Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona Virus - 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
    Hast du dir einen Plastikbaum geholt?
    Tigran....kein Plastik Ficus Elastica ein Gummibaum halt :-)

    Der hat 4 Ventile und aufgepumt hab ich das Ding bei unserer örtlichen Tankstelle...was ein Gaudi...


    Morgen wird der Behälter noch mit Crushed Ice und leckeren Getränke gefüllt, dann steigt die Malle Revival Party...

    *Stay at Home*
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      Ach, jetzt verstehe ich -
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar




        Tigran....kein Plastik Ficus Elastica ein Gummibaum halt



        ich hau mich gleich weg..........

        Kommentar


          Neuigkeiten zum Rauchen und Covid:

          https://www.focus.de/gesundheit/ratg..._12018002.html

          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

          Kommentar


            Für irgend etwas muss das Zeug ja gut sein -
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              Nehmen wir mal an....Reisebeschränkungen werden international wieder aufgehoben.


              Wenn es nicht mehr dieses beherrschende Thema gibt

              Ich denke gerade an USA was passiert, wenn dort das Virus zurückgegangen ist:


              40 bis 50 Millionen Amerikaner dann ohne Job.

              Arbeit haben die keine, sind dafür aber gut bewaffnet.

              Wer glaubt das das "geräuschlos" über die Bühne geht?


              Desweiteren stehen die Wahlen dort an...

              Trump versucht jetzt schon, seine Anhänger von einem Wahlbetrug zu überzeugen und wenn man die Bilder sieht,

              als vor ein paar Wochen schwer bewaffnete Trump-Jünger in ein State Parlament eingedrungen sind,

              dann muss einem Angst und Bange werden.


              Das wird noch ein Nachspiel, so heil die USA sich mit ihrer Disney World auch weiterhin darstellen möchte...
              Zuletzt geändert von dragvette; 30.05.2020, 17:36.
              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar


                Und was passiert, wenn die "Wahrheiten" dieses "Herrn" angezweifelt werden, sieht man ja gerade am Beispiel von twitter!

                Man kann nur hoffen, daß er sich noch möglichst lange das Malariazeugs spritzen läßt. Soll ja aufs Herz gehen! Obwohl, sowas hat der wahrscheinlich gar nicht!

                Kam mir gerade so:
                Wenn man sich ein Trump Portrait auf die Arschbacke tättowieren läßt, kann er jedes Mal, wenn man sein Geschäft verrichtet, sein Spiegelbild sehen. Und man könnte ihm jeden Tag ungestraft ins Gesicht furzen! Grinsesmiley!
                "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                Kommentar


                  Tja in einer Krise sucht der Intelligente nach Lösungen und der Dumme nach nem Sündenbock!
                  2016- 2013er Dodge Charger SRT
                  2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X