Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein gutes Neues

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein gutes Neues

    an Alle.

    Glück, Gesundheit, Spaß, Liebe, Lachen, Freundschaft... und allzeit knitterfreie Fahrt für 2020



    Bild/image: ndr.de / colourbox
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    #2
    Auch wenn es schon der 3. ist, allen ein frohes neues Jahr!
    Wird Zeit, daß die Saison anfängt und man auf Treffen fährt...
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
    2016+ 2013er Dodge Charger SRT
    2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

    Kommentar


      #3
      Natürlich schließe ich mich mal an...auch von mir für uns alle ein tolles 2020!!

      Kommentar


        #4
        Auch von mir noch ein frohes neues Dickenjahr
        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

        Kommentar


          #5
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #6
            Schönes Bild....
            So ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
            Dann wäre ich aber arbeitslos...


            Euch allen ein gesundes, erfolgreiches, spannendes, aber sicheres Neues Jahr 2020 !!!

            (Wollte immer schon mal in den "Roaring Twenties" leben, kann aber gern auf die Prohibition verzichten.)

            BRICK

            Kommentar


              #7
              Mein lieber Brick

              ...auf die Prohibition verzichten wir nur bei medizinischen und wissenschaftlichen Zwecken.

              Der private Genuss ist geheim...


              Roaring Twenties....Greta ist jetzt gerade 17 geworden...und sieht nur ihre Playstation vor sich...wie all ihre Jünger.

              So richtig Dampf ist nicht gewollt oder unerwünscht...

              Frohes neues Jahr euch... wir sehen uns spätestens bei einem vorab NRW Treff wieder.
              Zuletzt geändert von dragvette; 03.01.2020, 22:02.
              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar

              Lädt...
              X