Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMORPG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MMORPG

    SuFu findet nix zu MMORPG ...

    Spielt einer von euch MMORPG's? Wenn ja, was?
    Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

    #2
    Re: MMORPG

    ??? Wat
    Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

    Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
    musst Du dir erarbeiten

    Kommentar


      #3
      Re: MMORPG

      Simon, du bist RAUS.

      <--- Lotro
      Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

      Kommentar


        #4
        Re: MMORPG

        WoW seit Release, aber schon seit längerem nur noch max 1-2 Abend so 2-3 Std... weil mehr die Arbeit nicht zulässt

        Server: Destromath EU
        Gilde: www.ascended.de

        bin da auch der Guildmaster

        ...

        oh mann nu habsch mich aber geoutet
        Lieber Gott,<br>gib mir die Weisheit,<br>einige Menschen zu verstehen,<br>die Geduld sie zu ertragen,<br>die Güte ihnen zu verzeihen,<br>...aber bitte gib mir KEINE Kraft!<br>Denn wenn ich Kraft habe,<br>haue ich ihnen aufs Maul!<br><br>Zur Zeit kein Dicker in der Garage! Ich fahre im Moment einen MB CLS 350CDI Shooting brake...

        Kommentar


          #5
          Re: MMORPG

          Meine Freundin hat ne Weile viel WoW gespielt ... ich habs immer vermieden.
          Seit 3 Jahren Lotro, auf [RP]Belegaer.

          Hab alle Klassen auf Levelcap und keine Lust auf Grinden ... von daher spiel ich zur Zeit so gut wie garnicht.

          Mal schauen was ist, wenn SW:TOR rauskommt...
          Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

          Kommentar


            #6
            Re: MMORPG

            Ui auch hier WOW zocker,
            Meine wenigkeit spielt

            Server: Tirion EU
            Gilde: Guess Who
            Char: Dràké

            Hardcore Gilde

            Kommentar


              #7
              Re: MMORPG

              Geil, ich habe mindestens 20 Fragezeichen auf der Stirne stehen und bin somit auch:
              <--- RAUS !
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar

              Lädt...
              X