Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona Virus - 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann guck dir mal die Fragen aus der Bevölkerung bei Focus.de an Da nehmen wir uns aber nichts Und solange ich hier übers Volk lachen kann jucken mich die Amis nicht

    UNsere Physikerin hat sich 2 Wochen eingeschlossen obwohl DREI!!! Tests Negativ waren. NUn könnte man behaupten "aus Vorsicht" oder aus fehlendem Vertrauen
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen

      UNsere Physikerin hat sich 2 Wochen eingeschlossen obwohl DREI!!! Tests Negativ waren. NUn könnte man behaupten "aus Vorsicht" oder aus fehlendem Vertrauen
      solange ein "gelber" Urlaubsschein noch online funktioniert....die Sonne scheint....der Grill ist an...die Getränke kühl...

      was will (Frau) Mann mehr :-)
      Zuletzt geändert von dragvette; 24.04.2020, 17:27.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        Jo, das scheint die Denke eines Großteils zu sein. Könnte ich auch aber mich stimmen die gesellschaftlichen Entwicklungen schon nachdenklich... Vor Allem weil der Panikapparat schön weiter läuft... das RKI haut eine Warnung nach der anderen raus ohne sie auch nur Ansatzweise zu belegen.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          UNsere Physikerin hat sich 2 Wochen eingeschlossen obwohl DREI!!! Tests Negativ waren. NUn könnte man behaupten "aus Vorsicht" oder aus fehlendem Vertrauen
          Ich glaube ehe weil das als "Vorbildfunktion" bewertet werden sollte.

          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            Es ist aber nicht vorbildlich wenn es keinen triftigen Grund gibt.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
              Jo, das scheint die Denke eines Großteils zu sein. Könnte ich auch aber mich stimmen die gesellschaftlichen Entwicklungen schon nachdenklich... Vor Allem weil der Panikapparat schön weiter läuft... das RKI haut eine Warnung nach der anderen raus ohne sie auch nur Ansatzweise zu belegen.
              kommt immer darauf an, wie der Arbeitgeber agiert/reagiert.
              Zuletzt geändert von dragvette; 24.04.2020, 18:43.
              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar


                heute unheimlich einkaufen gewesen...jeder ist nun vermummt...und hat Angst vor Repressalien...

                Bin gespannt wenn ich dann so zur Bank gehe und etwas mehr Geld abhebe...sollte etwa bei 8 Jahre ohne Bewährung liegen...
                Zuletzt geändert von dragvette; 27.04.2020, 15:06.
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                  ...sollte etwa bei 8 Jahre ohne Bewährung liegen...
                  ...dann ist deine Maske zu klein (sich kugelnder smiley)
                  MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

                  Kommentar


                    Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                    heute unheimlich einkaufen gewesen...jeder ist nun vermummt....
                    Mir ist gerade aufgefallen - Verbote für Burka tragen waren wohl nicht rechtens, haha.

                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      nur so einmal nebenbei... so ergeht es einem in USA wenn die Corona "Rules" nicht eingehalten werden...oder lag es am Viertel :-)

                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        power and torque from idle all the way to the redline!

                        Kommentar


                          Naja, bessere Zeiten als derzeitg zum Dinos verfeuern gibts doch garnicht. Bei den Spritpreisen Wir könnten die Tagebaue ja mit Rohöl fluten, das wär auch noch was
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar


                            Brauchst nichts zu flutten, es wird noch vieeeel biliger.
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar


                              Eher teurer für die Förderer wir haben ja schon negativpreise beim Rohöl

                              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                              Ersatzteile und Trödelkammer

                              Kommentar


                                Und wenn die dann lang genug anhalten, werden wir das auch an die Tanke spürren, was jetzt bereits langsam geschieht.
                                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X