Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darf ich vorstellen: Österreich, der dümmste Staat der Welt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Darf ich vorstellen: Österreich, der dümmste Staat der Welt

    Seid gegrüßt

    Passend zu Überschrift eine wahre Geschichte,
    auch wenn hier ein anderes Thema beschrieben wird.

    April 2009.
    Habe in Österreich geladen.
    Fahre gemütlich mit 80 km/h, angeschnallt, die Scheinwerfer an,
    Richtung Kufstein Deutsche Grenze.
    Meine Ladung bestand aus 11.800 kg schweren Papp-Garnrollen.
    Mein zulässiges Zuladegewischt beträgt 24.500 kg.

    Ich fahre also schön anständig in Richtung Grenze.
    Da erschein ein Auto der Ösi Polizei.

    Bitte folgen...

    Hatte ja nix zu befürchten.

    " Ihr Fahrzeug ist überladen,.." bemerkte der Polizist (der alleine war).
    Dies habe er beim vorbeifahren gesehen.

    Ich habe ihn auf meine Frachtpapiere verwiesen, und wollte ihm die Ladung zeigen.
    Hat ihn aber nicht interessiert.
    "Da müssen wir mal nachwiegen"
    Er holt 2 "Küchen"waagen aus seinem Kofferraum, auf die ich drauffahren sollte.

    Also bin ich dort drauf gefahren.
    Ich wollte aussteigen.
    Doch der Beamte forderte mich laut auf sitzen zu bleiben.
    Dann kam er mit einem Fetzen Papier wieder, au dem er eine Zahl notiert hatte.
    Und lt dieser Zahl abe ich um 4.800 kg überladen.

    Natürlich Strafanzeige bekommen.
    420 Euro oder 8 Tage Gefängnis.

    Bin zum Anwalt gegangen.
    10 Monate bis vors Gericht gekämpft.

    Aus einem Polizisten wurden 2,
    und aus dem handgeschriebenen Zettel ein digitales
    Wiegeportokoll (Aber ohne meine Unterschrift)

    Dann kam das Gerichtsurteil:
    Ich bin voll schuldig.

    Begründung:
    Ein Österreichischer Polizist ist vereidigt und
    lügt nie.
    Ein deutscher Kraftfahrer hingegen wird lügen.

    sollte bezahlen.
    Habe ich aber nicht.
    Habe Urlaub eingereicht, und gemeldet, das ich
    lieber ins Gefängnis gehe.

    Das wollte man aber nicht, und weil ich mich jedesmal geweigert habe zu zahlen,
    bot man mir einen Vergleich an:
    92 Euro zalen und die Sache ist vom Tisch.

    Euer Graf
    300C 3.5 V6 Bj. 2008. EZ 2010!<br>22&quot;, Fox Komplettanlage, HR Gewinde 60mm!<br><br>Kia Picanto 1,1 Bj. 2010.<br>15&quot; ;-) H&amp;R 40mm<br><br>MAN TGA Bj 2004.<br>410 PS V6 Turbo, 22,5&quot; Stahlfelgen, Airride,...<br>&gt;&gt; ABGEMELDET &lt;&lt;<br><br>Mercedes Actros MP4<br>BJ 2012<br>450 PS V6 Turbo,...

    Kommentar


      #32
      Re: Darf ich vorstellen: Österreich, der dümmste Staat der Welt

      ...
      Die begehen Straftaten und wohnen wie in einem Hotel und haben die gleichen Utensilien wie unser einer, der jeden
      Tag arbeiten geht, brav seine Steuern zahlt und eben kein Verbrechen begeht.
      Die leben dort besser als viele Menschen in Deutschland die sich kein Dach überm Kopf leisten können und sich nicht trauen zum Mittagessen zur Tafel zu gehen

      Dann dürfen sie sogar eine Ausbildung machen, damit sie nach ihrer kurzen Strafe ach so toll auf das "harte" Leben vorbereiten sind.

      Kommentar


        #33
        Re: Darf ich vorstellen: Österreich, der dümmste Staat der Welt

        Ich fordere für solche vergehen die Todesstrafe, weltweit...

        6) ohne Ausnahme
        Ich denke genau so darüber
        ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst. :-)

        Kommentar


          #34
          Re: Darf ich vorstellen: Österreich, der dümmste Staat der Welt

          meiner meinung nach gehören solche auf eine Insel, fernab von zivilisation etc. wo nur der stärkere gewinnt.

          find es auch übel das man als kinderschänder/vergewaltiger so einfach davon kommt.

          was sind das für "hefnbrüder"?
          Da fällt mir doch spontan der Film "Flucht von Absolom" ein...
          da ist das mit der Insel für die bösen Buben so gelöst worden
          Übrigens der einzige Kinofilm, wo keine Frau zu sehen ist !!!! - und der is Saugeil !!! > nur mal am Rande...
          FLASH<br>2010er 300CRD WPC Walter P. Chrysler Sonder-Edition Sedan <br>Schwarz /Chrom Interieur/Exterieur<br>TFL+KeylessGo+MyGIG<br>Vollausstattung

          Kommentar


            #35
            Re: Darf ich vorstellen: Österreich, der dümmste Staat der Welt

            Ich fordere für solche vergehen die Todesstrafe, weltweit...

