Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenblinker in den Kotflügeln geklaut!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seitenblinker in den Kotflügeln geklaut!!!

    Mir wurden heute die Seitenblinker in den Kotflügeln geklaut dabei wurden beide Kotflügel beschädigt die Versicherung meint die Blinker werden bezahlt die Beschädigungen an den Kotflügeln nicht ich könnte Kotzen echt ..... Ist doch ein Folgeschaden vom Diebstahl und kein Vandalismusschaden oder ???

    #2
    Re: Seitenblinker in den Kotflügeln geklaut!!!

    ..... Ist doch ein Folgeschaden vom Diebstahl und kein Vandalismusschaden oder ???
    Wenn man dir das Radio klaut und dabei die Scheibe einschlägt, zahlt die Versicherung doch auch die Scheibe und den evtl. Vandalismus an der Mittelkonsole - die Aussage deiner Versicherung kann ich nicht ganz nachvollziehen !
    Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
    meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

    Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

    Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

    Kommentar


      #3
      Re: Seitenblinker in den Kotflügeln geklaut!!!

      das riecht nach teilkasko

      du mußt dir das auto klauen lassen, dann wird es ersetzt, wenn es total demuliert wird, aber noch da ist, dann zahlen die nicht.

      mir ist mal einer mit ner anhängerkupplung gegen meine stoßstange an der front gefahren...loch...tk hat nix gezahlt
      hätte man mir die stoßstange geklaut, hätte ich sie ersetzt bekommen.

      ok, 2 wochen später war sie wirklich weg...hupps...


      Endlich ohne Holz unterwegs!

      Kommentar


        #4
        Re: Seitenblinker in den Kotflügeln geklaut!!!

        Der Hammer

        Welche Dackel klauen diese Blinker ??

        kosten bestimmt nicht die welt ...und schön iss was anderes !!!

        Mann Mann soooo was blödes aber auch

        gibts ja nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
        G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
        rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

        Kommentar


          #5
          Re: Seitenblinker in den Kotflügeln geklaut!!!

          Bekomm morgen die endgültige Entscheidung von der HUK Coburg weil das nicht seihen kann!!! Die Schadensabteilung prüft den Fall!!!

          Kommentar


            #6
            Re: Seitenblinker in den Kotflügeln geklaut!!!

            Na ja is bestimmt Huk direkt!
            3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

            Kommentar


              #7
              Re: Seitenblinker in den Kotflügeln geklaut!!!

              Als mir die Schwinge von der Heckklappe gekratzt wurde, hat die Versicherung auch die Neulackierung der Klappe bezahlt ... War ja Teile-Diebstahl (Teilkasko). Sogar die danach notwendige Nano-Neuversiegelung wurde bezahlt. War die HUK Coburg-Allgemeine.
              Grüße aus der Hauptstadt ... BAV<br>am 3.3.2010 in Graz gefertigt: 300C CRD &quot;W.P.C.SS&quot; Schräghecklimousine &quot;stone white&quot;&nbsp; &nbsp;&nbsp; (&quot;Gandalf der Graue ... das war mein Name. Ich bin Gandalf der Weiße.&quot<br> http://images.spritmonitor.de/426469_5.png

              Kommentar


                #8
                Re: Seitenblinker in den Kotflügeln geklaut!!!

                ...

                ok, 2 wochen später war sie wirklich weg...hupps...
                Sehr gut!
                Das war auch meine erste Idee als ich deine Geschichte gelesen habe 6)

                Kommentar


                  #9
                  Re: Seitenblinker in den Kotflügeln geklaut!!!

                  Schaden wird zu 100% Prozent bezahlt!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Seitenblinker in den Kotflügeln geklaut!!!

                    Schaden wird zu 100% Prozent bezahlt!!!!
                    Gratuliere ... kein Grund die Kotfluegel zu 'klauen'.

                    Wer klaut denn solche Blinker ausser nem anderen 300er Fahrer, obwohl gerade DIE wissen muessten, wie der Scheiss rausgeht *gruebelt*

                    Btw, was kosten die denn neu beim ? Wenn du mal Preise hast, poste sie doch mal hier.
                    Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Seitenblinker in den Kotflügeln geklaut!!!

                      Heißt doch im Rückkehrschluss:

                      - wenn ich einen Kratzer im Kotflügel habe, so lasse ich mir meine Seitenblinker klauen und der Schaden wird über die TK abgerechnet
                      - wenn ich einen Kratzer im Dach habe, lasse ich mir meine Antenne klauen und der Schaden wird über die TK abgerechnet
                      - wenn ich einen Kratzer auf der Motorhaube habe, lasse ich mir meine Waschdüsen klauen und der Schaden wird über die TK abgerechnet
                      - wenn...

                      Den Rest überlasse ich eurer Fantasi (Phantasie?)

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Seitenblinker in den Kotflügeln geklaut!!!

                        mir haben se den Motor geklaut und den kompletten antriebsstrang mit bremse war nur kurz einkaufen lol

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Seitenblinker in den Kotflügeln geklaut!!!

                          @Dirk und das nachdem du die Brembo und den SRT8 Motor nachgeruestet hattest, gelle?
                          Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Seitenblinker in den Kotflügeln geklaut!!!

                            @Dirk und das nachdem du die Brembo und den SRT8 Motor nachgeruestet hattest, gelle
                            ja und der Kompressor ist auch weg und die 22er Monostar auch weg mein Leben ist zu ende

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Seitenblinker in den Kotflügeln geklaut!!!

                              Das sind doch Anfänger Profis hätten die Auspuffanlage auch mitgenommen.
                              Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X