Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liquide Glas Politur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    (ROLL AUGE SMILEY) jetzt ging es doch

    Vorher 2x nicht... hauptsache die Werbung fungiert
    Es gibt nur zwei Arten von Autos:
    Widderlich oder hässlich

    Kommentar


      #17
      Oh gerne... aber per Handkram... nicht mit Maschine
      Es gibt nur zwei Arten von Autos:
      Widderlich oder hässlich

      Kommentar


        #18
        Ja Profis polieren und versiegeln anständig. Das ist 1. Teuer (Anschaffung Material) und 2. Aufwändig.

        Polituren von 3M, Menzerna etc. gerne mal 50 - 60€ pro Flasche. Dazu brauchst du eine Maschine und entsprechende Pads. Und musst es können.

        Meine Hinweise kamen nicht von ungefähr, ich hab den Krams im Keller stehen.


        Schnell Schnell in Form von Wachsen oder Silikonen macht man nicht, außer man will das Auto nur für 5 Tage auffrischen. Aber ich lass mich überraschen was dir der Profi sagt :-D
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #19
          Lustig, wie du dich über LG so geärgert hast, meine Dicke hat das immer gut vertragen, also bitte nicht in die Tonne.
          Was ich wärmstens empfählen kann, ist das hier https://www.amazon.de/Meguiars-G1751.../dp/B002KKCLP0
          benutze ich seit paar jahren, für dein gesamtes Wagen brauchst du höchstens ne Stunde, wenn überhaupt. Total einfach zu verarbeiten weil flüssig.
          Nur all zu lange hält es nicht, nach 3-4 mal Waschen muss es neu darauf, aber dafür - geiles Geruch, es ist nicht nur Wachs - sondern auch geiles Parfüm.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #20
            Verwirrend für mich der nur eimal im Jahr wichst ?
            Es gibt nur zwei Arten von Autos:
            Widderlich oder hässlich

            Kommentar


              #21
              Zitat von dragvette Beitrag anzeigen


              Ich frage mal meinen Lackierer, nebenan ist auch ein Aufbereiter....Profis haben da ganz andere Zugänge als wir...
              Die aller meisten benutzen Produkte von 3M.

              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #22
                Also sein Auto (Roll Augen Smiley)
                Es gibt nur zwei Arten von Autos:
                Widderlich oder hässlich

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                  für dein gesamtes Wagen brauchst du höchstens ne Stunde...
                  .
                  In der Zeit einen Kasten Bier dabei zu trinken ist sehr sportlich....wir werden das in der Eifel mal testen....wie immer :-)
                  Zuletzt geändert von dragvette; 29.06.2020, 20:34.
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                    auch keine schlieren wenn er richtig angewendet wird.
                    Dann probiere mal das fusso 12m coat Wachs aus... Trotz aller möglichen anwendungsformen inkl. Der vom hersteller vorgeschriebenen trotzdem schlieren drin gehabt.
                    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn ich das hier so lese, bin ich froh, daß mein LG noch halb voll ist.
                      Warum wurde das LG eigentlich eingestellt? Weiß das einer?
                      2016- 2013er Dodge Charger SRT
                      2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

                      Kommentar


                        #26
                        Ich benutze LG ab und an für Flipeprautomaten ... habe noch ne halbe Dose von dem Mintfarbenen das so lecker riecht ....
                        Für Autos zu polieren bin ich zu doof, habe daher dem "Neuen" eine Runde keramikcoat spendiert. Sehr genial ... Dampfstrahler, abledern, glänzt ...

                        LG war wirklich cool, ab der 3. Schicht wirklich wie Glas. ich habe gehört der Erfinder ist verstorben und hat die Formel mit ins Grab genommen ... Eigenurin oder so ... (hier soll ein Zwinker-Smily stehen)
                        Für diesen Beitrag haben sich:
                        46 Mitglieder bedankt.
                        141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                        2 wollen ein Kind von mir.


                        Kommentar


                          #27
                          Ich hab noch ein ungeöffnetes LG rumstehen. Hat aber schon bestimmt 6 Jahre+ aufm Buckel!!
                          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                          Kommentar


                            #28
                            Ich hab auch noch eins was ich nicht mehr brauche, fällt mir grad so ein :-D

                            Wenn wir zusammenwerfen dürfte doch reichen bis du nicht mehr laufen kannst, oder Jörg? :-D
                            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                            Ersatzteile und Trödelkammer

                            Kommentar


                              #29
                              Hihi (Grinse Smiley)
                              Es gibt nur zwei Arten von Autos:
                              Widderlich oder hässlich

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen
                                Ich hab noch ein ungeöffnetes LG rumstehen. Hat aber schon bestimmt 6 Jahre+ aufm Buckel!!
                                Das ist nicht hinderlich .. muss man nur schütteln wie Sau. Meine geöffnete Blechdose ist mind. 10 jahre alt und ich nutze das immer noch ab und an ...
                                Für diesen Beitrag haben sich:
                                46 Mitglieder bedankt.
                                141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                                2 wollen ein Kind von mir.


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X