            6) ohne Ausnahme
            Ich denke genau so darüber
            Wie Ihr wohl darüber denkt, falls Ihr mal unschuldig vor Gericht sitzten solltet und Euch die so sehnlichst gewünschte Todesstrafe droht?
            *koppschüttel*
            Mr.Big / Daniel G.

            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

            Kommentar


              #36
              Re: Darf ich vorstellen: Österreich, der dümmste Staat der Welt

              Ich fordere für solche vergehen die Todesstrafe, weltweit...

              6) ohne Ausnahme
              Ich denke genau so darüber
              Wie Ihr wohl darüber denkt, falls Ihr mal unschuldig vor Gericht sitzten solltet und Euch die so sehnlichst gewünschte Todesstrafe droht?
              *koppschüttel*
              Solche Aussagen hatten wir hier doch schon öfters und man muss sich wundern, wie viele hier - auch wenn sie z.T. erst Anfang 20 sind - eigentlich ewig Gestrige sind. Und Jungs: "Auge um Auge" gehört ins Mittelalter ! Ihr lebt doch sonst auch nicht nach der Bibel...
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


                #37
                Re: Darf ich vorstellen: Österreich, der dümmste Staat der Welt

                Aber der Osterhase ist ja auch ein Relikt der Religion aus alten Zeiten :

                Ne quatsch...aber ist halt die menschliche Natur, dass man auf Ungerechtheit etwas gereizt reagiert und gerade bei der Tendenz mit dem ganzen sozialen Gemache oft die Opfer die benachteiligten sind und ach so "kranken" Tätern alle aufmerksamkeit zukommt, damit man Sie wieder in die Spur bekommt (obwohl die meisten das gar nicht wollen)
                Eben unser Drang nach "Missionieren", welcher völliger Blödsinn ist...
                New Car - New Ride
                3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

                Kommentar


                  #38
                  Re: Darf ich vorstellen: Österreich, der dümmste Staat der Welt

                  Ich fordere für solche vergehen die Todesstrafe, weltweit...

                  6) ohne Ausnahme
                  Amen!
                  0-100 3.94sec

                  Kommentar


                    #39
                    Re: Darf ich vorstellen: Österreich, der dümmste Staat der Welt

                    Osterhäsin, manche scheinen wirklich ewig gestrig zu leben. Ins Mittelalter zurück können sie ja leider nicht, um sich die Inquisition mal live anzusehen.

                    Ich empfehle den Todesstrafenbefürwortern, einfach nach China umzuziehen, da wird fleissig vollstreckt. Vielleicht fühlen sie sich unter dem dortigen Regime ja wohler als in einer sozialstaatlichen Demokratie.
                    Mr.Big / Daniel G.

                    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                    Kommentar


                      #40
                      Re: Darf ich vorstellen: Österreich, der dümmste Staat der Welt

                      Ja das mit der Todesstrafe ist immer zwiespältig.

                      Ich finde Todesstrafe ja, aber nur wenn der Täter oder Täterin zu 100% überführt wird, und es keine Zweifel an seiner Schuld gibt.

                      Und ich glaube es hat nichts mit dem Alter zutun ob man zB für oder gegen die Todesstrafe ist, kenne auch genug ältere
                      die auch die Einführung der Todesstrafe fordern.
                      Nur am Rande eine andere Geschichte aus der tollen Ö Justiz:

                      Ich, gerade 17 geworden, Führerschein bekommen und mit meinem Auto (voll getunter Golf 4 : mit sage und schreibe 75 vierzylinder Ps)
                      die erste Woche unterwegs.

                      Zwei Freunde und ich wollen ein Fussballspiel in Weiz, ist ne kleine Stadt ca. 30km von Graz, zuschauen.
                      Es war Sonntag und die Ampeln waren auf Gelb blinkend, nur fürs Protokoll.

                      Ich fahre also eine Straße entlang und wir sehen auf einem Parkplatz ein paar Freunde von uns die auch zu dem Spiel gehen wollten.

                      Ich bleib auf der Straße stehen, natürlich blinke ich rechts, und der Freund der auf der Hinterbank sitzt macht die Scheibe runter und
                      fragt die Jungs ob sie auch zuschauen gehen.
                      Sie bejaten das, worauf ich wieder losfahren wollte. Das ganze dauerte vielleicht 30 sek.

                      Ich schau in die Spiegel und wollte losfahren, als auf einmal ein silberner Sharan wie in einem schlechten Film mit der Handbremse vor
                      mir reindriftet.
                      Dadurch habe ich links vorne mit meiner Stoßstange seine hintere rechts leicht berührt.

