Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Foto-Kamera-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Foto-Kamera-Thread

    Endlich ist sie hier, jetzt gehts los im Vollformat
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Der

    Endlich ist sie hier, jetzt gehts los im Vollformat
    Uiuiuiui da hast dir aber was feines gegönnt!
    Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

    Kommentar


      #3
      Re: Der

      Endlich ist sie hier, jetzt gehts los im Vollformat
      Uiuiuiui da hast dir aber was feines gegönnt!


      Ui, du machst aber auch keine Halben Sachen, was?

      Und ich dachte ich lauf preislich mit meiner 5D-MKII schon in eine etwas noblere Klasse aber die D3x schießt preislich ja so gut wie alles deutlich ab - ein absoluter Traumbody
      300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

      Bin der mit der Bremse

      Kommentar


        #4
        Re: Der

        Der service von nikon ist um welten besser....

        Ich hab ja selbst seit vielen jahren ne 1d mk ii...
        Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

        Kommentar


          #5
          Re: Der

          Der service von nikon ist um welten besser....

          Ich hab ja selbst seit vielen jahren ne 1d mk ii...
          Ich würde trotzdem NIE von Canon weggehen... das ist einfach eine Einstellungssache
          300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

          Bin der mit der Bremse

          Kommentar


            #6
            Re: Der

            Da sind schon ganze Glaubenskriege ausgebrochen wegen Canon und Nikon
            Hatte bis jetzt die D2x wollte jetzt aber entlich auf Vollformat.
            Und seit die D4 raus ist, sind die preislich auch für einen privaten erschwinglich ... ok, mit etwas längerem sparen

            Kommentar


              #7
              Re: Der

              Was haste denn mit der D2x gemacht?

              Glaubenskrieg ... sie funktioniert, meine alte Dame.
              Ich hab sie seit 2006 ... hat zwar nur 8MP, aber das ist mir egal.

              Ich würd mir gern noch ne Nikon dazulegen. Alleine die ISO Automatik ist schon Gold wert

              Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

              Kommentar


                #8
                Re: Der

                die D2x bleibt als Backup-Body in meiner Tasche
                Die habe ich jetzt auch schon 6 jahre. Auch Einwandfrei.
                Die D1 hat mich mit dem Verschluss 2x im stich gelassen, aber bei 800'000 Auslösungen akzeptabel

                Kommentar


                  #9
                  Re: Der

                  Allerdings.

                  Ich hab meine 20D in 2006 gegen die 1D tauschen können ... ohne was draufzulegen.
                  War damals ein Schnäppchen.

                  Wenn ich sie heute bei eBay reinsetze, bekomme ich das Geld 100% wieder raus.
                  Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Der

                    Da sind schon ganze Glaubenskriege ausgebrochen wegen Canon und Nikon
                    Hatte bis jetzt die D2x wollte jetzt aber entlich auf Vollformat.
                    Und seit die D4 raus ist, sind die preislich auch für einen privaten erschwinglich ... ok, mit etwas längerem sparen
                    Die Canon 5D MKII war für mich damals auch wegen des KB-Sensors meine Wahl, das einzige in ner "normalen" Preisklasse, vorallem für mich damals als Lehrling
                    Inzwischen gibts es ja noch die 6D die ja etwas unter der 5D preislich liegt aber auch eine KB is.

                    Glaubenskrieg is das für mich nicht, wenn Nikon damals was angeboten hätte was mich angesprochen hätte, wäre es vielleicht eine Nikon geworden anstatt einer Canon.

                    Wenn ich jetzt nochmal komplett neu einsteigen würde und wollte auch nicht weiter aufsteigen würde ich eine Pentax Kx kaufen...
                    300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

                    Bin der mit der Bremse

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Der

                      JTR, ist es Dir recht, wenn ich ab Deinem Beitrag mal auslagere in einen eigenen Kamerathread ?
                      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Der

                        Natürlich. Wollte ja nicht den Thread trollen 6)

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Der Foto-Kamera-Thread

                          Ich finde es ja klasse, dass es soviele Interessenten für Kameras gibt - also hier neu weiter... 6)
                          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Der Foto-Kamera-Thread

                            Ich will grad ein Objektiv loswerden (Canon).
                            Liegt nur rum ... dafuer isses zu schade. Aber da gibts nen Beitrag im entsprechenden Bereich.
                            Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Der Foto-Kamera-Thread

                              Da würde mich aber mal noch interessieren wo ihr denn die Kameras so einsetzt. In welchen Bereichen
                              der Fotografie?
                              Einfach Knipsen, oder bestimmte Bereich?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X