Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschissener Tag !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beschissener Tag !!!

    So habe meinen Dicken am Vortag gewaschen, und wollte in am nächsten Tag Polieren.

    Als ich dann am nächsten Tag anfangen wollte habe ich ihn so vor gefunden.

    Ich habe sie gezählt 108 Stk.
    Das habe ich noch nie gesehen.
    Also noch mal von Anfang
    Angehängte Dateien
    Was mich Ankotzt! Die ungläubigen Blicke!<br>Wie kann der sich so ein Auto leisten.<br>HALLO könnt ihr einem nicht einmal was gönnen?<br>Was mich Freud! Das ich ein Unikat geschaffen habe.<br>ICH HABE SPASS UND FREUDE AN EUREM NEID ;-)

    #2
    Re: Beschissener Tag !!!

    Haste in ner Voliere geparkt, anstatt in ner Garage?
    Lieber Gott,<br>gib mir die Weisheit,<br>einige Menschen zu verstehen,<br>die Geduld sie zu ertragen,<br>die Güte ihnen zu verzeihen,<br>...aber bitte gib mir KEINE Kraft!<br>Denn wenn ich Kraft habe,<br>haue ich ihnen aufs Maul!<br><br>Zur Zeit kein Dicker in der Garage! Ich fahre im Moment einen MB CLS 350CDI Shooting brake...

    Kommentar


      #3
      Re: Beschissener Tag !!!

      Ach du Sch... (im wahrsten Sinne des Wortes).
      Und nur über deinem?
      Ich würd den Parkplatz wechseln
      Oder hast du den Vögeln was getan, wofür die sich gerächt haben?
      Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

      Kommentar


        #4
        Re: Beschissener Tag !!!

        Schöner Ärger, aber so bleibt man(n) in Übung :
        Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

        Kommentar


          #5
          Re: Beschissener Tag !!!

          mein ganzer balkon sieht auch so aus. das sind die vogelschwärme die jetzt langsam in den süden ziehen...
          05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
          265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

          -Military Police Package-

          111dB

          Kommentar


            #6
            Re: Beschissener Tag !!!

            ARRRRRRRRR

            Ich werde noch zu Jäger und dann, is rum.

            Naja eine Erfahrung war es ja. Auch wenn es Schei... lang gedauert hat.


            Naja

            Ich kann umparken aber was machst du mit deinem Balkon ?? :
            Was mich Ankotzt! Die ungläubigen Blicke!<br>Wie kann der sich so ein Auto leisten.<br>HALLO könnt ihr einem nicht einmal was gönnen?<br>Was mich Freud! Das ich ein Unikat geschaffen habe.<br>ICH HABE SPASS UND FREUDE AN EUREM NEID ;-)

            Kommentar


              #7
              Re: Beschissener Tag !!!

              Ist auch ne Möglichkeit sein Frust loszuwerden.
              [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=g32CWYJfNng[/youtube]

              Wir haben bei uns Tauben, aber mir ist der Baum zu hoch.

              300C Touring 3,5L 2010-2011
              300C Touring 5,7L 2011-2016
              Dodge Durango 3,6L ab 2016
              Und wenn es gemütlich sein soll, eine Isabella

              Kommentar


                #8
                Re: Beschissener Tag !!!

                Sieh es positiv: Es ist vor dem Polieren passiert nicht danach
                Mr.Big / Daniel G.

                Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                Kommentar


                  #9
                  Re: Beschissener Tag !!!

                  Es hätte schlimmer kommen können, wen das Schiebedach offen gewesen wäre :
                  Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Beschissener Tag !!!

                    Ich kann umparken aber was machst du mit deinem Balkon ?? :
                    dampfstrahler...
                    05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
                    265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

                    -Military Police Package-

                    111dB

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Beschissener Tag !!!

                      Jammer nicht, sei froh, dass es keine Kastanieneinschläge sind.
                      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Beschissener Tag !!!

                        Ich glaube die Vögel mögen keinen Touring Ich parke auch oft unter Bäumen aber sowas hab ich noch nie erlebt. Ich glaube da hätte ich mir ein Luftgewehr zugelegt

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Beschissener Tag !!!

                          Ist auch ne Möglichkeit sein Frust loszuwerden.
                          [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=g32CWYJfNng[/youtube]
                          Der absolute hammer. Ich kann garnicht mehr aufhören zu lachen
                          The World is yours!!

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Beschissener Tag !!!

                            Ich glaube die Vögel mögen keinen Touring Ich parke auch oft unter Bäumen aber sowas hab ich noch nie erlebt. Ich glaube da hätte ich mir ein Luftgewehr zugelegt
                            Nene, die hattens bestimmt auf den Audi abgesehen, hatten aber Gegenwind
                            Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Beschissener Tag !!!

                              Krass, ist ja fast schon Alfred Hitchcock "Die Vögel"

                              Nene, die hattens bestimmt auf den Audi abgesehen, hatten aber Gegenwind
                              Ich glaub eher, daß der Smart das eigentliche Ziel war, aber aufgrund der Thermik waren sie zu genauen Zielen zu hoch

                              Ist auch ne Möglichkeit sein Frust loszuwerden.
                              [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=g32CWYJfNng[/youtube]

                              Wir haben bei uns Tauben, aber mir ist der Baum zu hoch.
                              Hammer, vor allem wo er sich den Allerwertesten abwischt!!!
                              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X