                      Ich natürlich völlig baff, was da jetzt abgeht.
                      Auf einmal steigt ein Typ aus dem Auto aus, ich nenn ihn mal Heino, rennt zu meiner Fahrerseite, greift in mein offenes Fenster packt mich am Kragen und gibt mir eine "Watschn", für euch, das ist eine Ohrfeige

                      Daraufhin wollte ich aussteigen und Heino ein paar auf seine Zähne hauen, doch er stemmte sich gegen die Tür und hielt sie zu.
                      Nach 5,6,7 Sekunden ging er von der Tür weg und lief ein Stück weg.
                      Ich wollte ihm hinterher doch meine Freunde sagen mir ich solls nicht machen und wir rufen die Polizei.

                      Heino griff sich dann sein gleich am Handy und rufte wen an. Jetzt ratet mal wen. Die Pozilei.

                      Die kam auch gleich darauf und dann gings weiter.
                      Heino behauptete das ich bei Rot über die Ampel gefahren und mit durchdrehenden Rädern wegfahren wollte.

                      Edit: wie gesagt, es war ein 75PS Golf 4 mit insgesamt drei Personen, und jeder der dieses Monster mit 1400kg schon mal gefahren ist,
                      weiß das man schon mühe hat die Reifen durchdrehen zu lassen wenn mann alleine fährt, und außerdem waren noch 17 Zoll mit 225ern drauf.

                      Und natürlich wusste Heino von der Ohrfeige auch nix.

                      Man muss bedenken:

                      * ich hatte zwei Zeugen, meinen Beifahrer und den Freund auf der Hinterbank, die beide alles genau gesehen haben
                      * man sah seine Reifenspuren von seinem Drift
                      * bei mir sah man keine Reifenspuren, also keine Rede von "wegfahren mit durchdrehenden Rädern"
                      * und auch die Ampeln waren offiziel auf Gelb blinkend
                      * ich hatte eine Rote Wange von der Ohrfeige, der Polizist fragte mich ob ich einen Krankenwagen brauchen würde, ich verneinte das, da
                      ich zu aufgewühlt durch die ganze Situation war, was wahrscheinlich nicht so klug war, aber das ist nebensächlich

                      Als ob nicht schon genug Indizien gegen Heino sprechen würden, kommt jetzt der Hammer:

                      1.
                      Heino war nicht nur Heino, sondern er war selber Polizist in Weiz
                      Später erfuhr ich dann auf der Wache wo ich meine Aussage machen musste, dass Heino schon eine Menge an Verfahren am Hals
                      hat wegen kurioser Dinge, zB hat er einem Jungen die Kennzeichen von seinem Golf 3 an Ort und stelle abgenommen, obwohl alles an dem
                      Auto typisiert und vorschriftsmäßig war, und und und...

                      Und 2.
                      Ich hatte noch einen dritten Zeugen, schöner geht es eigentlich gar nicht:

                      Es war eine Mutter, die mit ihrem Baby genau vor uns auf einer Parkbank saß und alles genau gesehen hat, was sie dann auch in ihrer
                      Aussage bestätigte.
                      Also glaubwürdiger gehts dann ja wirklich nicht mehr.

                      Nur fürs Protokoll:

                      Heino war privat unterwegs und "outete" sich nicht als Polizist, während der ganzen zeit erwähnte er nicht einmal das er ein
                      "gschmierter", also ein Verbrecher in Uniform ist.

                      So dann kam das ganze vor Gericht, ich klagte.

                      Und obwohl alles, aber wirklich alles, gegen ihn sprach, ich drei Zeugen hatte, eine davon war eine unabhängige Mutter, ich kannte sie nicht,

                      wurde dieses ********* frei gesprochen

                      Auch wurde er nicht suspendiert und es gab auch sonst keine Sanktionen gegen ihn.

                      So das war nur eine kleine Geschichte, die nur kurz belegen sollte, warum in unserer Gesellschaft so einiges falsch läuft.

                      Aber eines ist auch klar.
                      Ich kann mich an ihn zwar nicht mehr erinnern wie er genau aussah, nur sollte ich ihn irgendwann mal in einer Gasse sehen,
                      werde ich mir was über meinen Kopf stülpeln und werde ihm die Tracht Prügel seines Lebens verpassen, dass versprech ich euch.

                      Kommentar


                        #41
                        Re: Darf ich vorstellen: Österreich, der dümmste Staat der Welt

                        Zu dem Thema ein Zitat aus
                        "Montessori, Maria: Das kreative Kind. S. 60, zitiert nach Fuchs, B. (2003). Maria Montessori - Ein pädagogisches Portrait. Weinheim und Basel:UTB" (will ja kein 2. Guttenberg sein : )

                        Keine Erziehung kann später auslöschen, was in der Konstruktiven Epoche der Kindheit inkarniert wurde".
                        Und weiter über die Mneme: "Erwachsene Individuen umändern zu wollen, ist ein vergeblicher Versuch"

                        Soviel zum Versuch der Resozialisierung von Kriminellen und unser ewiger versuch "Sozial" zu sein, was der Mensch einfach von Natur aus nicht ist...
                        leider...
                        New Car - New Ride
                        3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X