Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airbrush arbeiten für mein Bike ich kotz gleich... bilder update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Airbrush arbeiten für mein Bike ich kotz gleich... bilder update

    Moin,

    ich muss mich mal auskotzen und hoffe auf Tipps von euch.
    Ich hatte Vorletztes Jahr leider einen kleinen Motorrad Unfall mit meiner Speed Triple. Letzes Jahr hat mich dann der
    Zerkratze Lack so sehr genervt, das ich das Geld in die Hand genommen habe und mein Bike in lamborghini gallardo orange Lackieren lassen habe.
    Da die Lackierung nicht ganz so teuer war, wie gedacht, wollte ich das restliche Geld in ein !!!schönes!! Airbrush auf dem Tank investieren.
    Ich habe auch einen Airbrusher bei mir in der nähe gefunden und seine Arbeiten im Internet sahen auch gut aus.
    Somit bin ich gleich mal hingefahren und habe ihm erzählt was ich gerne hätte. Besprochen war:

    -Eine Start/Ziel Flagge geschwungen
    -Vorne am Tank anfangend und hinten an der Kante für die Knie abschließend
    -Nach untenhin ausbleichend, damit man das Orange nach unten hin durch scheinen sieht.
    -Parallel auf beiden seiten

    Eigentlich nicht so viel um es sich zu merken!
    Seine aussage war : "Kein Problem, maximal eine Woche!" Also den Tank hab ich gleich da gelassen! Das war am 11 oder 12.05.2012!!!!
    Immer wieder wurde ich vertröstet, da der Lackierer, der den Klarlack drauf macht nicht fertig wird und und und.
    Dann war er zuversichtlich und meine "ich bring dir den Tank am Dienstag rum" Ich also den ganzen Dienstag hier gewartet, man hat ja sonst nichts besseres zutun.
    Nix kein Anruf, kein Tank! Sein Handy klingelt zwar, es geht aber keiner ran!
    Gut habe ich mir gedacht, das ist ja mal super. Gestern hat es mir dann gereich. auf seiner homepage hatte er seinen Lackierer verlinkt, der den Klarlack macht.
    Ich also den angerufen. Bei seiner aussage viel ich fast vom stuhl! "Ja, den kenne ich, aber ich arbeite seit über 6Monaten nicht mehr mit dem zusammen. Das letzte was ich geklarlackt hatte war eine Motorhaube für Ihn, wo mich der Besitzer auch angerufen hatte und wissen wollte wo seine Motorhaube ist!"
    Wie gut das ich Pillen zum Blutdrucksenken nehme!!!
    ER wollte aber mal sehen ob er meinen Airbrusher ans Telefon bekommt. nicht mal 10min später klingelt meine Telefon!
    Ja, der Airbrusher lebt nocht! Nur er meinte dann "Tut mir leid, der Lacker hätte deinen Tank verhunst" da war mein Blutdruck auf 210 (trotz Tabletten) "der Klarlack ist total wellig, aber das Airbrush sieht gut aus" WIE KANN EIN GELERNTER LACKIERER EINEN KLARLACK VERSAUEN??????????
    Er wollte das den selber ausbessern und ich könnte den Tank mir anschauen, also ich um 23uhr (nach der Spätschicht) hin da.
    Also mal vorweg: Das Airbrush ist so gut, das ich den Tank wieder zu meinem Lackierer geben möchte um das alles rückgängig zu machen!!

    Ich bin ja froh das es eien Start/Ziel Flagge ist und sie ist auch geschwungen, aber das wars. Sie ist nicht nach unten hin auslaufend, sie Fängt nicht vorne am Tank an und hört auch nicht am Tankende auf! Es ist eine Stinknormale Flagge (Bestimmt von Google) die aufgesetzt wurde! Die ränder total verlaufen und auch nicht
    gerade, auch wenn ich eine geschwungende Flagge mache, sollte der rand glatt sein und nicht überall zacken drin haben, sieht so aus also könne er nicht mit einer schere umgehen. Die Schwarzen Felder der Flagge sind teilweise weiß gewesen und und und!

