Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radaranlagen in der Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radaranlagen in der Schweiz

    In Zürich gibt es eine neue mobile Radaranlage

    Ist kein Fake

    #2
    Re: Radaranlagen in der Schweiz

    Und wo ist der Teil welcher das nette Foto schießt oder stehen die Herren von der Almtrachtengruppe weiter hinten und winken raus?

    Kommentar


      #3
      Re: Radaranlagen in der Schweiz

      Hi Marco, also ich habe ja schon einiges gesehen und leider auch selber "erfahren" . Radaranlagen in Mülltonen in der Innenstadt oder in rot/weißen Warnbarken auf der Autobahn.>:.( Aber die neue Art der Abzocke haut mich glatt um . Oder hast Du uns auf den Arm genommen ?

      Gruss: Greyhound (diesmal sprachlos)

      Kommentar


        #4
        Re: Radaranlagen in der Schweiz

        Es ist doch eine "Sauerei"sorry , aber die Schweizer fahren im Ausland und halten sich meisten nicht an die beschränkung, ich habe einen Freund aus der schweitz der mit sagte , wenn ich durch Frankreich fahre , werde ich 8X geblizt bis ich zuhause bin , und da die Schweiz keie Auto No Inhaber oder Adresse das Halters heraus gibt kann uns nichts passieren , und wir wenn wir in der Schweiz sind , dort gibt es 0 Toleranz , wenn da 120 ist wir man schon bei 121 heraus geholt und muss Bezahlen , wo ist da die gerechtigkeit....aber die Franzosen haben nun auf den Strecken wo Schweizer unterwegs sind Motorpolizei im einsaz , so dass sie gleich angehalten werden könen , nur bei den Fest instalierten Radaren , kommen sie noch davon....auser die mit den Motoren sind nicht da, die könen jo nicht 24/24 da stehen

        CANON
        Wer Rechtschreibfehler endeckt darf sie behalten :-)

        Kommentar


          #5
          Re: Radaranlagen in der Schweiz

          ................bei uns sind die Bussen extrem teuer im verhältnis zu Deutschland, das ist so leider, auch haben wir kein Punktesystem bei Geschwindigkeitsüberschreitungen innerorts von 25 kmh ist der Brief weg für min. 1 Monat dazu gibt es eine Anzeige und Busse von min. 800.-

          Auf der AB bei 35 kmh zu viel

          Kommentar


            #6
            Re: Radaranlagen in der Schweiz

            Ich fahre nur noch mit angezogener "Handbremse" duch die Schweitz 6)

            CANON
            Wer Rechtschreibfehler endeckt darf sie behalten :-)

            Kommentar


              #7
              Re: Radaranlagen in der Schweiz

              wer faehrt schon in die schweiz???? ich in naeherer zukunft nicht ..da gibts "kleine italiener" und wer weis was die im schilde fuehren.

              Kommentar


                #8
                Re: Radaranlagen in der Schweiz

                Hi
                Haaaallo - Ich fahre in der Schweiz und hatte den Lappen bereits mal 2 Monate abgegeben und SFr.860.-- Busse.
                Modernes Raubrittertum und hat nichts mit Prävention zu tun...
                Gruss aus Basel
                PhM

                Kommentar


                  #9
                  Re: Radaranlagen in der Schweiz

                  wer faehrt schon in die schweiz????#160; ich in naeherer zukunft nicht ..da gibts "kleine italiener" und wer weis was die im schilde fuehren.
                  richtig, und wenn die auch noch "dick" daher kommen...

                  Wenn die kleinen Italiener schon mal über die Alpen waren, hatten die auch schon früher mal einen elefantösen Auftritt

                  Heute gehen sie mit schierer "Kraft" zu "Werk" - was man so hört...
                  Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Radaranlagen in der Schweiz

                    wer faehrt schon in die schweiz????#160; ich in naeherer zukunft nicht ..da gibts "kleine italiener" und wer weis was die im schilde fuehren.
                    richtig, und wenn die auch noch "dick" daher kommen...

                    Wenn die kleinen Italiener schon mal über die Alpen waren, hatten die auch schon früher mal einen elefantösen Auftritt

                    Heute gehen sie mit schierer "Kraft" zu "Werk" - was man so hört...
                    da hörtest du richtig, nur ist unser italiener ganz und garnicht klein, tanz voll aus der reihe.

                    gruß Spawni
                    Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Radaranlagen in der Schweiz

                      Aber dafür hat die Schweiz ein sehr liberales Waffengesetz... und schußfest sehen die Dinger mal nicht aus.
                      Also rein in den nächsten Laden, einen Argumentationsbeschleuniger mit Schalldämpfer holen und gucken ob die Anlagen bei einer V0 jenseits der 300m/sec auch noch funktionieren

                      Sodele... das mußte jetzt mal raus.

                      Grüße an alle, Günni
                      Mir egal wie Dein Vater heißt,<br>solange ich hier angele, läuft mir keiner über&#039;s Wasser...<br> Günstige Backlinkpakete, Suchmaschinenoptimierung &amp; WebDesign<br>Aloe Vera

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X