Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Freundlicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unser Freundlicher

    Gute Seite zu einem bekannten Problem 6)

    http://www.debakel-deluxe.de/index.html

    #2
    Re: Unser Freundlicher


    hi

    leider ist der link tot.......

    thx
    --------------------------------<br><br>Servus vom Oldie

    Kommentar


      #3
      Re: Unser Freundlicher

      Jup der Link geht bei mir auch nicht.

      Kommentar


        #4
        Re: Unser Freundlicher

        @Sox

        404-not found

        Mfg Marcel

        Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

        (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
        KFZ-Finanzierung
        !!!bei mir melden!!!

        Kommentar


          #5
          Re: Unser Freundlicher

          Ich weiss :

          die Page wurde bestimmt gelöscht wegen rechtlichem .......

          Da ging es darum das einer seinen Porsche zum bekannten brachte wegen eines Heckschadens und die es nicht hingebracht haben den Wagen fachgerecht zu Reparieren dass ging so weit das der Wagen einen regelrechten Wertverlust erleiden musste und zu einem drama wurde.

          Der Beklagte hatte alle Dokumente sogar den ganzen schriftlichen Briefverkehr veröffentlicht ???

          Kommentar


            #6
            Re: Unser Freundlicher

            Hi,

            die Seite ist schon ein zwei Monate tot - leider. Mich hätte der Ausgang sehr interessiert. Sogar im PFF (Porsche Forum) sind die ganzen Beiträge dazu "abgewürgt" worden. Aber ganz ehrlich, bei der Arbeits"leistung" hätte ich mich als Betrieb auch geschämt... Falsche Felgen montiert (Versicherungsschutz!), extrem unsaubere Reparaturen (oder sollte man sagen Pfusch!?), unzuverlässiges Personal... Habe die Site kontinuierlich verfolgt und war sehr überrascht, als sie plötzlich nicht mehr erreichbar war. Ich hoffe für den Betroffenen, dass sich alles zu seiner Zufriedenheit erledigt hat!

            Beste Grüße
            Duri, der seinem ein einziges Mal die Leviten lesen musste und seitdem sehr vernünftig behandelt wird
            Mein Ex-Dicker: 300C 5.7 V8 HEMI Touring

            Kommentar


              #7
              Re: Unser Freundlicher

              Manchmal einigt man sich ja einvernehmlich (gegen Einwurf von Münzen, wenn......). Muss dann aber u.U. über den Verlauf und Ablauf Stillschweigen halten. Vielleicht hat man ja auch vermutet, dass die eine oder andere Befleckung des Rufes mit drinne.

              Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

              Kommentar


                #8
                Re: Unser Freundlicher

                Da habe ich auch noch eine gute Story :
                Es ist zwar schon einige Jahre her und ich fuhr damals einen Volvo 245, als mir berichtet wurde, daß just bei dem Händler, bei dem ich auch meinen Wagen warten ließ, ein Fahrzeug aus 2 Metern Hoehe von der Hebebühne gefallen ist und der besagte "Freundliche" hatte es nicht einmal für noetig befunden, den Besitzer darüber zu informieren, sondern beseitigte klammheimlich den Schaden. Natürlich stimmten Spur und Geradeauslauf anschließend nicht mehr und der Besitzer wird sich sehr gewundert haben ...
                Nun, ich habe die Werkstatt gewechselt ...

                ODIN

                Kommentar

                Lädt...
                X