Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mensch hab ich nen Frust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mensch hab ich nen Frust

    Es ist echt nicht mehr schön. Hab mich heute geschlagene 9 Stunden mit FedEX, USPS, UPS und DHL rumgeschlagen. Als hätte der Mensch sonst nix zum tun. Möglicherweise hat jemand die SRT-Design Räder bei eBay.de gesehn die ich kürzlich verkauft habe. Eigentlich ist mein Standard Shipper nach Deutschland UPS, da eigentlich immer zuverlässig und preisstabil.

    Jetzt kommts -> letzte Woche bekomme ich eine Rat von umgerechnet 390 Euro fürs verschiffen nach Deutschland und Plus 35 Euro für Österreich.

    Heute als ich meine Shipping lables ausgedruckt habe und zum Kundencenter gefahren bin, sagen die mir "Es gibt seit Heute neue Preise". Ich denk mir "wir schon nicht so schlimm sein". Ich fahr wieder nach Hause, setz mich an den Computer, log mich ein und hol mir ein neues Angebot für den Käufer aus Österreich.

    $1080 das sind umgerechnet 740 Euro ohne Verpackung und meinen Zeitaufwand. Das macht keinen Spaß mehr.

    Nach 3 Stunden am Telefon, 20 UPS, 5 FedEx und 2 DHL (DiamantenHaendLer) , hatte ich unzählige Angebote mit allen möglichen und unmöglichen Zahlen. Natürlich war DHL am teuersten mit fast $2500 , FedEx wollte im günstigsten Falle $1500 und UPS hatte mir $730 angeboten. Leider war das nur mündlich und online kamen dann immer $1080 bei raus. Montag gehn Sie dann raus weil UPS jetzt keine Fracht mehr am Samstag macht (kotz)
    Mir tun die armen Kunden in Zukunft echt leid, wenn Sie fast gleich viel für die Fracht zahlen müssen wie für die Ware. Für mich wars ne teure Lektion.

    Jetzt geh ich mit Frust und 2 Bier im Bauch ins Bett.

    Guts Nächtle zusammen

    Stephan

    #2
    Re: Mensch hab ich nen Frust

    Hallo Mills SRT Design
    für diesen Preis hättest Du die Räder ja fast im Handgepack persönlich ausliefern können.
    Ich leide mit Dir.

    Gruß
    Roland
    Eifelblitz XL 300
    Chrysler 300C Hemi 5,7 mit Prins Gasanlage<br>kurzes Kopfnicken - langes cruisen

    Kommentar

    Lädt...
    X