Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona Virus - 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bin momentan noch in Estoril in Portugal, mache mir aber so langsam Gedanken, ob der für den 19. terminierte Rückflug mit der Luxair noch regulär zustande kommt. Und von Luxemburg über Deutschland ins Franz. Risikogebiet Grande Est, wo ich wohne, wird wohl auch nicht so einfach werden. Mal sehen.......

    Kommentar


      #17
      ...könnte ein legendärer Roadtrip werden.
      Ich drücke dir trotzdem die Daumen für die reguläre Rückreise!

      Kommentar


        #18
        Zitat von alphabeast
        Bin momentan noch in Estoril in Portugal, mache mir aber so langsam Gedanken, ob der für den 19. terminierte Rückflug mit der Luxair noch regulär zustande kommt. Und von Luxemburg über Deutschland ins Franz. Risikogebiet Grande Est, wo ich wohne, wird wohl auch nicht so einfach werden. Mal sehen.......
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #19
          Danke dir, konsultieren wir aber schon regelmäßig , wenn ich erstmal in Luxemburg bin, ist der Rest irgendwie machbar, am Flughafen steht schließlich mein Dicker

          Kommentar


            #20
            Aktueller und immer wieder aktualisierter Stand:



            https://experience.arcgis.com/experi...3b17327b2bf1d4


            https://www.arcgis.com/apps/opsdashb...23467b48e9ecf6
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #21
              So, wieder daheim, eigentlich noch ganz gut geklappt, nur einen Tag Verspätung, die Fahrt von Luxemburg über Deutschland nach Frankreich mit nur einer Kontrolle relativ problemlos. Denke aber, auf den letzten Drücker, Luxair stellt am Dienstag für 4 Wochen alle Flüge ein und die Ausgangssperren sollen ja ebenfalls verschärft werden.

              Kommentar


                #22
                Zitat von alphabeast
                So, wieder daheim, eigentlich noch ganz gut geklappt, nur einen Tag Verspätung, die Fahrt von Luxemburg über Deutschland nach Frankreich mit nur einer Kontrolle relativ problemlos. Denke aber, auf den letzten Drücker, Luxair stellt am Dienstag für 4 Wochen alle Flüge ein und die Ausgangssperren sollen ja ebenfalls verschärft werden.
                Bleibt gesund und macht es euch nun gemütlich zu Hause.


                Es wird früher oder später eine komplette Ausgangssperre in allen Bundesländer für Deutschland geben.

                Es ist ernst und wenn sich weiterhin hier "Corona Party Spastiker" treffen, wird dies nur noch umso schneller beschleunigt.


                Von Hamsterkäufer Klopapier? Vollidioten angefangen bis hin zu drängelten - ohne Abstand - respektlosen Assis.

                Es wird Zeit das jeder mal kapiert nicht nur an sich zu denken.
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von dragvette
                  ...
                  Es wird früher oder später eine komplette Ausgangssperre in allen Bundesländer für Deutschland geben.

                  Es ist ernst und wenn sich weiterhin hier "Corona Party Spastiker" treffen, wird dies nur noch umso schneller beschleunigt.


                  Von Hamsterkäufer Klopapier? Vollidioten angefangen bis hin zu drängelten - ohne Abstand - respektlosen Assis.

                  Es wird Zeit das jeder mal kapiert nicht nur an sich zu denken.
                  In der Krise zeigt sich halt, wer soziale Kompetenz besitzt, und wer einfach nur ein asoziales ARXXXXXCH ist!!!
                  (sorry, aber ist meine Meinung!)

                  Yup, komplette Sperre wird wohl noch kommen. Und egal was gesagt wird, ich finde es richtig, daß es bei uns in Bayern schon jetzt strengere Auflagen gibt. Je länger man wartet, diskutiert und rumdödelt...

                  Meine Eltern sind beide über 70, Dad, 79, hat Bluthochdruck und Typ2 Diabetes, also echte Risiko-Gruppe. Das mir was passiert, davor hab ich keine Angst, aber wegen/um die Beiden definitiv schon!

