Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Watt ist denn datt für n Kennzeichen...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Watt ist denn datt für n Kennzeichen...?

    Ich hab neulich auf der AB einen Golf 4 mit einem sehr seltsamen Kennzeichen gesehen.

    0 118-41

    (NULL EINS EINS ACHT - VIER EINS)



    Es wär (so würde ich es beurteilen) kein Beamtenfahrzeug wie Gemeinde, Polizei oder ähnliches.
    Im Fahrzeug inneren saß eine Privat Familie (vermutlich Muslime), will damit nur sagen das es wohl eine Private Fahr war.

    Kennt jemand solche Kennzeichen und was diese für eine Bedeutung haben?
    Hab hier sie SUFU und auch "Onkel Google" gefragt aber leider nichts gefunden. ???
    LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

    #2
    Re: Watt ist denn datt für n Kennzeichen...?

    Halt dich fest!
    Das ist ein Diplomatenfahrzeug!

    Guckst du
    300C Touring CRD 08 Rad-Chip Broock B21 KW V1

    Kommentar


      #3
      Re: Watt ist denn datt für n Kennzeichen...?

      Servus ^^ da war einer schneller

      geht auch Indonesich?

      glaub das könnte es sein

      hier wäre die 118 würde auch passen

      Grüße

      Christian
      Angehängte Dateien
      "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
      G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
      rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

      Kommentar


        #4
        Re: Watt ist denn datt für n Kennzeichen...?


        Saudi-Arabien.......Dienstgrad??
        300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

        Kommentar


          #5
          Re: Watt ist denn datt für n Kennzeichen...?

          Jap, 118 steht für die Saudis
          300C Touring CRD 08 Rad-Chip Broock B21 KW V1

          Kommentar


            #6
            Re: Watt ist denn datt für n Kennzeichen...?

            Ja, schei... die Wand an! Ich such mir die Finger wund und hier schaffen das gleich mehrere in kürzester Zeit!

            MEINEN RESPEKT...!

            Also doch kein Familienausflug!
            LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

            Kommentar


              #7
              Re: Watt ist denn datt für n Kennzeichen...?

              Ja, schei... die Wand an! Ich such mir die Finger wund und hier schaffen das gleich mehrere in kürzester Zeit!

              MEINEN RESPEKT...!

              Also doch kein Familienausflug!
              Team oder Team

              Grüße

              Christian
              "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
              G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
              rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

              Kommentar


                #8
                Re: Watt ist denn datt für n Kennzeichen...?

                Frag ich mich nur, wieso eine Diplomat so ein Schüttler fährt

                Kommentar


                  #9
                  Re: Watt ist denn datt für n Kennzeichen...?

                  Jap, 118 steht für die Saudis
                  Die Panzer waren so teuer, da geht momentan halt nur ´n gebrauches Schlaglochsuchgerät
                  "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Watt ist denn datt für n Kennzeichen...?

                    Frag ich mich nur, wieso eine Diplomat so ein Schüttler fährt
                    die wollen grad mal wissen, wie`s fussvolk so unterwegs ist oder die sparmassnahmen greifen jetzt überall
                    300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Watt ist denn datt für n Kennzeichen...?

                      AUFGEPASST!!!!

                      Die Leute die so ein Tolles Nummernschild haben werden NICHT belangt bei unfällen Geschwindigkeits überschreitungen oder sonst irgendwas!!!!
                      Die haben kein Scharmgefühl! Parken in Feuerwehrzufahrten, Fahren Besoffen, bauen Unfälle und du bleibst auf den Kosten sitzen!!!!

                      BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Watt ist denn datt für n Kennzeichen...?

                        AUFGEPASST!!!!

                        Die Leute die so ein Tolles Nummernschild haben werden NICHT belangt bei unfällen ...
                        Sicher ?

                        Bei Unfällen kann das ja wohl nicht sein.

                        Das die parken wo es ihnen passt isn alter Hut
                        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Watt ist denn datt für n Kennzeichen...?

                          Und was heißt hier aufgepasst?

                          Ich weiß das selber,dass die das alles machen können und auch bei Kontrollen am Flughafen an den Kontrollen vorbei laufen dürfen, da mein Schwager auch Diplomat ist....

                          Bei der Unfallsache weiß ich es grad selbernicht, aber ich glaub nicht, dass du auf deinen Kosten im Fall eines Unfalls sitzen bleibst, wenndann zahlt das der Staat.

                          Und zu behaupten, dass alle unter Alkoholeinfluss etc. fahren ist total Schwachsinn.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Watt ist denn datt für n Kennzeichen...?

                            AUFGEPASST!!!!

                            Die Leute die so ein Tolles Nummernschild haben werden NICHT belangt bei unfällen ...
                            Sicher ?

                            Bei Unfällen kann das ja wohl nicht sein.

                            Das die parken wo es ihnen passt isn alter Hut
                            jap: sehr sicher!

                            In der Hauptstadt passiert das ständig, dass diverse Diplomaten meinen, sie könnten fahren wie bei sich in "der Wüste".
                            Dann werden im besoffenen Zustand mehrer Autos gerammt, abgehauen -mit oder ohne Auto- und die deutsche Polizei meldet das dann an die Politiker. Diese wenden sich an den betreffenden Staat, und dieser wiederrum zieht in besonderen schweren Fällen den Diplomaten aus Deutschland ab!
                            Mehr passiert nicht, du bleibst i.d.R. auf deinem Schaden sitzen!!!

                            Geil, oder???

                            Guckst Du mal:

                            DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                            SAVE the DATE:

                            - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                            - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Watt ist denn datt für n Kennzeichen...?

                              AUFGEPASST!!!!

                              Die Leute die so ein Tolles Nummernschild haben werden NICHT belangt bei unfällen ...
                              Sicher ?

                              Bei Unfällen kann das ja wohl nicht sein.

                              Das die parken wo es ihnen passt isn alter Hut
                              jap: sehr sicher!

                              In der Hauptstadt passiert das ständig, dass diverse Diplomaten meinen, sie könnten fahren wie bei sich in "der Wüste".
                              Dann werden im besoffenen Zustand mehrer Autos gerammt, abgehauen -mit oder ohne Auto- und die deutsche Polizei meldet das dann an die Politiker. Diese wenden sich an den betreffenden Staat, und dieser wiederrum zieht in besonderen schweren Fällen den Diplomaten aus Deutschland ab!
                              Mehr passiert nicht, du bleibst i.d.R. auf deinem Schaden sitzen!!!

                              Geil, oder???

                              hier mal ein Bericht der Tagesschau!!!! sagt glaub ich alles

                              [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8VgVlJRcl34[/youtube]
                              BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X