Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizeigeschichten mit und über unseren Dicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Polizeigeschichten mit und über unseren Dicken

    Nunja heute wiedermal bzw. das ERSTE mal OHNE irgend einen Verstoß wurde ich von unseren grünen Mitmenschen angehalten. Nunja, dachte mir schon wieso, wegen den guten GTS Cover...

    Polizist steigt aus: " Guten Tag, allg. Verkehrskontrolle"
    Ich: "Hallo, die Herren"
    P: "Große Felgen haben Sie da aber drauf ! "
    I: "Dankeschön "
    noch weiter über die Eintragungen der Felgen und der getönten Scheiben unterhalten...
    So dann sollte ich die Motorhaube aufmachen, innerlich kurzen Schock wegen den Police LED Dash und der Sirene
    P:"Was sindn des für schwarze Dinger vor Ihren Scheinwerfer"
    I:"Öhm ja GTS Cover nennt sich das, cool ne?!" : D
    P: Ja schön schon, aber nicht erlaubt, das wären 50€ + 1 PKT, dazu noch das Fahren mit Nebelscheinwerfern ohne Grund"
    I: "Nunja, das wusste ich nicht...."

    --> Gut fahren Sie weiter, gute Fahrt

    bäääm nichts gekriegt 6)

    Meine andere Geschichte war:
    Vill kennt jmd von euch in Nürnberg den Frauentorgraben?!
    Mal durchgefahren, da unser Kumpel Bday hatte und wir ihm eine ausgeben wollten...
    Ist natürlich nicht gestattet, Polizei hinterher, angehalten "Stop Police!" ... Wsl gedacht bin ein Zuhälter oder so
    nya End vom Lied, musste nichts zahlen...

    Und die andere mim Blitzen kennt ihr ja scho

    Was habt ihr noch so für tolle Erlebnisse?
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    #2
    Re: Polizeigeschichten mit und über unseren Dicken

    Polizeikontrolle kurz vor Rostock auf der Bahn inkl. Zoll, BAG usw.
    Gts Cover dran , Cutouts 100% offen , Offenen Luftfilter usw.

    Der Polizeibeamte ( sehr nett ) fragte nach drm Grund meiner Reise,
    Ich : Urlaub beim Opa an der See , er so: Also nicht arbeiten ?
    Ich: Nö, wieso , sieht mein Auto nach arbeit aus ^^ ? Er: Nein, klingt
    aber seeeeehr gut ( und grinst ) Konnte es mir nicht verkneifen an den
    BAG Beamten beim Verlassen des Rastplatzes volle Flamme zu machen,
    alles drehte sich um
    --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

    --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

    --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

    --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

    Kommentar


      #3
      Re: Polizeigeschichten mit und über unseren Dicken

      Tja hätt auch nach hinten losgehn können!
      Glaub unsre Datschiburger Rennleitung siehts nicht so kulant!
      Aber nette Polizisten gibts natürlich auch!
      3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

      Kommentar


        #4
        Re: Polizeigeschichten mit und über unseren Dicken

        Hey,

        bei einer so " bescheidenen Wegfahrt" darf sich dann sicher der nächste " Dickenfahrer" auf was gefasst machen. Aber was soll´s, nach mir die Sinflut........

        Wirklich Klasse !!!

        Kommentar


          #5
          Re: Polizeigeschichten mit und über unseren Dicken

          Hey,

          bei einer so " bescheidenen Wegfahrt" darf sich dann sicher der nächste " Dickenfahrer" auf was gefasst machen. Aber was soll´s, nach mir die Sinflut........

          Wirklich Klasse !!!
          ?
          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


          Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

          Kommentar


            #6
            Re: Polizeigeschichten mit und über unseren Dicken

            Hey,

            bei einer so " bescheidenen Wegfahrt" darf sich dann sicher der nächste " Dickenfahrer" auf was gefasst machen. Aber was soll´s, nach mir die Sinflut........

            Wirklich Klasse !!!
            ?
            Er ist der Meinung dass ich jetzt im Kopf der Polizisten einen fetten Minuspunkt gelandet habe und dadurch nachhaltig
            dafür gesorgt habe dass jetzt JEDER Dicker einer intensiven Kontrolle unterzogen wird und indirekt auch mich beschuldigt
            hat dadurch IHM und vielen anderen einen nachteil geschaffen habe ...

            .. komisch nur dass selbst Dekra Prüfer mir selbst vorschlagen Klappenauspuff einzubauen anstatt durchgehender Rohre
            --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

            --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

            --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

            --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

            Kommentar

            Lädt...
            X