Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ipad mit W-lan verbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: ipad mit W-lan verbinden

    Das Passwort unter dem dlink ist nicht das passwort
    Für dein WLAN! sondern für dein gerät selbst. Im Handbuch steht
    Welche ip der dlink hat, diese im Internet Explorer eingeben und
    Du kannst den dlink konfigurieren
    22" Startech mit MICHELIN Pilot Super Sport/ K.A.W 40/30 Federn

    Remote-Start ala DB-ALL Xpresskit/FOX Sportauspuffanlage/3.0crd

    Kommentar


      #17
      Re: ipad mit W-lan verbinden

      kommt auf den kreis an.
      sonst einfach für die konfig 2. ip geben

      Kommentar


        #18
        Re: ipad mit W-lan verbinden

        Hi,

        Welches Dlink Gerät hast du denn?
        Hier sind ein paar Tips, was man checken sollte



        (auf dem IPAD über WLAN gepostet...)

        Guido
        Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

        Kommentar


          #19
          Re: ipad mit W-lan verbinden

          Habe den dlink dir615

          BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

          Kommentar


            #20
            Re: ipad mit W-lan verbinden

            Hmmm... Der scheint besonders inkompatibel mit dem IPAD zu sein.

            Es wird empfohlen, auf jeden Fall das aktuellste iOS zu installieren.

            Schau mal bei der Dlink config nach, ob alle MAC Adressen zugelassen sind, bzw trage die IPAD MAC Adresse ein.

            Guido
            Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

            Kommentar


              #21
              Re: ipad mit W-lan verbinden

              Na, gibt's Fortschritte???
              Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

              Kommentar

              Lädt...
              X