Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona Virus - 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
    Hast du dir einen Plastikbaum geholt?
    Tigran....kein Plastik Ficus Elastica ein Gummibaum halt :-)

    Der hat 4 Ventile und aufgepumt hab ich das Ding bei unserer örtlichen Tankstelle...was ein Gaudi...


    Morgen wird der Behälter noch mit Crushed Ice und leckeren Getränke gefüllt, dann steigt die Malle Revival Party...

    *Stay at Home*
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      Ach, jetzt verstehe ich -
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar




        Tigran....kein Plastik Ficus Elastica ein Gummibaum halt



        ich hau mich gleich weg..........

        Kommentar


          Neuigkeiten zum Rauchen und Covid:



          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

          Kommentar


            Für irgend etwas muss das Zeug ja gut sein -
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              Nehmen wir mal an....Reisebeschränkungen werden international wieder aufgehoben.


              Wenn es nicht mehr dieses beherrschende Thema gibt

              Ich denke gerade an USA was passiert, wenn dort das Virus zurückgegangen ist:


              40 bis 50 Millionen Amerikaner dann ohne Job.

              Arbeit haben die keine, sind dafür aber gut bewaffnet.

              Wer glaubt das das "geräuschlos" über die Bühne geht?


              Desweiteren stehen die Wahlen dort an...

              Trump versucht jetzt schon, seine Anhänger von einem Wahlbetrug zu überzeugen und wenn man die Bilder sieht,

              als vor ein paar Wochen schwer bewaffnete Trump-Jünger in ein State Parlament eingedrungen sind,

              dann muss einem Angst und Bange werden.


              Das wird noch ein Nachspiel, so heil die USA sich mit ihrer Disney World auch weiterhin darstellen möchte...
              Zuletzt geändert von dragvette; 30.05.2020, 18:36.
              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar


                Und was passiert, wenn die "Wahrheiten" dieses "Herrn" angezweifelt werden, sieht man ja gerade am Beispiel von twitter!

                Man kann nur hoffen, daß er sich noch möglichst lange das Malariazeugs spritzen läßt. Soll ja aufs Herz gehen! Obwohl, sowas hat der wahrscheinlich gar nicht!

                Kam mir gerade so:
                Wenn man sich ein Trump Portrait auf die Arschbacke tättowieren läßt, kann er jedes Mal, wenn man sein Geschäft verrichtet, sein Spiegelbild sehen. Und man könnte ihm jeden Tag ungestraft ins Gesicht furzen! Grinsesmiley!
                "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                Kommentar


                  Tja in einer Krise sucht der Intelligente nach Lösungen und der Dumme nach nem Sündenbock!
                  2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                  2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                  2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                  Kommentar


                    Kurze Frage, was haltet ihr von der Warnapp? Ich habe sie mir mal runtergeladen, bin aber etwas verunsichert wegen Datenschutz und so....

                    Kommentar


                      Läuft doch nur über Blauzahn (Und auch nur über das Band (oder wie man das auch immer nennt) mit der geringen Reichweite) und nicht über GPS. Die App- Daten werden nur auf dem Gerät gespeichert und nicht zu irgendeinem Server weitergeleitet. Was soll da groß an Datenschutz verletzt werden?

                      Und selbst wenn, über das Navi, wenn man eins hat, ist man jederzeit zu orten. Na und, dann weiß, wer auch immer, wann ich wo hin fahre. Wenn ich was Krummes vor hab, nehm ich bestimmt kein Handy mit und fahr ne Karre mit H-Zulassung oder mit dem Fahrrad! "Zwinkersmiley"

                      Und Handy sonst? Ortungsdienste immer an, daß man nur ja keinen Gutschein verpaßt, und Wotz-Depp, Fratz-Puk, Twiddldiddl, Inster-Kram & Co sprühen mehr private Daten ins Netz als jede Corona Warn App!

