Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sedan(Limousine) oder Touring(Kombi)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: Sedan(Limousine) oder Touring(Kombi)

    hab kürzlich einen weißen touring gesehen (ein Traum in weiß)
    Mir gefählt die Farbe weiss auf einem 300c sehr gut. Aber nur wenn der Wagen sauber ist

    Gruß Nik 6)
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #47
      Re: Sedan(Limousine) oder Touring(Kombi)

      geiles Bild

      Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

      (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
      KFZ-Finanzierung
      !!!bei mir melden!!!

      Kommentar


        #48
        Re: Sedan(Limousine) oder Touring(Kombi)

        Ich kann mich an dieser Stelle den Komplimenten nur anschließen. Der Dicke sieht in WEISS / Chrom echt super geil aus 6) 6) 6) Und die Thematik der schnellen Verschmutzung kann mich nicht wirklich schocken. Mein Dicker ist so schwarz wie die Nacht und dementsprechend auch immer sehr schnell nicht mehr "optimal sauber".

        Gruss: Greyhound (auch Besitzer von Waschanlagen wollen Leben)

        Kommentar

        Lädt...
        X