicht nachweisbaren Aussagen" (deine Behauptung).....sind doch anscheinend genug Zeugen vorhanden

                              Und so wie es der Zeitungsartikel beschreibt, liegt für mich eine klare Straftat vor.

                              300 CRD Touring 12.2007 (FL)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X