    Als ich das gesehen habe bin ich explodiert (meine Freundin war dabei und hatte Angst vor mir bekommen).
    Die erste aussage von mir war "das sieht scheiße aus" Er hat dann immer versucht sich rauszureden, das dass alles der Lackierer verbockt hätte. Aber wenn die Flagge scheiße aussieht kann der mann mit dem Klarlack auch nichts dafür!
    Dann seine geilste aussage "Ja, wir hatten ja gesagt 250€. Ich Habe den Lackierer auch nichts alles gegeben, weil er den Klarlack versaut hat. Du brauchst mir nur noch 220€ geben!!!!" Ich wusste nicht ob ich Lachen oder weinen sollte. Meine Freundin stand schon weit weg in einer Ecke!

    Wenn ich z.B. einen Totenschädel bestelle und einen Schmetterling bekomme, dann braucht man sich nicht wundern, das man nichts zahlen will dafür!!
    Er hat sich in der Zeit nicht bei mir gemeldet. Er hätte ja sagen können das er es anders macht, aber dann hätte er mal anrufen sollen und dann besprechen wir das.
    Es ist schließlich mein Tank und mein Geld was er haben will!!!!
    Ich glaub er hat jetz 5Schichten zusätzlich an Klarlack drauf!!! Und was heißt das??? genau! es kann sein, das durch die Lcihtbrechung, der Tank ein andere Nuance am Orange hat und nicht zum Rest des Bikes Passt!!!!!!!

    So genug ausgeko... Jetzt sagt mal, wie würdet Ihr jetzt verfahren?? Tank soll ich Freitag abholen!
    BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

    #2
    Re: Airbrush arbeiten für mein Bike ich kotz gleich...

    Wo sind die Fotos?
    Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

    Kommentar


      #3
      Re: Airbrush arbeiten für mein Bike ich kotz gleich...

      Fotos hatte ich gestern vergessen
      BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

      Kommentar


        #4
        Re: Airbrush arbeiten für mein Bike ich kotz gleich...

        aufs maul ?! wie kann man so schlecht sein??

        nicht bezahlen, ende.
        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


        Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

        Kommentar


          #5
          Re: Airbrush arbeiten für mein Bike ich kotz gleich...

          Fotos hatte ich gestern vergessen
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            #6
            Re: Airbrush arbeiten für mein Bike ich kotz gleich...

            UNFASSBAR! Poste mal seine Homepage, das nicht noch weitere VON UNS auf ihn reinfallen!
            LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

            Kommentar


              #7
              Re: Airbrush arbeiten für mein Bike ich kotz gleich...

              nicht bezahlen und ihn zur nachbesserung bitten oder geld für neulackierung in orange verlangen..
              2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
              2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

              Kommentar


                #8
                Re: Airbrush arbeiten für mein Bike ich kotz gleich...

                so nun mal die bilder...!!Rechtsbeistand erwünscht!!

                Ich bin keiner der gerne andere im Internet zur schau stellt, aber der hat es nicht anders Verdient!!
                Homepage http://www.outline-airbrush-hamburg.de/













                UND DAS BESTE ZUM SCHLUSS!! DER UNTERGRUND IST NICHT AN GESCHLIFFEN!!!MAN KANN ALLES ABZIEHEN!!!!

                BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

                Kommentar


                  #9
                  Re: Airbrush arbeiten für mein Bike ich kotz gleich... bilder update

                  Naja schön sieht's nicht unbedingt aus, da geb ich dir recht...

