Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal schnell durch Paris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal schnell durch Paris

    Hab ich per Zufall gefunden

    ...richtig verrückte gabs auch schon vor 30 Jahren


    #2
    Re: Mal schnell durch Paris

    Also, ich habe bei 5 roten Ampeln aufgehört zu zählen ...
    Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

    Kommentar


      #3
      Re: Mal schnell durch Paris

      ....von den toten Tauben ganz abgesehn.

      Also ich war zwar schon in Paris ...un die fahren da wie Sau aber das da nicht ein Gendarmé oder Polizeiauto zu sehen ist wundert mich doch sehr.

      Kommentar


        #4
        Re: Mal schnell durch Paris

        Ehrliche Antwort:
        Führerschein auf Lebenszeit weg! + 2Jahre Bau!
        Stellt Euch vor ein (Euer) Kind läuft über die Straße..........
        Ich bekomme als Familienvater das kalte Kotzen wegen solcher Aufnahmen

        Diese junge Mädel ist im übrigen durch einen Autofahrer getöted worden.

        .........Strafe: zehn Monaten auf Bewährung. Außerdem muss der 21 Jahre alte Mann aus ...... 150 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten...

        Falls Euch das zu dratisch ist, empfehle ich Renntraining auf abgesperrter Strecke, da kostet nur evtl. Schäden am Auto und nicht am Fremden Leben.

        Gruß die Rotzunge

        Kommentar


          #5
          Re: Mal schnell durch Paris

          Ehrliche Antwort:
          Führerschein auf Lebenszeit weg! + 2Jahre Bau!
          Stellt Euch vor ein (Euer) Kind läuft über die Straße..........
          Ich bekomme als Familienvater das kalte Kotzen wegen solcher Aufnahmen

          Diese junge Mädel ist im übrigen durch einen Autofahrer getöted worden.

          .........Strafe: zehn Monaten auf Bewährung. Außerdem muss der 21 Jahre alte Mann aus ...... 150 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten...

          Falls Euch das zu dratisch ist, empfehle ich Renntraining auf abgesperrter Strecke, da kostet nur evtl. Schäden am Auto und nicht am Fremden Leben.

          Gruß die Rotzunge
          Hallo Maik,

          Meine vollste Zustimmung.

          Wie gesagt das Filmchen ist schätzungsweise 30 Jahre alt (wenn man sich die Autos und die Verkehrsdichte anschaut).
          Leider wird es solche Verrückten immer und immer wieder geben, damit wird es auch immer wieder Unfälle geben in dem ein Menschenleben endet. Ich selbst hatte vor vielen Jahren einen Unfall, bei dem mich ein Autofahrer über den Haufen gefahren hat und ich dadurch im Rollstuhl gelandet bin.

          Fazit: Die meisten Unfälle sind vermeidbar. Da aber Autos von Menschen gefahren werden und Menschen Fehler machen (Oft auch richtig dumme), sei es aus geistiger Unreife, Unachtsamkeit oder sonstigen Umständen, wird die Anzahl der Verkehrstoten nie auf 0 gehen.

          Um ehrlich zu sein haben sich doch die meisten von uns, die mit 18 ihren Führerschein gemacht haben und dann endlich Auto fahren durften, wie unverwundbare Superfahrer gefühlt. Vernunft und Einsicht kamen doch in den meisten Fällen erst viel später und damit der gefühlvollere Umgang mit dem Gaspedal und der Rücksicht auf andere.

          Trotzdem stimme ich zu. Solche Fahrer gehören hinter Schloss und Riegel.

          Stephan

          Kommentar


            #6
            Re: Mal schnell durch Paris

            Ist ja schon alles gesagt.

            Erinnert mich an den "Vorgänger" vom Ghostrider, der immer mit seiner Maschine durch Paris im Berufverkehr mit weit über 200 km/h gebrettert ist. Alles Verrückte, aber fahren können die ...

            Wobei der Ghostrider seine Ausritte ja "zumindest" auf Ausserorts beschränkt, aber einen Knall haben die alle.
            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

            Kommentar

            Lädt...
            X