Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brandschutz Zigarette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandschutz Zigarette

    Kein Scherz - ich wusste es auch nicht...

    Wunderte mich schon, das eine Zigarette "einfach so ausging"...
    Seit kurzer Zeit werden uns anscheinend Zigaretten untergeschoben, die "verstärkte Papierringe" haben...

    Schon aufgefallen..?

    #2
    Re: Brandschutz Zigarette

    Könnte auch am fehlenden Brandbeschleuniger liegen. Bei den Amis ja schon Standart!
    05er Chrysler 300c Hemi 5.7 Sedan

    Kommentar


      #3
      Re: Brandschutz Zigarette

      Ja ist mir auch letztens aufgefallen kurz Zigarette im auto gelassen weil ich was trinken am kiosk geholt habe und Kippe aus
      Die wollen die Feuerzeug Fabriken anheizen

      Kommentar


        #4
        Re: Brandschutz Zigarette

        Haben alle Zigaretten schon länger. Brandschutz.

        btw. .... bin seit dem 09.. August (also über 6 Wochen) ohne Kippe
        (mag man ja kaum glauben .... wie hieß es immer so schön: Kein Foto ohne Kippe.

        Die ersten 2 Wochen mit e-Zigarette ... Leider (oder besser zum Glück) dann verlegt ...
        dachte, geht auch ganz ohne ... und? Es funktioniert auch ohne! 6)

        und nein, habe -noch- nicht zugenommen.
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


          #5
          Re: Brandschutz Zigarette

          Seit kurzer Zeit werden uns anscheinend Zigaretten untergeschoben, die "verstärkte Papierringe" haben...
          Schon aufgefallen..?
          Kein Wunder das mir nach einer Zigarette immer die Wange weh tut wenn ich gegen den
          höheren Widerstand saugen muß.

          Brandbeschleuniger
          Das kann ich mir nicht vorstellen, wäre ja ungesund gewesen

          Gerade mal getestet, stimmt die geht schneller aus.

          @roenne
          Ich gratuliere.
          Ich will es dir nicht schlecht reden, aber die Gefahr wieder rückfällig zu werden besteht noch Jahre.
          Mein Freund hat nach drei Jahren wieder zur Zigarette gegriffen und ein anderer nach einem Jahr.
          Also immer eisern bleiben, jeder Tag zählt 6)

          Kommentar


            #6
            Re: Brandschutz Zigarette



            roenne
            bleib Tapfer
            Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

            Kommentar


              #7
              Re: Brandschutz Zigarette

              Schön roenne ! Dann kannst Du ja endlich mal ohne Pause pokern... 6)
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


                #8
                Re: Brandschutz Zigarette

                Ich gratuliere.
                Ich will es dir nicht schlecht reden, aber die Gefahr wieder rückfällig zu werden besteht noch Jahre.
                Mein Freund hat nach drei Jahren wieder zur Zigarette gegriffen und ein anderer nach einem Jahr.
                Also immer eisern bleiben, jeder Tag zählt 6)
                Bei mir ist es jetzt über 10 Jahre her und ich renne manchmal noch rauchenden Leuten hinterher, wenn der Tabak stimmt.
                Und auch das Verlangen, selbt mal wieder eine anzustecken ist immer noch da.
                CRD Touring, MY2010, EZ01/2011, WPCSS, Brilliant Black Metallic, 95% Serie

                Kommentar


                  #9
                  Re: Brandschutz Zigarette



                  Verkaufen die jetzt auch auf dem Markt?

                  Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Brandschutz Zigarette

                    @roenne
                    Wenn du bis zum OWL7 durchhälst, schenke ich dir meine TFL in L-Form ohne Bilder

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Brandschutz Zigarette

                      @roenne
                      Wenn du bis zum OWL7 durchhälst, schenke ich dir meine TFL in L-Form ohne Bilder
                      .... wenn Du gesagt hättest "schenke ich dir meine TFL in L-Form nicht" wäre der Anreiz nicht wieder
                      anzufangen deutlich größer.

                      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X