Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jacken mit 300c Logo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jacken mit 300c Logo

    Habe mir erlaubt hier eine Umfrage zum Thema zu starten.

    Im anderen Forum sind wir ja dran etwas zusammenzustellen.

    Hier gibt es bestimmt auch Interresierte

    Hier die Jacke vom 300m Club als Besipiel


    und hier gehts zum Thread. http://www.chrysler-forum.com/wbb2/t...tuser=0&page=1

    Ohne dass Ihr Euch im anderen Forum anmelden müsst, wenn Ihr nicht wollt, könnt Ihr mir ja eine pn senden falls es dann zur Bestellung kommen sollte!
    0
    Muss ich haben!
    0%
    0
    Nein so infiziert bin ich auch wieder nicht
    0%
    0

    #2
    Re: Jacken mit 300c Logo

    Grundsätzlich spricht doch nichts dagegen ein Kleidungsstück mit seinem Dicken zu haben.

    ABER die spezielle Jacke finde ich sch...e !!!

    Gruß
    McArion
    300 C AWD 3,5 V6 Touring schwarz <br>- mit 20&quot; Brock 21 SLC - <br>Ez. Okt.2006 - mit LPG-Anlage PRINS VSI

    Kommentar


      #3
      Re: Jacken mit 300c Logo

      sorry, aber wenn ich einen sehe, der eine jacke mit jaguar, porsche oder im schlimmsten fall wörthersee hinten drauf anhat, denke ich mir nur meinen teil... so was geht nur, wenn seitens design eine echte grafische spitzenleistung dahintersteckt, gepaart mit perfektem und hochwertigem material. und das geht leider mit einem preis einher, den kaum jemand akzeptiert oder akzeptieren kann.
      natürlich könnte man den gebrauch auf treffen etc. beschränken, aber auch dann möchte man ja die lässigste anhaben.
      ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

      Kommentar


        #4
        Re: Jacken mit 300c Logo

        ich fahr lieber in unterhemd und hausschuhen bier holen.
        06 300C SRT8
        2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
        in planung: KW v2

        Kommentar


          #5
          Re: Jacken mit 300c Logo

          Bringst Du mir ein paar Bier mit..?

          Finde gute Caps eigentlich besser...
          Habe hier schon eine ganze Sammlung von Chrysler-Baseball-Caps...

          CU - Speedy

          Kommentar


            #6
            Re: Jacken mit 300c Logo

            Wenn ich so was mag, dann nur so dezent, dass es ausschließlich Insider erkennen. Die abgebildete Jacke finde ich hingegen dermaßen albern... aber egal.
            Ist schließlich nur meine Meinung ;-)

            [ Zudem würde ich für solche Sachen einen Freund fragen, der eine Stickmaschine hat und das schön customizen ]

            Kommentar


              #7
              Re: Jacken mit 300c Logo


              Finde die Jacke nicht so toll... Da fährt man so ein feudales Auto, hat aber ne billige Regenjacke an!? Geil wäre so eine College Sportjacke mit dem Logo hinten drauf und den Ärmeln aus Leder.
              Sittin&#039; on chrome

              Kommentar


                #8
                Re: Jacken mit 300c Logo

                Da geb ich Dir vollkommen recht, 6) die sund aber sau teuer, oder kennst Du da was :

                Kommentar


                  #9
                  Re: Jacken mit 300c Logo

                  Ein Freund hat eine für 100SFr. gekauft. Müsste nur mal fragen wo. Die anderen sind so teuer weil sie schon eine Stickerei drauf haben und weil Marken Sportartikel sowieso einfach teuer sind.... nehm ich an.
                  Sittin&#039; on chrome

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Jacken mit 300c Logo

                    Auf http://www.jacketshop.com/custom_jackets/ kann man seine Jacke selbst deignen.
                    Sittin&#039; on chrome

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Jacken mit 300c Logo

                      na, wenn ich mir diese Jacke ansehe! Ich fahre zwar nur Voyager und davon nur die 3,0 AS Modelle und Le Baron 3,0 aber solch eine Jacke ziehe ich dabei nicht an. Meine und die meiner Familie sieht so aus.



                      leider ist die Farbe bei 2 Bildern nicht so richtig rüber gekommen. Es ist ein tiefes schwarz.
                      http://chryslerfreunde.de

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Jacken mit 300c Logo

                        Meine Meinung ist sicherlich hier in diesem Forum, in dem sich ja hauptsächlich junge Leute tummeln, nicht relevant, aber auch früher hätte ich so eine Jacke nicht angezogen ! So etwas ist für Trucker, die mit "MAN", "Scania", "Volvo" oder - natürlich ganz toll - "Peterbilt", "Mack" oder "Freightliner" -Logos rumlaufen ! Wen geht es was an (oder interessiert), welches Auto ich fahre ?

                        Na ja, ist meine persönliche Meinung !

                        ODIN (der dezente Hamburger)

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Jacken mit 300c Logo

                          jaaa, da hat odin sicher nicht ganz unrecht...(nicht das mit der relevanz, das mit den anderen leuten!)
                          ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Jacken mit 300c Logo

                            ganz genau 6)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X