Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startschuss für den Kalender 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Startschuss für den Kalender 2013

    warum steht da kein TSA drin?hab die geschickte mail noch im ausgang als beweis :-) und einsendeschluss war am 11.11. und die aktuelle liste kam heute!hätte man ja nochmal schicken können wenn man die liste ein paar tage früher gemacht hätte! :-(
    MITLEID bekommt man geschenkt!!!NEID muss man sich erarbeiten!!!

    Kommentar


      Re: Startschuss für den Kalender 2013

      Coool bleiben und durchatmen ! Du kannst noch nachreichen bis 24 Uhr - Speedy wartet ja extra wegen sowas. 6)
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        Re: Startschuss für den Kalender 2013

        ah ok danke hasi^^
        MITLEID bekommt man geschenkt!!!NEID muss man sich erarbeiten!!!

        Kommentar


          Re: Startschuss für den Kalender 2013

          Schon drin

          Kommentar


            Re: Startschuss für den Kalender 2013

            schon angekommen???cool ich liebe technik die ich nicht verstehe :-)
            MITLEID bekommt man geschenkt!!!NEID muss man sich erarbeiten!!!

            Kommentar


              Re: Startschuss für den Kalender 2013

              Irgendwie finde ich nix unter W wie (W)alter Freiwald, der wollte doch auch eins schicken
              Der GERÄT

              Kommentar


                Re: Startschuss für den Kalender 2013

                Wer möchte kann schon mal heimlich reinschauen... Bis 23:59 Uhr läuft die Annahme noch...

                Kommentar


                  Re: Startschuss für den Kalender 2013

                  Wer möchte kann schon mal heimlich reinschauen... Bis 23:59 Uhr läuft die Annahme noch...

                  Super Bilder dabei!
                  "Dieses" (Nächstes) Jahr hoffentlich nicht nur Graustufen. xD
                  05er Chrysler 300c Hemi 5.7 Sedan

                  Kommentar


                    Re: Startschuss für den Kalender 2013

                    Puh, ich seh schon, das wird verdammt schwer ne Auswahl zu treffen für nächstes Jahr
                    300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

                    Bin der mit der Bremse

                    Kommentar


                      Re: Startschuss für den Kalender 2013

                      Da hast Du wahrlich recht...

                      So, hier geht es endlich weiter mit der ABSTIMMUNG

                      Kommentar


                        Re: Startschuss für den Kalender 2013

                        Bitte nur 1 Fahrzeug auf dem Foto - keine Bilder mit mehreren Autos.
                        da warst du aber sehr sehr gnädig oder?
                        22" Startech mit MICHELIN Pilot Super Sport/ K.A.W 40/30 Federn

                        Remote-Start ala DB-ALL Xpresskit/FOX Sportauspuffanlage/3.0crd

                        Kommentar


                          Re: Startschuss für den Kalender 2013

                          Was meinst Du denn ? Das Bobbycar oder das Modellauto ? Oder gar die Spiegelungen von anderen Autos im Dicken ?

                          Mal ernsthaft: natürlich war gemeint, dass nur ein Dicker aufs Bild soll....
                          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X