Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona Virus - 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Corona Virus - 2020

    Wird ein Thema 2020 bezüglich sämtlicher Veranstaltungen werden.


    Hockenheim Drag Race mit über 40.000tsd Besucher könnte eng werden...

    der August ist schnell da und wenn es keine Besserungen gibt...


    Ebenso unser kleines Eifeltreffen, was unter anderem geplant wurde in Kombination mit einer öffentlichen Motto Veranstaltung

    mit zig Besucher.


    Ich will gar nicht darüber nachdenken...
    power and torque from idle all the way to the redline!

    #2
    ... zu früh für Panik.

    Erst mal abwarten, wie es sich entwickelt. "Ein paar Tage" sind es ja noch!
    LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
    LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
    LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
    LINK: Youtube - ElTobbyOB

    Kommentar


      #3
      70% werden sich infizieren, aber nur ein Bruchteil sterben .... That´s life ..... ;-) Wichtig ist, das jetzt einzudämmen ... Wir sind Italien 3 Wochen voraus ... Also machen wir etwas daraus!!!!!
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #4
        joar richtig mit Formularen und SChildern... Wir schaffen das (wie 2015 )

        Anstatt die Risikogruppen KONSEQUENT! zu schützen erzeugt man Panik in den nicht Risikogruppen... Das wirds bringen Aber wie sagte Merkel so schön "wir haben eines der besten Gesundheitssysteme der Welt" (Deshalb warnen die Holländer auch vor Deutschen Krankenhäusern - da wird man einfach zu gut versorgt
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Es scheint so das nun auch MUNDSTUHL in Krefeld am nächsten Freitag abgesagt wird... da kommen doch keine 1.000 Leute zu Mundstuhl?
          Der
          Tut´s:
          Mazda
          (Version)
          6

          Kommentar


            #6
            Alder, vielleicht liegts am Namen
            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

            Kommentar


              #7
              Ich hoffe zumindest, dass das CDT20 bestehen bleibt, habe hierzu gibt es bestimmt bald vom DAVE eine Information.
              Gruß

              Sebastian

              Kommentar


                #8
                Ja mal schauen was noch alles kommt. Ja Angst und Panik wird hier gerne verbreitet, Und habt ihr alle schon genug Klopapier gebunkert
                Schon heftig irgendwie.

                Was mich am meisten aufregt, das viele keine Rücksicht nehmen. Nicht nur jetzt wegen dem C.virus sondern allgemein.
                Wenn ich schon welche husten und niesen sehe und das noch schön ohne Hand oder sonst was vor dem Mund,
                dann kriege ich Zustände. Am besten noch im Supermarkt, schön aufs Gemüse niesen,

                Kommentar


                  #9
                  Abwarten und Bier trinken :-)
                  2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                  Kommentar


                    #10
                    Eindämmen ist die Devise und nicht Panik schieben. Die Infektionsrate und Geschwindigkeit der Ausbreitung kann nur durch solche Maßnahmen wie Veranstalltungsverbot etc. gezielt erfolgen. Meiner Meinung nach beträfe dies auch U und S Bahn sowie Bus und Flugverkehr. Geht aber nicht da dann ein erhebliches Wirtschaftliches Problem entsteht.
                    Schulen und Kindergärten sollten längst vorgelegte Ferien haben! Aber auch das scheint nicht möglich.....

                    Und Aufklärung!!! Ganz wichtig. Scheinbar haben es viele noch nicht begriffen wie Hygiene einfach funktioniert. Es wird gerotzt, geröchelt gehustet in alle Himmelsrichtungen. Ekelhaft.
                    Klopapier tonnenweise kaufen und nach dem scheißen die Hände nicht waschen das können viele!!

                    Justmy2Cent

                    Kommentar


                      #11
                      Das stimmt. Aber das Schlimmste ist doch noch, wenn Leute aus Krankenhäusern Atemmasken usw klauen, damit sie es verklingeln können. Die würde ich beim erwischen 2 Jahre einknasten.
                      2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                      2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                      2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hakohemi
                        Eindämmen ist die Devise und nicht Panik schieben. Die Infektionsrate und Geschwindigkeit der Ausbreitung kann nur durch solche Maßnahmen wie Veranstalltungsverbot etc. gezielt erfolgen. Meiner Meinung nach beträfe dies auch U und S Bahn sowie Bus und Flugverkehr. Geht aber nicht da dann ein erhebliches Wirtschaftliches Problem entsteht.
                        Schulen und Kindergärten sollten längst vorgelegte Ferien haben! Aber auch das scheint nicht möglich.....

                        Und Aufklärung!!! Ganz wichtig. Scheinbar haben es viele noch nicht begriffen wie Hygiene einfach funktioniert. Es wird gerotzt, geröchelt gehustet in alle Himmelsrichtungen. Ekelhaft.
                        Klopapier tonnenweise kaufen und nach dem scheißen die Hände nicht waschen das können viele!!

                        Justmy2Cent
                        Wenn wir konsequent prüfen würden wer infiziert ist könnte ich solch eine Vorgehensweise nachvollziehen. Da wir das faktisch aber nur bei konkreten Verdachtsfällen machen ist das Kind so oder so im Brunnen....
                        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                        Ersatzteile und Trödelkammer

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Cosmic

                          Wenn wir konsequent prüfen würden wer infiziert ist könnte ich solch eine Vorgehensweise nachvollziehen. Da wir das faktisch aber nur bei konkreten Verdachtsfällen machen ist das Kind so oder so im Brunnen....
                          ...das stimmt. Die Frage ist nur wie bekomen wir wann wie schnell das Kind da raus;-) Ich geh jetzt 300 C fahren. Zum runter kommen.... ;-)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Wahni
                            Das stimmt. Aber das Schlimmste ist doch noch, wenn Leute aus Krankenhäusern Atemmasken usw klauen, damit sie es verklingeln können. Die würde ich beim erwischen 2 Jahre einknasten.
                            Aber ohne Klopapier)

                            Kommentar


                              #15
                              Opel macht dicht:

                              https://www.hessenschau.de/wirtschaf...sheim-100.html

                              https://www.hessenschau.de/panorama/...-100.html#Opel


                              Flughäfen machen dicht:

                              https://www.airliners.de/deutschland...ughaefen/54247


                              Aktuelle Condor Mitteilung:

                              https://www.condor.com/de/flug-vorbe...-meldungen.jsp


                              Mails von Kunden und Partner laufen ständig ein...und hier geht es nicht um "Klopapier"
                              power and torque from idle all the way to the redline!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X