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Airbrush arbeiten für mein Bike ich kotz gleich... bilder update

                    Über das Flaggendesign kann man sich ja streiten, aber das mit dem Ablösen des Lackes geht garnicht. Das ist einfach unprofessionell. Den Klarlack kriegt jeder Hobbylackierer mit ner Sprühdose besser hin
                    Da würde ich auf jeden Fall Ersatz oder Nachbesserung einfordern
                    Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Airbrush arbeiten für mein Bike ich kotz gleich... bilder update


                      Moin,

                      ich muss mich mal auskotzen und hoffe auf Tipps von euch.
                      Ich hatte Vorletztes Jahr leider einen kleinen Motorrad Unfall mit meiner Speed Triple. #
                      Letzes Jahr hat mich dann der
                      Zerkratze Lack so sehr genervt, das ich das Geld in die Hand genommen habe und mein Bike in
                      lamborghini gallardo orange Lackieren lassen habe.
                      Da die Lackierung nicht ganz so teuer war, wie gedacht, wollte ich das restliche Geld in ein
                      !!!schönes!! Airbrush auf dem Tank investieren.
                      Ich habe auch einen Airbrusher bei mir in der nähe gefunden und seine Arbeiten im Internet
                      sahen auch gut aus.
                      Somit bin ich gleich mal hingefahren und habe ihm erzählt was ich gerne hätte. Besprochen war:

                      -Eine Start/Ziel Flagge geschwungen
                      -Vorne am Tank anfangend und hinten an der Kante für die Knie abschließend
                      -Nach untenhin ausbleichend, damit man das Orange nach unten hin durch scheinen sieht.
                      -Parallel auf beiden seiten

                      Eigentlich nicht so viel um es sich zu merken!
                      Seine aussage war : "Kein Problem, maximal eine Woche!" Also den Tank hab ich gleich da gelassen!
                      Das war am 11 oder 12.05.2012!!!!
                      Immer wieder wurde ich vertröstet, da der Lackierer, der den Klarlack drauf macht nicht fertig wird und und und.
                      Dann war er zuversichtlich und meine "ich bring dir den Tank am Dienstag rum" Ich also den ganzen
                      Dienstag hier gewartet, man hat ja sonst nichts besseres zutun.
                      Nix kein Anruf, kein Tank! Sein Handy klingelt zwar, es geht aber keiner ran!
                      Gut habe ich mir gedacht, das ist ja mal super. Gestern hat es mir dann gereich. auf seiner homepage
                      hatte er seinen Lackierer verlinkt, der den Klarlack macht.
                      Ich also den angerufen. Bei seiner aussage viel ich fast vom stuhl! "Ja, den kenne ich, aber ich arbeite
                      seit über 6Monaten nicht mehr mit dem zusammen. Das letzte was ich geklarlackt hatte war eine
                      Motorhaube für Ihn, wo mich der Besitzer auch angerufen hatte und wissen wollte wo seine Motorhaube ist!"
                      Wie gut das ich Pillen zum Blutdrucksenken nehme!!!
                      ER wollte aber mal sehen ob er meinen Airbrusher ans Telefon bekommt. nicht mal 10min später klingelt meine Telefon!
                      Ja, der Airbrusher lebt nocht! Nur er meinte dann "Tut mir leid, der Lacker hätte deinen Tank verhunst"
                      da war mein Blutdruck auf 210 (trotz Tabletten) "der Klarlack ist total wellig, aber das Airbrush sieht gut aus"
                      WIE KANN EIN GELERNTER LACKIERER EINEN KLARLACK VERSAUEN??????????
                      Er wollte das den selber ausbessern und ich könnte den Tank mir anschauen, also ich um 23uhr
                      (nach der Spätschicht) hin da.
                      Also mal vorweg: Das Airbrush ist so gut, das ich den Tank wieder zu meinem Lackierer geben möchte
                      um das alles rückgängig zu machen!!

                      Ich bin ja froh das es eien Start/Ziel Flagge ist und sie ist auch geschwungen, aber das wars.
                      Sie ist nicht nach unten hin auslaufend, sie Fängt nicht vorne am Tank an und hört auch nicht am
                      Tankende auf! Es ist eine Stinknormale Flagge (Bestimmt von Google) die aufgesetzt wurde! Die ränder
                      total verlaufen und auch nicht
                      gerade, auch wenn ich eine geschwungende Flagge mache, sollte der rand glatt sein und nicht überall
                      zacken drin haben, sieht so aus also könne er nicht mit einer schere umgehen. Die Schwarzen Felder
                      der Flagge sind teilweise weiß gewesen und und und!