                      Meiner Ansicht bringt diese "Wahnsinns-Weltmeister-Rockstar-Äpp" nur dann etwas, wenn man sich mehrmals täglich dort aufhält, wo man über nen längeren Zeitraum mit Fremden in Kontakt kommt. Im ÖPNV beispielsweise. Die App verkoppelt sich sowieso erst nach ein paar Minuten mit den Mit-Nutzern, so wie ich das verstanden hab. Und das auch nur dann wenn das genutzte Gerät nicht zu alt ist, dann funtzt sie nämlich gar nicht!
                      Zuletzt geändert von CoolCat; 19.06.2020, 15:24.
                      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                      Kommentar


                        Was ich viel bedenklicher/schlimmer finde, als den Datenschutz bei der Warn-App ist der brutale Mist, der da in den Schlachtfabriken abgeht!!! Tönnies ist ja nicht der erste Fall, und bestimmt auch nicht der Letzte! Möchte nicht wissen, was sich bei so mieser Hygiene da an mikrobiologischem Leben sonst noch so vermehrt/verbreiten kann, und dann möglicherweise doch im Fleisch/in der Wurst landet! Wenns das SARS-CoV-2 schon so leicht hat. "Kotz-Smiley"

                        Aber wenn der Durchschnittsverbraucher halt 3 Kilo Holzfällerstaks für 4.99€ haben will, wo die Fertigmarinade dann selbst den Edelstahrgrillrost noch zerfrißt, bitte....."Kotz-Smiley" "Kotz-Smiley" "Pfeif-Smiley" "Teufel-Smiley"


                        Bin nur froh, daß ich beim Metzger um die Ecke einkaufe. Familienbetrieb "Daumen hoch" !

                        Er schlachtet selbst und kauft nur Vieh bei Haltern die er kennt!
                        "Winke-Smiley", hallo, Familie Eberle "Daumen hoch" !
                        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                        Kommentar


                          Jo ist was wahres dran it deinem Metzger. Ist nur blöd das der grossteil der deutschen sich das nicht auf Dauer leisten kann​​​​​​

                          Aber grundsätzlich bin ich auch der Meinung lieber regional kaufen als massenzucht etc. Aber das ist halt nicht jedem möglich
                          Zuletzt geändert von kingkerosin; 19.06.2020, 16:32.
                          DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                          Kommentar


                            Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen
                            J... Ist nur blöd das der grossteil der deutschen sich das nicht auf Dauer leisten kann...
                            Naja, gab mal Zeiten, und soo lange ist das auch nicht her, da gabs eben nur einmal in der Woche Fleisch.

                            Den guten alten traditionellen Sonntagsbraten. Bräuchte man nur wieder als Tradition einzuführen. "OLDSCHOOL", wie bei Oma "Herzküßchen-Smiley"

                            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                            Kommentar


                              "regionale" Metzger gibt es doch nur noch auf dem Land (Hofläden etc...)

                              Die großen Ketten werben kräftig (nur) mit diesem Slogan...kleingedruckt dann EU oder so.... nur um Kundschaft zu ziehen.

                              (wie der kleine (Bio) Bauer eine Großmarktkette kontinuierlich beliefern kann/soll wiederspricht sich doch schon)


                              Aber ihr habt alle Recht....Corona und die Folgen wird einiges verändern.


                              Wer noch das Geld dazu hat wird auf Qualität nun noch mehr achten.

                              Der Rest wird weiterhin mit geschlossenen Augen zu den hochgepriesenen Discounter Sonderangebote greifen.


                              Zur App.... und auch hier...https://www.facebook.com/NDRsh/videos/277441716733927/ das wird das Highlight 2020....




                              Zuletzt geändert von dragvette; 19.06.2020, 18:44.
                              power and torque from idle all the way to the redline!

                              Kommentar


                                Das ist doch ein Fest für Alle, die Telefone über Bluetooth angreifen.
                                Ich habe Blauzahn deshalb so gut wie immer deaktiviert. So wie es auch seit Jahren geraten wird.
                                Das werde ich wg. der App auch nicht ändern.
                                Außerdem sind 1 Drittel der Entfernungsmessungen über Blauzahn falsch.
                                Ob sich jemand hinter einer Scheibe befindet erkennt es natürlich auch nicht.
                                Weiterhin müßen die "Positiven" ja dies per QR-Code vom Arzt in die App eintragen.
                                Aber wenn man positiv ist, ist man doch in Quarantäne?
                                Ich halte mich an die üblichen Regeln. Das reicht mir.
                                2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X