Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die sind doch nicht ganz dicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die sind doch nicht ganz dicht

    Hi,

    Gerade war ich beim und wollte für die TPMS Sensoren je einen Service Kit bestellen. (besteht aus der Metallkappe, Ventileinsatz, Ventilkappe, Aluscheibe und Dichtring).

    Rund 50 Euro + Märchensteuer pro STÜCK will Chrysler dafür. . Erstaunlicherweise kostet der komplette Sensor "nur" 80,- Euro
    Da die Siemens VDO Sensoren alle gleich aussehen habe ich mal bei VW nachgefragt. 12,50 Euro wollen die Wolfsburger.
    Und im Internet gibts die bei auswuchtwelt.de für entspannte 5,40 Euro.

    Gruß,


    #2
    Re: Die sind doch nicht ganz dicht

    Tja, dann kauf die mal und berichte - wären die ersten Zubehörsensoren, die dann auch mit dem Dicken-RDS-Anzeiger im EVIC korrespondieren...
    https://www.300c-forum.de/wiki/index...fendrucksensor
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      #3
      Re: Die sind doch nicht ganz dicht

      Tja, dann kauf die mal und berichte - wären die ersten Zubehörsensoren, die dann auch mit dem Dicken-RDS-Anzeiger im EVIC korrespondieren...
      https://www.300c-forum.de/wiki/index...fendrucksensor
      Es sind nicht die Sensoren die ich kaufen wollte. Es ist nur die Schraube mit Dichtung wofür der 50,- Euro verlangt.

      Kommentar


        #4
        Re: Die sind doch nicht ganz dicht

        Gib dann mal Laut wenn sie passen sollten.

        Kommentar


          #5
          Re: Die sind doch nicht ganz dicht

          Ich habe die Service Kits vorgestern Abend bestellt und heute Morgen waren sie schon da. 6)

          Also packen wir mal aus,

          Ich habe die VW Version bestellt denn die sind schwarz eloxiert und vielleicht hält das ja länger als das silberfarbene. Die Teile sind absolut identisch mit denen die bei unseren Sensoren verbaut sind.

          Siehe Bild.
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          Lädt...
          X