Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einjähriges^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einjähriges^^

    Gestern auf den Tag genau hab ich den Eintritt in dieses Forum Gefunden!!!

    Ihr standet mir bei allen fragen zur seite egal welche kacke mein Hobel gemacht hat und dafür muss ich mich bedanken!!! Es gab zwar manchmal kleine keifereien aber im ganzen ist dieses Forum das beste , dass es im Netz gibt!!!

    Ich danke euch allen !!

    LG EUER SAMY

    Zusammenfassung - DjSamyG Bild/Text
    Name: DjSamyG
    Beiträge: 945 (2.575 pro Tag)
    Position: Graf
    Registrierungsdatum: 07. Januar 2012, 09:29:32
    Insgesamt eingeloggt: 16 Tage, 18 Stunden und 28 Minuten

    kann sich doch sehen lassen Ein Inaktives Mitglied darf mich keiner nennen^^
    Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
    ---
    Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
    ---
    Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
    18´´ und 20´´ Bullit Rimms
    ---
    Div. Harley Davidson s

    #2
    Re: Einjähriges^^

    Du tust aber auch viel für das Forum, da es immer wieder was neues gab bei Dir :
    Immer mal was zum Lesen für uns, auch wen es für Dich ärgerlich war die Probleme.

    und Du hast

    Beiträge gestartet: 77 Themen
    Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

    Kommentar


      #3
      Re: Einjähriges^^

      Zunächst habe ich Dich ja für eine Eintagsfliege gehalten, aber die ist schon ganz schön alt geworden.
      Schön, dass Du bei uns bist und beim großen Treffen bei Dave wird man Dich wohl auch mal sehen....
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #4
        Re: Einjähriges^^

        Vll schaffts mein kleiner dan diesmal die große Strecke ohne probleme..ich bin aber zuversichtlich
        Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
        ---
        Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
        ---
        Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
        18´´ und 20´´ Bullit Rimms
        ---
        Div. Harley Davidson s

        Kommentar


          #5
          Re: Einjähriges^^

          Vll schaffts mein kleiner dan diesmal die große Strecke ohne probleme..ich bin aber zuversichtlich
          ich drück die Daumen


          Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

          Kommentar


            #6
            Re: Einjähriges^^

            Herzlichen Glückwunsch!

            6)
            Guckst Du mal:

            DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

            SAVE the DATE:

            - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
            - CTB 2017 in Berlin am 08. September

            Kommentar


              #7
              Re: Einjähriges^^

              Na dann auf die nächsten 12 Monate. 6)

              Kommentar


                #8
                Re: Einjähriges^^

                Glückwunsch, und für die folgenden Jahre weniger Probleme mit deinem Schlitten 6)

                Ist wie Oli schon sagte doch immer wieder unterhaltsam gewesen für uns.
                Für dich halt leider weniger.
                2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                Kommentar


                  #9
                  Re: Einjähriges^^

                  Joa.. also die letzden zeiten war alles recht ruhig um den hobel!.. eig passt grad fast alles mal schauen wie lang^^ irgendwas wird der karren sich auch 2013 einfallen lassen um meine nerven zu ruinieren!!

                  Aber wie gesagt mann muss die dicken lieben sonnst würden sie scho manchmal brennnen!
                  Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
                  ---
                  Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
                  ---
                  Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
                  18´´ und 20´´ Bullit Rimms
                  ---
                  Div. Harley Davidson s

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X