Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tja....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tja....

    umso älter man wird, umso vernünftiger wird man(n)


    Ich habe es gerade einem sehr guten Freund schon mitgeteilt, meine Kiste wird nach der aktuellen Aktion zum Verkauf stehen.


    Ein Trackhawk wird der Nachfolger.


    Ich habe keinen Bock mehr auf weitere Ein(Be)schränkungen und ewig teuren 21er Untersuchungen.


    Von daher...gleich original (oder so) und ein SUV weil diese in ein paar Jahren Gold wert werden...


    Schauen wir mal wie es weiter geht....
    Zuletzt geändert von dragvette; 15.02.2020, 23:15.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    #2

    Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
    ...

    Ich habe keinen Bock mehr auf weitere Ein(Be)schränkungen und ewigen teuren 21er Untersuchungen. ...

    Ein Trackhawk wird der Nachfolger. ...

    Beeil Dich aber. Allrad Pauli z.B., hat nur noch einen Einzigen:

    -> https://home.mobile.de/PAULI#des_272787535

    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      #3
      Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen
      Beeil Dich aber...
      das Projekt 8PSI muss erst zum Abschluss kommen...

      Ich habe schon eine Kiste im Auge...aber die steht noch in USA
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #4
        Ich bin mir jetzt noch nicht so sicher ob ich mich für dich freue oder ich einfach mal in Schockstarre bleibe...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Spytec Beitrag anzeigen
          Ich bin mir jetzt noch nicht so sicher ob ich mich für dich freue oder ich einfach mal in Schockstarre bleibe...
          Keine Panik Klaus

          Du kennst mich - original - "gibbet net" da gibt es weiterhin dann amüsante Berichte von mir hier...
          Zuletzt geändert von dragvette; 16.02.2020, 01:59.
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #6
            Desweiteren bin ich eh gespannt, wenn ich meinen Verkaufspreis aufrufe wie der Markt reagiert.


            Von daher...die Kiste in USA rennt mir nicht weg (Kontakt besteht) und meiner geht unter Wert nicht weg.


            Eines kann/darf ich aber schon sagen...wenn es "der" Trackhawk wird, wird es sehr revolutionär ....
            Zuletzt geändert von dragvette; 15.02.2020, 23:17.
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #7
              Jens, wenn das finanziel klappt, würde ich in deine Stelle den 300C behalten, einfach stillegen.
              Wenn in 12-15 Jahren hier in D die verbrenner Motoren komplett von Elektrischen abgelöst werden, wird deine
              Kiste plötzlich Gold Wert sein da solche Motoren kaum zu haben sein werden. Und ich hoffe das die dann
              unter Bestandschutz fallen und weiterhin gefahren werden dörfen.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #8
                Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                ...die Kiste in USA rennt mir nicht weg (Kontakt besteht) ...



                Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                ...Eines kann/darf ich aber schon sagen...wenn es "der" Trackhawk wird, wird es sehr revolutionär ....
                OK, dann fang ich schon mal an, auf nen Hellephant Crate zu sparen
                "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                Kommentar


                  #9
                  um das Thema hier von meiner Seite nochmals zu beschreiben...


                  Mir geht es um die Wirtschaftlichkeit bezüglich eines 300C SRT8 + Tuning vs. meine Kiste.

                  Wenn ich noch weiter meine Ideen und Wünsche umsetze, wird es zu einem unbezahlbaren Unikum kommen.


                  Das aktuelle Projekt wird aber noch umgesetzt, letztendlich via Leistungsbeleg auch dokumentiert.


                  Die Kiste danach... absolut PERFEKT.


                  Aber dann ist auch Schluss.


                  Von daher wird die SUZY professionell dieses Jahr abgearbeitet und kommt dann in den Verkauf.
                  Zuletzt geändert von dragvette; 16.02.2020, 20:19.
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                    Jens, wenn das finanziel klappt, würde ich in deine Stelle den 300C behalten, einfach stillegen.
                    Wenn in 12-15 Jahren....
                    Hallo... hast du mal mein Alter mit deinem angestrebten Datum verglichen

                    Lebe jetzt....
                    Zuletzt geändert von dragvette; 15.02.2020, 20:27.
                    power and torque from idle all the way to the redline!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen




                      OK, dann fang ich schon mal an, auf nen Hellephant Crate zu sparen
                      mach das.... standhafte 900 + HP liegen an...
                      Zuletzt geändert von dragvette; 16.02.2020, 00:26.
                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        #12
                        Und wer jetzt noch sagt...warum ein SUV?

                        This is the 1100HP tuned 6.2L V8 Supercharged Jeep Grand Cherokee Trackhawk, the most powerful SUV in the World!

                        This car is around 2.5sec 0-100km/h (62mph)! I'm on the Milan Drag way in Detroit.

                        Let's see how it does against the tuned 700HP Nissan GTR


                        power and torque from idle all the way to the redline!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X