Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA: Neuwagen ab 2025 dürfen nur noch 4,31 Liter pro 100 Kilometer schlucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: USA: Neuwagen ab 2025 dürfen nur noch 4,31 Liter pro 100 Kilometer schlucken

    Is wahrscheinlich nich realisierbar!
    Tja ich glaub nich dran, kommt Zeit kommt Rat und der Hybrid und Elektrosch.... is noch nicht zu Ende gedacht! Tja da is n Verbrenner noch schonender, als die inhaltsstoffe der Batterien, Säure, Schwer- und Buntmetalle, alle paar Jahre neu und der Strom kommt zum größten Teil aus Kohle&Schweröl Kraftwerke nach dem Atomausstieg, da entsteht ne Feinstaub und Co2 Belastung hoch 10!
    Das schaffen V8 und Co in 1000 Jahren nicht!
    Und vor allem was da an Co2 verbraten wird, allein für die Herstellung der Batterien.
    Tja is irgendwo ne Milchmädchenrechnung!
    Aber schon klar, daß die Amis nicht die Buhmänner sein wollen und
    halt auch was aufs Papier bringen müssen.
    Aber glaubt mir das is nicht die Tinte Wert, mit der s geschrieben wurde!
    (Tja Checkerkids früher schrieb man noch mit Tinte auf Papier, Würde Alex "Der Checker!" sagen)
    3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

    Kommentar


      #17
      Re: USA: Neuwagen ab 2025 dürfen nur noch 4,31 Liter pro 100 Kilometer schlucken

      gilt ja zuerst für die neuwagen,die alten werden noch paar jährchen(jahrzente) fahren
      MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
      (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

      Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
      *(pro Zylinder)

      Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

      Kommentar


        #18
        Re: USA: Neuwagen ab 2025 dürfen nur noch 4,31 Liter pro 100 Kilometer schlucken

        Tja und die Amis ohne V8 is wie Pamela A. ohne Titten!
        3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

        Kommentar


          #19
          Re: USA: Neuwagen ab 2025 dürfen nur noch 4,31 Liter pro 100 Kilometer schlucken

          Mal ganz ehrlich, die amis waren was die abgase und so betrifft uns schon jahrzehnte vorraus mit strengen gesetzen.
          Die haben schon härtere abgasvorschriften anfang der 70iger gehabt als wir in den 80iger.
          Und das amis immer spritfresser waren und sind ist wenn man genau nachrechnet blödsinn.
          Aber das würde jetzt zuweit abweichen.

          Das was Blackmagsrt8 da gepostet hat trifft schon zu, aber das sind flotten werte,
          und solche werte giebts schon seit paar jahren bei denen da drüben.
          Alle paar jährchen wird weiter nach unten geschraubt.

          Auch wir in Deutschland haben sowas, bei uns wirds jetzt allerdings am CO² wert festgemacht,
          aber auch da zählen die Flottenwerte im durchschnitt.
          Bilder- & Umbauthread

          Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

          Kommentar


            #20
            Re: USA: Neuwagen ab 2025 dürfen nur noch 4,31 Liter pro 100 Kilometer schlucken

            @Aron
            was für Panik ,mach dir nicht in die hose,aber hier kannst du es nochmal nachlesen du schlaumeier!
            http://www.green-motors.de/autonews/110803584
            Da hat jemand sich nicht die Mühe gegeben mit Verständnis nachzulesen, peinlich - ich meine hier nicht Dich & mich, sondern die von green-motors Glaubt Ihr wirklich es sei logisch, das exakt jedes Auto in diesem Gewichtskategorie-Segment nur oder weniger als 54,5 MPG verbrauchen will??? Das ist eine Utopie, oder wir fahren gleiche bzw. ähnliche Autos...
            F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

            Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

            TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

            Kommentar

            Lädt...
            X