Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snooker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Snooker

    Da es ja schon einen Fußball Thread gibt, nen Pokerclub usw.

    versuch ich mal in Punkto Snooker was reinzustellen.

    Interssiert sich wer dafür..? Am Sa. hat ja die WM in Sheffiled wieder begonnen.

    Also zu mir sei gesagt: Ich, bzw die ganze Familie versucht sich an dem Spiel, der kleine hat
    mit seinen 1,30 m hat aber noch etwas Probleme am Tisch

    Snooker auf Eurosport ist eh, egal wann und wo Pflichtprogramm

    Achso, den roenne und den Oron Tyula hab ich schon mal als Verdächtige ausgemacht
    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

  • #2
    Re: Snooker

    Wen ich das auf Eurosport schau penn ich immer ein
    Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
    Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

    Kommentar


    • #3
      Re: Snooker

      Das macht das viele Grün aufm Bildschirm. Das beruhigt
      2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
      Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

      Kommentar


      • #4
        Re: Snooker

        Is echt so!
        Naja nachm harten Arbeitstag nee Stunde Snooker und man kann voll runterkommen
        Wer lesen kann ist klar im vorteil<br>Der Dicken Finder - EINTRAGEN<br>http://www.300c-forum.de/index.php/topic,25159.0.html

        Kommentar


        • #5
          Re: Snooker

          Zitat von Tom300C
          Achso, den roenne und den Oron Tyula hab ich schon mal als Verdächtige ausgemacht
          Wie das denn? Habe ich mich irgendwie verraten?
          22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

          Kommentar


          • #6
            Re: Snooker

            Das macht das viele Grün aufm Bildschirm. Das beruhigt


            jooo ... schaue ich auch, wenn auch nicht regelmäßig ..... Aber gerade auch wieder.
            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

            Kommentar


            • #7
              Re: Snooker

              Hier!!! Ich!!! Die letzten Jahre und auch dieses Jahr die ganze sasoin geguckt.
              Selber auch am spielen!
              so klingt er .....<br>[url=http://www.youtube.com/watch?v=xUda_K8EMF0&amp;feature=related]und das kann er auch

              Kommentar


              • #8
                Re: Snooker

                ich kuk dass immer nachts auf eurosport um einzuschlafen
                Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                Kommentar


                • #9
                  Re: Snooker

                  Zitat von Tom300C
                  Achso, den roenne und den Oron Tyula hab ich schon mal als Verdächtige ausgemacht
                  Wie das denn? Habe ich mich irgendwie verraten?
                  Es gibt ja laut Wolf eine Sufu die funktioniert Hier is der Tatort

                  Hier!!! Ich!!! Die letzten Jahre und auch dieses Jahr die ganze sasoin geguckt.
                  Selber auch am spielen!
                  Und wie klappts mit dem selber spielen

                  Also unser Golden Boy hat uns fast zur Verzweiflung gebracht gestern Nachmittag/Abend
                  Aber letztendlich hat er sich doch noch durchgesetzt
                  2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                  Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Snooker

                    @Tom300C:
                    Na, daß du so "tief" gräbst....

                    Stimmt. Snooker gehört zu meinen "Freizeitaktivitäten". Ich spiele seit 10 Jahren selber, aber in Ermangelung von Mitspielern (oder auch Opfern ) habe ich jetzt seit zwei Jahren nicht mehr gespielt.
                    Am Anfang war das ziemlich haarsträubend an dem Riesentisch was vernünftig auf die Kette zu bekommen, aber mittlerweile klappen die meisten Dinge - zwar noch nicht perfekt, aber die Richtung stimmt in der Regel. Aber auch da muss ich feststellen und bemerken: die Profis müssen eine unglaubliche Disziplin haben, sowohl was Training betrifft, aber auch sich selbst unter Kontrolle zu haben NICHT fluchend um den Tisch zu rennen, wenn was schief geht. Na gut, ich muss dann ja auch keine Strafe zahlen --> siehe Sullivan vor drei Jahren *lol*

                    Es macht einfach Spaß, denn das Taktikgeplänkel ist ja Kern des Spiels. Es ist immer wieder eine mehr als geniale Schlacht einen gleich guten Safetyspieler am Tisch zu haben - gerade dann, wenn es um den "Snooker" geht.

                    In dem Sinne: have fun!
                    22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Snooker

                      Ich hab gar nicht gegraben

                      Nur Snooker eingegeben und die Sufu hat gleich Dein Hobbyfred ausgespuckt

                      Tja wir sind erst seit rund 2 Jahren dran, und das auch eher ab und zu. Genau da liegts Problem.
                      Je öfter desto besser wird es. Erst wenn ich mal ne halbe Stunde spiele kommt es langsam wieder.

