Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! 4 oder 5 Gang Automatik?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe! 4 oder 5 Gang Automatik?

    hallo, möchte mir einen 300c 3,5 zulegen. bin einen probegefahren, bj. 08.08.2005 modell 2006? hat der dann die 4 oder 5 Gang Automatik? er hat diese +/- funktion, aber wenn ich diese gänge manuell schalte, geht er von 1 auf 2, 3, 4 und dann nach 4 auf D? auch wenn ich im stand in die +/- funktion schalte, springt er gleich in die stufe 4. was ist da los? wer kann mir bei meinen vielen Fragen helfen......

    #2
    Re: Hilfe! 4 oder 5 Gang Automatik?

    Ciao

    Du bist mit der 5 Gang gefahren 6)

    schau mal auf den Tourenzähler wenn Du von 4 in D schaltest dann fallen die Touren, dass passt schon

    D ist der fünfte Gang

    Kommentar


      #3
      Re: Hilfe! 4 oder 5 Gang Automatik?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe Ihn gestern abgeholt.

      Also, hat nur der 5 Gang Automat die +/- Funktion?

      Dennoch verstehe ich eins nicht, wenn ich ca. 30 Kmh fahre und in die manuelle Schaltgasse +/-schalte, dann steht im Cockpit gleich die 4 und nicht, wie man bei einer Geschwindigkeit von ca. 30 Kmh vermutet der 2 Gang.
      Ist das so richtig??

      Kommentar


        #4
        Re: Hilfe! 4 oder 5 Gang Automatik?

        Na dann herzliche Glückwunsch

        dass ist normal beim Autostick wirst Dich aber schnell daran gewöhnen und dann ist es kein Problem, übrigens wenn du hochschaltest und den Schalthebel länger "drückst" geht er automatisch in den D-Modus bzw. automatik 6) egal in welchem Gang Du gerade bist

        Schau mal hier rein sind noch ein paar nützliches Infos

        http://www.chrysler-forum.com/anleit...M_DEN_300c.pdf

        Kommentar


          #5
          Re: Hilfe! 4 oder 5 Gang Automatik?

          O.K, Dank dir. Aber wieso fänkt der Autostick im 4 Gang an und nicht mit dem Gang, in der sich die Automatik befand, bevor man in +/- geschaltet hat? z.B 2 Gang bei 30 Kmh. Es fängt immer in Gang 4 an, egal bei welcher Geschwindigkeit... ist das normal? ???

          Kommentar


            #6
            Re: Hilfe! 4 oder 5 Gang Automatik?

            Ja ist normal 6) aber kein problem 2x mehr wippen und Du bist im richtigen Gang, Du findest den dreh schnell raus

            Kommentar


              #7
              Re: Hilfe! 4 oder 5 Gang Automatik?

              Wie kommt es das Du dich so gut auskennst. Nicht mal der konnte das so gut erklären.

              Kommentar

              Lädt...
              X