Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Thread

    HI !
    Vor kurzem gab's in irgendeinem Beitrag einen Link zu einem Verkäufer/Onlineshop der eine Menge an Auspuffschellen (zum verbinden von Rohren) hatte.
    Ich find das Ding nicht mehr, vielleicht kann sich jemand erinnern wo das drin stand.... : :
    Danke.
    Gruß Chris

    #2
    Re: Suche Thread

    war n das nich nur bilder der verschiedenen möglichkeiten?


    mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

    Kommentar


      #3
      Re: Suche Thread

      Zum Thread hab ich keine Idee,

      aber Universalteile gibts bei Power Parts in Odelzhausen.

      Hatten mich die letzten Wochen etwas geärgert, weil die ganz bescheiden zu erreichen sind (meine Emails in deren spam Ordner, kein Telefon Mitwochs ),
      und die immer nur einen Adapter fürn Auspuff da hatten. Brauchte aber zwei.

      Jetzt hab ich alle gewünschten Teile, aber keine Zeit zum einbauen mehr
      Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
      Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
      R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

      Kommentar


        #4
        Re: Suche Thread

        wolf: verstehe dich gerade nicht...

        danke robert, aber es geht um breite rohrschellen, mit denen man zwei gleiche oder versch. starke rohre miteinander verbinden kann.
        Gruß Chris

        Kommentar


          #5
          Re: Suche Thread

          es gab n thread mit bildern der verschiedenen adapter.. aber da war kein händler.. du meinst sowas oder? [ebay]390212813555[/ebay]

          @Dorfpimp bei power parts hab ich meine sachn auch immer bestellt. aber über ebay da kannst du den artikel mehrfach kaufn


          mod and build thread 'cause customizing never ends
          http://www.mmm-lx-club.ch/

          Kommentar


            #6
            Re: Suche Thread

            Klar kannste bei Ebay mehrfach kaufen, aber wenn die das nur einfach auf Lager haben, warteste trotzdem, bis die das liefern können.

            Und weil ich grad Resturlaub abgefeiert hatte, und die in Reichweite sind, wollte ich das Zeug mal eben abholen und losbauen.
            Hat sich dann dummerweise 3 Wochen bis zum letzten Urlaubstag gezogen, bis die 2 Adapter 2,25">2,5" auf Lager hatten
            Einer war immer da, der zweite sollte immer im Zulauf sein wenn ich mal erfolgreich nachfragen konnte.
            Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
            Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
            R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

            Kommentar


              #7
              Re: Suche Thread

              darum bestell ich immer vorm urlaub und wenn die teile nich da sind wird urlaub geschobn..


              mod and build thread 'cause customizing never ends
              http://www.mmm-lx-club.ch/

              Kommentar


                #8
                Re: Suche Thread

                es gab n thread mit bildern der verschiedenen adapter.. aber da war kein händler.. du meinst sowas oder [ebay]390212813555[/ebay]

                @Dorfpimp bei power parts hab ich meine sachn auch immer bestellt. aber über ebay da kannst du den artikel mehrfach kaufn
                Solche Teile mein ich, aber ich suche den Link zu dem Shop, wo ganz viel so Zeug war...
                Gruß Chris

                Kommentar

                Lädt...
                X