Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liquide Glas Politur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liquide Glas Politur

    Das Produkt gibt es anscheinend nicht mehr... das Nachfolgeprodukt ist Mist in meinen Augen... zu flüssig ... und überall Schlieren...

    Suche ne Politur die ich benutzen kann (per Hand... keine Maschine) die so ist wie damals das LiquideGlas
    Es gibt nur zwei Arten von Autos:
    Widderlich oder hässlich

    #2
    Sprich doch mal Christian an....Telefon 02331/483340 sag ihm einen schönen Gruß von mir...

    Hab doch Werbung für Petzoldts mal gemacht....geht das so ok mit dem Foto?


    Jedenfalls sieht man(n) zusätzlich noch die Liquid Glass Versiegelung....(das war noch die Büchse mit der Corvette darauf)

    PS....plus dazu erster Platz "best painting" und dies bei der größten damaligen europäischen Hot Rod Show in Belgien.

    Ach war das geil....

    Zuletzt geändert von dragvette; 29.06.2020, 19:24.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #3
      LG ist keine Politur sondern eine Versiegelung und mittlerweile gibts da deutlich hochwertigeres auf dem Markt, allerdings auch etwas Aufwändiger in der Verarbeitung.

      Ansonsten steht bei jeder vernünftigen Politur drauf ob sie per Hand, per Maschine oder mit beidem genutzt werden kann.

      Nun müssen wir nur rausbekommen was du vorhast, Polieren oder Versiegeln?


      Petzolds mal gefragt zum Nachfolger? die sind der Erfahrung nach recht umgänglich.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Hab das LG schon immer benutzt ... nach dem waschen um den lack zum glänzen zu bringen

        Das neue Klassik Glass ist katastrophe... will jemand die 99% volle flasche?
        Sonst Restmülltonne
        (Böser smily)
        Es gibt nur zwei Arten von Autos:
        Widderlich oder hässlich

        Kommentar


          #5
          PS.
          . Laut Petzhold der Nachfoger von LiquideGlas
          Es gibt nur zwei Arten von Autos:
          Widderlich oder hässlich

          Kommentar


            #6
            Ein gut polierter Lack glänzt von alleine nach dem Waschen, wenn du das Zeug wie einfachen Wachs verwendet hast würde ich dir nun einen simplen Wachs dafür empfehlen der zieht auch keine schlieren wenn er richtig angewendet wird.

            Ob der nun von Sonax, MG, Menzerna oder einem der anderen 100 Hersteller ist, ist da fast egal.

            Altterrnative, lass den Wagen aufbereiten (Polieren) und danach Keramikversiegeln, dann sparste dir die Arbeit, irgendwas nach dem Waschen auftragen zu müssen.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Ich hab das LG und ne Kiste Bier gerne Samstags benutzt... 2 bis 3x dann brauchte man das ganze Jahr nix mehr machen... ob das Politur oder Wachs war weiss ich nicht... hätte gerne ein Produkt was ich per Hand auftrage... Baumwolltuch hinterher und Colgatestrahlen... so wie bei LG... das Petzholz KlassikGlass ist grottig (Kotzsmily)

              Idee was ich probieren kann?
              Gerne Schleichwerbung (Lachsmily)
              Es gibt nur zwei Arten von Autos:
              Widderlich oder hässlich

              Kommentar


                #8
                Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
                Gerne Schleichwerbung (Lachsmily)
                Frag mal bei Bigblocks an....die solllen ein neues eigenes Produkt haben....gehe mal googln....sind in Fulda oder so....
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  #9
                  von A1 gibts auch noch sowas. Speedpolish nett sich der Kram.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #10
                    Ach Mist... der Provider weist mich darauf hin das es Smiley heisst und nicht Smily... wegen FakeNews möchte ich das entschuldigen (Smiley Kopf Runter)
                    Es gibt nur zwei Arten von Autos:
                    Widderlich oder hässlich

                    Kommentar


                      #11
                      Danke Jungs... ich google das
                      Nee im Ernst ... mach ich weil das Petzholz ist grottig...

                      Lieben Dank (Smiley Daumen hoch)
                      Es gibt nur zwei Arten von Autos:
                      Widderlich oder hässlich

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
                        Danke Jungs... ich google das
                        Nee im Ernst ... mach ich weil das Petzholz ist grottig...

                        Lieben Dank (Smiley Daumen hoch)
                        hier....aber ich kenne die echt nicht....machen aber gute ansehbare Videos gerade zur Reinigung.

                        power and torque from idle all the way to the redline!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab echt kein Bock mehr auf das grottige Forum (Ärger Smiley)...

                          3x mal antwort per Handy...2X Absturz...
                          Weiss nicht wie lange ich das noch mit mache


                          Ich Probier das A1 aus weil gibbet an jeder Ecke... wenn grottik wie das Klassic... dann versuche ich das zu bekommen

                          Vielen Dank für die Hilfe (Smiley Daumen hoch)
                          Es gibt nur zwei Arten von Autos:
                          Widderlich oder hässlich

                          Kommentar


                            #14
                            Trau mich nun nicht das falsch geschriebene Wort grottik zu verbessern... werde dann wieder raus geschmissen
                            (Kopf schüttel Smiley)

                            Irgendwie reicht es mir
                            Es gibt nur zwei Arten von Autos:
                            Widderlich oder hässlich

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen


                              Ich Probier das A1 aus weil gibbet an jeder Ecke...

                              Die Suppe kannst du von mir geschenkt bekommen....ist noch von ATU oder so....

                              Wird aber bestimmt schon längst LZA haben....(Lagerzeitablauf)


                              Ich frage mal meinen Lackierer, nebenan ist auch ein Aufbereiter....Profis haben da ganz andere Zugänge als wir...
                              Zuletzt geändert von dragvette; 29.06.2020, 20:20.
                              power and torque from idle all the way to the redline!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X