Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300 c um 15 cm länger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300 c um 15 cm länger ?

    Chrysler stellt auf der New York Auto Show den 300 C mit einem um 15 Zentimeter verlängerten Radstand vor. Dabei soll die Mehr-Länge voll den Heckpassagieren zu Gute kommen.
    Beide Limousinen-Modelle können in der 2007-US-Edition mit zahlreichen Komfort-Features bestellt werden. So sind unter anderem im Fond klappbare Arbeits-Tische, zwei 12 Volt-Anschlüsse für PC und Telefon sowie Leselampen verfügbar.
    Die Touring-Ausstattungsversion - nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Kombi-Version des 300 C in Deutschland - mit dem verlängerten Radstand erhält den 250 PS starken 3,5-Liter V6-Motor, die Ausstattungsvariante 300 C wird mit dem 5,7-Liter-V8-Hemi-Aggregat ausgestattet sein. Der Verkaufsstart in den USA wird im Herbst 2006 sein, in Deutschland wird diese Version nicht angeboten.
    3,5 Ltr Sedan, weiss, Bj 09.06 (Modell 0

    #2
    Re: 300 c um 15 cm länger ?

    Kommentar


      #3
      Re: 300 c um 15 cm länger ?

      hässlich...

      Kommentar


        #4
        Re: 300 c um 15 cm länger ?

        mit dieser länge passt er in keine standartgarage mehr hinein.wer es braucht.

        Kommentar


          #5
          Re: 300 c um 15 cm länger ?

          amis haben keine Standard-Garagen... und wenn, dann passt ein Pickup mit 6 metern rein...
          also die 30cm werden da auch gehen!!!
          aber mein fall ist das auch nicht

          Kommentar


            #6
            Re: 300 c um 15 cm länger ?

            Hab meinen im okt. bestellt und der wird aus den usa geliefert. könnte es also sein, dass ich die längere version bekomme?
            Sittin' on chrome

            Kommentar


              #7
              Re: 300 c um 15 cm länger ?

              Du wirst doch hoffentlich wissen, was du da bestellt hast, oder? ???
              Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
              Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

              Kommentar


                #8
                Re: 300 c um 15 cm länger ?

                Da hab ich doch noch nicht gewusst, dass es versch. lange Radstände gibt. Mir würde der Neue zusagen, wäre aber nicht schlimm, wenn ich den Alten bekäme. Mal sehen, meiner sollte in den nächsten 10 Tagen geliefert werden.
                Sittin' on chrome

                Kommentar

                Lädt...
                X