Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tablet PC ich blicke nicht mehr durch!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tablet PC ich blicke nicht mehr durch!!!

    Meiner einer schaut sich nach einem günstigen bis ca 150,-€ 7 zoll Tablet Pc um aber ich werde bald Wahnsinnig die Auswahl ist enorm die Preise schwanken auch von 60,-€ bis irgendwas aber nix passendes dabei bzw es fehlen mir paar sachen die ich haben möchte.

    Ich suche so alle möglichen Hersteller ab und vergleiche Bewertungen, Videos usw jeder sagt was anderes das Display ist mist oder zu langsam was auch immer evtl hat von euch einer nen Tip und es die von mir benötigten anwendungen bzw ausstattung.

    Grundsätzlich möchte ich damit auf Arbeit bissel Videos schauen und evtl bissel Surfen deshalb benötige ich sachen wie
    -7" Display
    -Android version egal
    -Bluetooth
    -Wlan
    -USB egal welcher
    -Speicher bis 32GB durch SD card erweiterbar
    -3G evtl zwecks Navi
    -Akku min 5 h Betriebsdauer

    sollte ja nicht so Schwer sein aber denkste, bis jetzt nur ein Tablet gefunden das soweit alles hat ASUS Google Nexus 7 32GB Tablet

    jemand eine Idee ?

    #2
    Re: Tablet PC ich blicke nicht mehr durch!!! .

    Schreibe grad mit dem Galaxy Tab2
    So weit ist das okay von den Grundfunktionen...
    Filmchen schauen
    Akku , Forenbesuche, usw.
    Jedoch nerven div. Kleinigkeiten deshalb kann ich das
    Ding nicht empfehlen
    Als eingetragenes Mitglied der Obstverächter muss ich
    neidlos anerkennen
    das das Ei -Tab vom Nachbarn da um längen besser ist
    als das Samsung

    dafür sind die Obst Handys nicht so doll wie es immer heisst

    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    Kommentar


      #3
      Re: Tablet PC ich blicke nicht mehr durch!!!

      Ich bevorzuge eher die angebissenen Äpfel und die Produkte mit Fenster. Im direkten Vergleich zwischen iPad und Surface würde ich wohl doch das iPad vorziehen.
      Aber da Du ja was mit Androiden suchst: in der Firma bestellen viele Leute das Galaxy Tab und diese Samsung Nexus Dinger. Vielleicht ist das ja was für Dich.

      Kommentar


        #4
        Re: Tablet PC ich blicke nicht mehr durch!!!

        hab das transformer

        hatte die 1.Gen und der einzige Grund wieso ich jetzt die 3.Gen hab is meine Ex und ne Treppe. bin Top zufrieden.. gibts mit Sim-Karten möglichkeit. Hat mich nie im Stich gelassen un dbin über alle Punkte zufrieden.



        Preislich etwas über dem Budget aber sollte gebraucht auf ebay drinliegn..


        mod and build thread 'cause customizing never ends
        http://www.mmm-lx-club.ch/

        Kommentar


          #5
          Re: Tablet PC ich blicke nicht mehr durch!!!

          Moin Vanilla...
          ich habe mir direkt das Nexus 7 und auch das Nexus 4 geholt.
          Ich würde dir zur Entscheidung raten. Für den Preis bekommst du sonst nirgends so aktuelle Hardware.

          Wenn das UMTS/3G Modul nicht zwingend ist und der Speicher zweitrangig, bist du ja schon mit 199 Euros dabei.

          Wenn du mehr Infos magst, dann kannst du mich gerne anschreiben.
          Grüße
          daPanic

          Kommentar


            #6
            Re: Tablet PC ich blicke nicht mehr durch!!!

            Ich hab das >>>KYROS COBY<<< gabs damals für 77€ beim Saturn und bin voll zufrieden damit und für gelegentlichen Gebrauch voll ausreichend!

            Kommentar


              #7
              Re: Tablet PC ich blicke nicht mehr durch!!!

              Ich hab das >>>KYROS COBY<<< gabs damals für 77€ beim Saturn und bin voll zufrieden damit und für gelegentlichen Gebrauch voll ausreichend!
              kein Bluetooth

              Kommentar


                #8
                Re: Tablet PC ich blicke nicht mehr durch!!!

                Ich hab das >>>KYROS COBY<<< gabs damals für 77€ beim Saturn und bin voll zufrieden damit und für gelegentlichen Gebrauch voll ausreichend!
                kein Bluetooth
                Für was braucht man heute noch Bluetooth außer am Handy fürs Auto?
                300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

                Bin der mit der Bremse

                Kommentar


                  #9
                  Re: Tablet PC ich blicke nicht mehr durch!!!

                  Ich hab das >>>KYROS COBY<<< gabs damals für 77€ beim Saturn und bin voll zufrieden damit und für gelegentlichen Gebrauch voll ausreichend!
                  kein Bluetooth
                  Für was braucht man heute noch Bluetooth außer am Handy fürs Auto?
                  fürs Auto Torque z.B.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Tablet PC ich blicke nicht mehr durch!!!

                    -3G evtl zwecks Navi
                    Auch Schwachsinn... Wer schlau ist hat Navi auf der Karte... Igo oder ähnliches...

                    Gerade schon, falls es mal ins Ausland geht und um unnützem Traffic vorzubeugen...

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Tablet PC ich blicke nicht mehr durch!!!

                      na was muss es den haben das ich es wenn auch als Navi nutzen GPS ?

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Tablet PC ich blicke nicht mehr durch!!!

                        Auch wenn ich damit n Exot bin (sind wir doch alle hier ), ich nutze seit über nem Jahr das Playbook von RIM. 7", stabiles OS, leichte Bedienung und es rennt und rennt... Ich habe es damals noch als WLAN Version gekauft (Kopplung mit BB Smartphone). Zwischenzeitlich gibt es die nächste Generation mit eigenem SIM Karten Slot.
                        Android Apps gibt es mittlerweile auch fürs Playbook und mit dem nächsten OS (Blackberry10) gibt es, wers braucht, dann auch iOS Apps.
                        Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Tablet PC ich blicke nicht mehr durch!!!

                          3G nutze ich nur um überall unabhängig zu sein.
                          Ich kann schon aus beruflichen Gründen nicht darauf verzichten.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Tablet PC ich blicke nicht mehr durch!!!

                            3G nutze ich nur um überall unabhängig zu sein.
                            Ich kann schon aus beruflichen Gründen nicht darauf verzichten.
                            Vollzeitadmin bei Facebook?
                            Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Tablet PC ich blicke nicht mehr durch!!!



                              Ne, hier.

                              FB läuft nebenbei.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X