                      Als ich das gesehen habe bin ich explodiert (meine Freundin war dabei und hatte Angst vor mir bekommen).
                      Die erste aussage von mir war "das sieht scheiße aus" Er hat dann immer versucht sich rauszureden, das
                      dass alles der Lackierer verbockt hätte. Aber wenn die Flagge scheiße aussieht kann der mann mit dem
                      Klarlack auch nichts dafür!
                      Dann seine geilste aussage "Ja, wir hatten ja gesagt 250€. Ich Habe den Lackierer auch nichts alles gegeben,
                      weil er den Klarlack versaut hat. Du brauchst mir nur noch 220€ geben!!!!" Ich wusste nicht ob ich Lachen
                      oder weinen sollte. Meine Freundin stand schon weit weg in einer Ecke!

                      Wenn ich z.B. einen Totenschädel bestelle und einen Schmetterling bekomme, dann braucht man sich nicht
                      wundern, das man nichts zahlen will dafür!!
                      Er hat sich in der Zeit nicht bei mir gemeldet. Er hätte ja sagen können das er es anders macht, aber dann
                      hätte er mal anrufen sollen und dann besprechen wir das.
                      Es ist schließlich mein Tank und mein Geld was er haben will!!!!
                      Ich glaub er hat jetz 5Schichten zusätzlich an Klarlack drauf!!! Und was heißt das??? genau! es kann sein,
                      das durch die Lcihtbrechung, der Tank ein andere Nuance am Orange hat und nicht zum Rest des Bikes Passt!!!!!!!

                      So genug ausgeko... Jetzt sagt mal, wie würdet Ihr jetzt verfahren?? Tank soll ich Freitag abholen!


                      Hab das mal bearbeitet damit ich das lesen kann ohne zu scrollen
                      Der
                      Tut´s:
                      Mazda
                      (Version)
                      6

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Airbrush arbeiten für mein Bike ich kotz gleich... bilder update

                        Das ist ja echt KRASS

                        Würde ich mal als Pfusch bezeichnen
                        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Airbrush arbeiten für mein Bike ich kotz gleich... bilder update

                          also die nun unterschiedlich entstandenen orangetöne sind mal krass
                          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                          Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Airbrush arbeiten für mein Bike ich kotz gleich... bilder update

                            sieht echt schrottig aus...

                            WIE KANN EIN GELERNTER LACKIERER EINEN KLARLACK VERSAUEN
                            "Mein" Lacker hat bei meinen nun schwarzen Felgen am Dicken beim lacken die Gewichte drauf gelassen,
                            die natürlich beim Reifenaufzieher runter mussten. Nun ist der Ärger groß... soviel zu den "Fachleuten"
                            Der
                            Tut´s:
                            Mazda
                            (Version)
                            6

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Airbrush arbeiten für mein Bike ich kotz gleich... bilder update

                              ... soviel zu den "Fachleuten"
                              Dazu hab' ich auch noch ne wahre Geschichte:

                              Mein Dad hatte mit seinem früheren Cherokee (mit LPG) 2010 einen leichten Unfall. Blechschaden am Kotflügel hinten, Tankdeckelseite. Leasingfahrzeug, Versichreungsangelegenheit, alles problemlos. Der Jeep war beim zur Instandsetzung. Die Lacken natürlich nicht selbst, sondern lassen das irgendwo anders machen.

                              Auto kommt zurück, mein alter Herr will Gas tanken: , der Stutzen für die Gasanlage wunderbar mit Brilliant Black Pearl zulackiert!!!
                              Weder der Lacker, noch der haben's gespannt
                              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X