Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mustang SUV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mustang SUV

    Oh man... noch so ein SUV den die Welt nicht braucht (so wie alle anderen SUV´s)
    US-Autohersteller Ford will Tesla angreifen - mit dem Mustang Mach-E. Das Vorzeige-Elektroauto des Konzerns soll Ende 2020 in den Verkauf gehen. Eine Probefahrt mit dem Prototyp.



    Noch viel schlimmer ist es aber wenn man den Chally aufbockt
    German brands have transformed around performance SUVs, so why can't the Dodge Challenger become a muscle-SUV for a new generation?
    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    #2
    Ich finde den Chally SUV geil, sieht aus wie der nächste Durango.
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
    2016+ 2013er Dodge Charger SRT
    2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

    Kommentar


      #3
      Alle Jahre wieder Nachdem der RetroStyle gut eingeschlagen hat folgt nun wieder die Senke der Grausamkeit bis in ein paar Jahren wieder ein Designer auf die Idee kommt, dass das ursprüngliche Design doch nicht so falsch war
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
        Oh man... noch so ein SUV den die Welt nicht braucht (so wie alle anderen SUV´s)
        US-Autohersteller Ford will Tesla angreifen - mit dem Mustang Mach-E. Das Vorzeige-Elektroauto des Konzerns soll Ende 2020 in den Verkauf gehen. Eine Probefahrt mit dem Prototyp.



        Noch viel schlimmer ist es aber wenn man den Chally aufbockt
        https://www.autoevolution.com/news/d...re-136082.html
        Was soll das dämliche SUV Gesülze? V8 braucht die Welt auch nicht!

        Kommentar


          #5
          Zitat von peter05 Beitrag anzeigen

          Was soll das dämliche SUV Gesülze? V8 braucht die Welt auch nicht!
          Eigentlich das erste Mal, dass sich hier einer im Ton vergreift...

          Kommentar


            #6
            Was ist daran am Ton vergriffen? Ich kritisiere seine Aussage, nicht mehr und nicht weniger!

            Es ist durchaus eine dämliche Aussage, wenn man behauptet das eine PKW Kategorie „SUV“ die Welt nicht braucht. Erst recht wenn man in einem Forum unterwegs ist, in dem die meisten Autos weder von Leistung, Gewicht noch vom Verbrauch einem SUV in irgendwas nachsteht, bzw teilweise deutlich übertrifft.

            Wer in so einem Forum solche Aussagen trifft, der kann auch die inhaltliche Kritik wegstecken, da bin ich mir sicher.

            Kommentar


              #7
              Der Ton macht die Musuk

              Werde das mit der "gesülzten Dämlichkeit" nicht weiter kommentieren
              Zuletzt geändert von dtmv6; 19.11.2019, 17:40.
              Der
              Tut´s:
              Mazda
              (Version)
              6

              Kommentar


                #8
                Mustang Mach E, das perfekte Auto für den elektrischen Reiter
                "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
                  Der Ton macht die Musuk

                  Werde das mit der "gesülzten Dämlichkeit" nicht weiter kommentieren

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
                    Der Ton macht die Musuk

                    Werde das mit der "gesülzten Dämlichkeit" nicht weiter kommentieren
                    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                    Kommentar


                      #11
                      [QUOTE=dtmv6;n1226941]Oh man... noch so ein SUV den die Welt nicht braucht (so wie alle anderen SUV´s)

                      woher weisst du, wer welches Auto braucht?
                      Wer ein Auto fährt, welches über 5m lang ist sollte nicht über SUVs herziehen, welche unter 5m sind.
                      Und ob die wirklich mehr verbrauchen als ein Hemi oder SRT sei noch dahingestellt.
                      Wer so über andere Autos und deren Besitzer denkt, ist in meinen Augen ziemlich hochnäsig.
                      Ein Vorteil hat ein SUV auf jeden Fall, er passt nicht unter einen LKW.
                      Und im Alter kann man leichter Einsteigen und Ein- und Ausladen.

                      Dämlich war vielleicht nicht so das richtige Wort, aber wo er recht hat, da hat er recht.
                      Ex BMW 730iA E32
                      Ex 300C Hemi, Sedan black,
                      MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
                        Der Ton macht die Musuk

                        Werde das mit der "gesülzten Dämlichkeit" nicht weiter kommentieren
                        Der Ton macht die Musik, und der Liedtext vollendet das Werk!
                        Mein Gott.....Jammer nicht rum wegen so nem harmlosen Spruch. Bist du in Watte gepackt?

                        Kommentar


                          #13
                          Ich wohne, wie auch DMTV6 in Düsseldorf, der Hochburg der SUVs. Was mir vor allem auf den Sack geht, ist die Ignoranz, Hochnäsig-und Rücksichtslosigkeit der Fahrer.
                          Ich fahre den Dicken nicht in der Innenstadt, weil ich weiss, dass die Parkplatzsuche schwierig ist und ich nie in der 2.Reihe parke, da ich es mir gegenüber nicht verantworten kann und es mir peinlich wäre, 100erte von Leute zu behindern, nur weil ich zu faul bin, ein paar Meter zu laufen. Ausserdem möchte ich nicht dass unsere Dicken negativ auffallen, deshalb defensiv und nett (In der Stadt ). Den angesprochenen Fahrern ist das aber scheissegal. Klar fällt das bei den großen hässlichen Kisten natürlich mehr auf. Die SUVler wissen dass auch, aber Sie denken: "Wenn ich eh keinen Parkplatz finde..tja dann parke ich grundsätzlich in der 2.Reihe".
                          Die Vorfahrt wird ja eh mitgekauft. Sorry, aber das sind meine Erfahrungen hier. Wer den SUV in der Stadt nutzt, nur um einkaufen zu fahren oder den Sohn zum Fussballtraining zu bringen ist bei mir unten durch. Auf dem Land, z.B. Eifel hat so ein Wagen ja noch evtl. einen Sinn. Aber hier, wo ich wohne, wird er nur benutzt um auf Andere runter schauen zu können. Das^ist nur eine/meine Meinung aus Erfahrungen. Fühle sich niemand beleidigt
                          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin auch kein Fan von SUVs. Ich finde sie optisch nicht schön und versteh den Nutzen dahinter nicht richtig aber das ist subjektiv. Die von Olli angesprochene Problematik ist ja auch eher weniger auf das Fahrzeug gemünzt als auf die Piloten. Leider ziehen diese Fahrzeuge scheinbar häufig Fahrer an die unglaublich überfordert mit der richtigen Bedienung eines kfz sind. Aber das ist nur eine verallgmeinernde Aussage. Es gibt natürlich auch Menschen die ihren SUV vernünftig bewegen.
                            DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                            Kommentar


                              #15
                              Sach ma Peterchen... ist dein Ritalin alle?
                              Der
                              Tut´s:
                              Mazda
                              (Version)
                              6

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X