                  Heute morgen auf dem Weg in die Firma, fast schon gespenstische Leere, vor Allem auf der Autobahn. Kaum LKW, die hängen an den Grenzen fest. Nur der Sprit wird immer billiger.


                  Hätte für heute (KODO ) und im April Konzertkarten, daß es damit Essig ist steht ja schon länger fest. Schade aber ist besser so! Geld gibts zurück, wobei ich auch kein Problem hätte, wenn das nicht so wäre. Die Veranstalter und Künstler sitzen ja auch im sinkenden Boot.

                  Und wenn man ins Gastro-/Hotel-Gewerbe, oder auch in die Luftfahrt schaut, das ist echt KRASS!


                  Bis Mai/Juni ham wir noch Aufträge, aber dann könnte es auch echt eng werden! Momentan ist diesbezüglich tote Hose!

                  Für China wirds wohl langsam wieder anlaufen, aber momentan haben die beim Zoll schon gut 4-6 Wochen "Liegezeit"!


                  Mit dem Besuchsverbot wirds für Uwe ganz bestimmt besonders schlimm! Echt Sch...e!


                  Ach ja, Hamster gibts nirgends mehr, nur noch Meerschweinchen
                  Zuletzt geändert von CoolCat; 21.03.2020, 12:31.
                  "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                  Kommentar


                    #24
                    power and torque from idle all the way to the redline!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hab gestern schon ne Bescheinigung von meiner Firma bekommen, damit ich bei einer Ausgangssperre unbehelligt zur Arbeit fahren kann. Da wir Zulieferer für Medizintechnik sind, werden Extraschichten geschoben. Das Problem sind aber die Bauteile aus China...da kommt nicht so schnell Nachschub.
                      2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                      2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                      2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen



                        Meine Eltern sind beide über 70, Dad, 79, hat Bluthochdruck und Typ2 Diabetes, also echte Risiko-Gruppe. Das mir was passiert, davor hab ich keine Angst, aber wegen/um die Beiden definitiv schon!


                        Ja, um Meine über 80 jährige Mutter mache ich mir auch Soirgen. Sie aber nicht.Hmmm..


                        Mit dem Besuchsverbot wirds für Uwe ganz bestimmt besonders schlimm! Echt Sch...e!

                        Wie geht es Uwe denn?


                        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Wahni Beitrag anzeigen
                          Ich hab gestern schon ne Bescheinigung von meiner Firma bekommen, damit ich bei einer Ausgangssperre unbehelligt zur Arbeit fahren kann....


                          Derartige Bescheinigungen habe ich heute morgen auch für mich unsere Angestellten erstellt. Wird auch von den Behörden vorgeschlagen:

                          "Nehmen Sie, wenn sie beruflich unterwegs sind, einfach eine formlose Bescheinigung des Arbeitgebers mit. Da muss nur draufstehen, wer Sie sind und dass Sie tatsächlich berufstätig und nicht im Homeoffice sind. Das verkürzt die Kontrollen. Aber grundsätzlich gilt, Sie brauchen keinerlei Passierschein und nach dem jetzigen Stand sehe ich auch nicht die Notwendigkeit, dass so etwas eingeführt werden muss." Marcus da Gloria Martins, Sprecher der Münchner Polizei

                          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                          Kommentar


                            #28
                            Corona USA

                            power and torque from idle all the way to the redline!

                            Kommentar


                              #29
                              power and torque from idle all the way to the redline!

                              Kommentar


                                #30
                                ich hoffe das dies bald alles ein Ende hat...nicht das meine Kiste bald auch noch so wie dieser Charger aussieht...

                                Obwohl...geil sieht die Kiste aus..nicht nur weil heute der 1. April ist.

                                By the way...9000 Dollar für das folieren....lol...


                                Bilder gehen ja nicht mehr zum laden....von daher der (legale) Link dazu...

                                https://www.hellcat.org/threads/wrap...t-pack.236535/
                                Zuletzt geändert von dragvette; 01.04.2020, 17:29.
                                power and torque from idle all the way to the redline!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X