Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software für DVD Erstellen ,Schneiden ect....gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Software für DVD Erstellen ,Schneiden ect....gesucht

    Kennt jemand ne Software" Freeware" für Videoclips Schneiden und als DVD erstellen mit Menü usw....... ?

    THX Vanilla

    #2
    Re: Software für DVD Erstellen ,Schneiden ect....gesucht

    Moin moin

    Auf meinen iMac ist dies bereits drauf. Für Windoof gibt's den Movie Maker. Läuft aber nur mit Vista und Windoof 7. Kannst auch mal bei Video Spin schaun. Vll. hilfst weiter.

    Greetz

    YR2010
    Sorge Dich nicht, LEBE!

    Kommentar


      #3
      Re: Software für DVD Erstellen ,Schneiden ect....gesucht

      Ist zwar in englisch, aber probier doch mal den VideoLAN Movie Creator. Ich selbst hab ihn zwar noch nicht benutzt, aber wenn das Teil nur annähernd so gut ist, wie deren VLC media player, taugts was.
      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar


        #4
        Re: Software für DVD Erstellen ,Schneiden ect....gesucht

        habe das Pogramm und ist in Deutsch nur müssen die Videos VLC sein habe bereit im WMV Mpg2 umgewandelt aber kann sie nicht einfügen

        Kommentar


          #5
          Re: Software für DVD Erstellen ,Schneiden ect....gesucht

          ??? ist ja echt in deutsch. Hab das Programm vor ein paar Monaten runtergeladen, aber bis eben noch nicht installiert

          Also mit der Funktion importieren lassen sich mpg´s problemlos einfügen. Im oberen Fenster auswählen und dann mit dem blauen Pfeil auf die Medienliste darunter setzen. Mit OK dann importieren. Wie man dann schneidet, überblendet etc, keine Ahnung ???
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar

          Lädt...
          X