                      Als Opfer wär ich ganz gut zu gebrauchen

                      Meine Richtungen passen soweit auch, nur das Stellen von rot auf Farbe klemmt immer wieder
                      Und wenn dich dann aufregst is eh scheisse.

                      Das Problem is auch die Konzentrtion wenn 2 so kleine Kasper mit um den Tisch hopsen Woei der
                      große schon ne recht gute Figur abgibt. Es ist halt auch da immer noch der riesen Tisch immer wieder
                      das Problem.

                      ... aber auch sich selbst unter Kontrolle zu haben NICHT fluchend um den Tisch zu rennen, wenn was schief geht. Na gut, ich muss dann ja auch keine Strafe zahlen --> siehe Sullivan vor drei Jahren *lol*
                      Deswegen heist es ja auch Gentlemansport.
                      Und The Rocket is ja dafür bekannt doch hin und wieder mal auszuflippen

                      Ich bin ja eh mal gespannt wer letztendlich zuerst abtritt O' Sullivan oder Hendry
                      2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                      Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Snooker

                        Das Stellen ist auch mein Schwachpunkt. Daß ich zwar acht Jahre spiele heißt aber auch noch nicht, daß ich gut spiele Da passieren immer noch zu viele Fehler und manche Sachen sind schon im Ansatz verrissen
                        Daß wir als Spieler nicht unbedingt die Krönung sind, das lässt sich alleine schon in der durchschnittlichen Framezeit ablesen. Unter ner 3/4 Stunde kommt ein Frame nie weg Aber auch das macht den Spaß aus - learning by doing. Solange nicht wirklich ein echter Referee am Tisch steht und die Punkte verteilt....

                        Ich denke, daß Hendry, obwohl lange die Spitze anführend, was aber auch schon geraume Zeit zurück liegt, von Sullivan eingeholt, bzw. verdrängt wird. Ronny ist einfach der lockere von den Beiden und er hat bereits genug Schicksalsschläge hinter sich, die ihn einfach nur noch nach vorne blicken lassen können.

                        Gentlemansport. Man(n) gibt sich Mühe dabei
                        22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Snooker

                          Ronnie wird sicherlich noch länger am Tisch stehen als Hendry. Aber vllt werden da wieder mal ein paar auszeiten bei sein

                          Das mit der Framezeit von 3/4 Std passt bei mir auch . Liegt aber wohl, wie du sagst, das es niemanden gibt der alles wieder aufbaut,
                          die Punkte zählt und die richtigen "Miss" entscheidungen gibt.

                          Was spielt ihr denn so für Breaks? Mein höchstes war glaub ich bei knapp über 30
                          so klingt er .....<br>[url=http://www.youtube.com/watch?v=xUda_K8EMF0&amp;feature=related]und das kann er auch

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Snooker

                            Richtig, es macht einfach Spass das Ganze

                            Bei ner 3/4 Stunde sind wir izwischen auch , anfangs lag alles kreuz und quer auf dem Tisch und da ging
                            ne Stunde oder mehr drauf

                            Klar liegen Hendrys Erfolge weit zurück. Aber ob da nochmal einer 7 WM Titel einfährt bzw. die 6 von Steve Davis
                            ist, denke ich, fraglich. Inzwischen erwacht ein Mark Williams zum zweiten Frühling, Der Neil aus Australien oder
                            der Frischling Judd Trump der da mal kurz den Weltmeister abfertigt

                            Ich denke es streben gerade viele nach oben, und da wird es nicht leicht sich zu behaupten.

                            Was spielt ihr denn so für Breaks Mein höchstes war glaub ich bei knapp über 30
                            30, Respekt
                            2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                            Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Snooker

                              Die 3/4 Stunde ist die reine Spielzeit. Haben nicht so oft das Drama das Bild wiederherstellen zu müssen
                              Das passiert eher seltener. Um das Spiel auch nicht wie einen Kaugummi werden zu lassen, belassen wir es
                              auch meist bei zwei Wiederholungen Klar, wenn man wollte, dann könnte man im Falle eines "Miss" ja
                              wiederholen lassen, bis der Gegenüber tot umfällt....aber das wird eher lähmend - auch auf den gesamten
                              Spielfluss.

                              Mein höchstes Break lag bei knapp über 60 Mehr ist da noch nie draus geworden....
                              22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X