Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tablet PC ich blicke nicht mehr durch!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Tablet PC ich blicke nicht mehr durch!!!

    Also ich habe die Variante vom Nexus 7 ohne 3G Modul, also nur WLAN.
    Ich navigiere damit (Vanilla, kannst dich zwecks Erfahrungen gerne melden ).
    Ich habe desweiteren noch das Nexus 4. Wenn ich mal Internet brauche, schalte ich dort einen WLAN Hotspot an und verbinde das Nexus 7 mit dem Nexus 4.
    So spare ich mir die Zweitkarte, die ich sonst im Nexus 7 haben müsste. Oder sogar schlimmer noch einen zweiten Vertrag/Rufnummer.

    Komme gut damit klar.
    Grüße
    daPanic

    Kommentar


      #17
      Re: Tablet PC ich blicke nicht mehr durch!!!

      Stimmt!

      Ich könnte das IPhone als Hotspot einrichten und mir die zweite Karte sparen , dann ist Blauzahn aber Pflicht bei mir.

      Also ist 3G wirklich nicht dringend erforderlich.

      Das Transformer finde ich auch ganz cool.

      Kommentar


        #18
        Re: Tablet PC ich blicke nicht mehr durch!!!

        Ich hab das >>>KYROS COBY<<< gabs damals für 77€ beim Saturn und bin voll zufrieden damit und für gelegentlichen Gebrauch voll ausreichend!
        kein Bluetooth
        brauch ich mit dem Gerät nicht!

        Kommentar


          #19
          Re: Tablet PC ich blicke nicht mehr durch!!!

          Also ich habe die Variante vom Nexus 7 ohne 3G Modul, also nur WLAN.
          Ich navigiere damit (Vanilla, kannst dich zwecks Erfahrungen gerne melden ).
          Ich habe desweiteren noch das Nexus 4. Wenn ich mal Internet brauche, schalte ich dort einen WLAN Hotspot an und verbinde das Nexus 7 mit dem Nexus 4.
          So spare ich mir die Zweitkarte, die ich sonst im Nexus 7 haben müsste. Oder sogar schlimmer noch einen zweiten Vertrag/Rufnummer.

          Komme gut damit klar.
          Noch einer der schon zu den glücklichen Nexus4 Nutzern gehört :-)
          Willkommen im Club ;-)
          300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

          Bin der mit der Bremse

          Kommentar


            #20
            Re: Tablet PC ich blicke nicht mehr durch!!!

            Ich habe noch das Aldipad am Start

            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

            Kommentar


              #21
              Re: Tablet PC ich blicke nicht mehr durch!!!

              Für die senseo ?
              Der
              Tut´s:
              Mazda
              (Version)
              6

              Kommentar


                #22
                Re: Tablet PC ich blicke nicht mehr durch!!!

                Auch wenn ich damit n Exot bin (sind wir doch alle hier ), ich nutze seit über nem Jahr das Playbook von RIM. 7", stabiles OS, leichte Bedienung und es rennt und rennt... Ich habe es damals noch als WLAN Version gekauft (Kopplung mit BB Smartphone). Zwischenzeitlich gibt es die nächste Generation mit eigenem SIM Karten Slot.
                Android Apps gibt es mittlerweile auch fürs Playbook und mit dem nächsten OS (Blackberry10) gibt es, wers braucht, dann auch iOS Apps.
                Hier noch einer mit dem Playbook! Und ich bin damit auch zufrieden ...

                Kommentar


                  #23
                  Re: Tablet PC ich blicke nicht mehr durch!!!

                  wertfrei gerade mal gefunden als ich nach nexus7 gesucht hab

                  http://www.golem.de/news/acer-iconia...301-96926.html was hier auffällt is das aktuelle android OS das is was mich sonst bei billig tablets immer abschreckt..

                  http://www.saturn.de/mcs/product/ACE...16,557848.html

                  . Das Tablet bietet ansonsten Single-Band-WLAN nach 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0 und GPS sowie eine Kopfhörerbuchse.
                  sag bescheid wenn dus dir gekauft hast wäre evtl selbst für mich noch was


                  mod and build thread 'cause customizing never ends
                  http://www.mmm-lx-club.ch/

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Tablet PC ich blicke nicht mehr durch!!!

                    das schaut garnichtmal schlecht aus alles dran der Preis ist auch TOP 6)

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Tablet PC ich blicke nicht mehr durch!!!

                      Noch einer der schon zu den glücklichen Nexus4 Nutzern gehört :-)
                      Willkommen im Club ;-)
                      Japp, sowas lasse ich mir nicht entgehen. Aber ich warte noch bis es das mit LTE gibt, dann steige ich wieder um.
                      LTE ist schon ziemlich fett (wenn man denn Empfang hat). Und dann brauche ich auch nicht mehr das olle IPhone mitschleppen.

                      Trotzdem, die Nexus Gerät sind klasse und auf der Arbeit die Kollegen wollen auch umsteigen.
                      Grüße
                      daPanic

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Tablet PC ich blicke nicht mehr durch!!!

                        Auch wenn ich damit n Exot bin (sind wir doch alle hier ), ich nutze seit über nem Jahr das Playbook von RIM. 7", stabiles OS, leichte Bedienung und es rennt und rennt... Ich habe es damals noch als WLAN Version gekauft (Kopplung mit BB Smartphone). Zwischenzeitlich gibt es die nächste Generation mit eigenem SIM Karten Slot.
                        Android Apps gibt es mittlerweile auch fürs Playbook und mit dem nächsten OS (Blackberry10) gibt es, wers braucht, dann auch iOS Apps.
                        Hier noch einer mit dem Playbook! Und ich bin damit auch zufrieden ...
                        Hey, cool! 6) 6) 6)
                        Aber alle anderen ignorieren unsere Emfehlung irgendwie...
                        Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

                        Kommentar


                          #27
                          Re: AW: Tablet PC ich blicke nicht mehr durch!!!

                          lenovo a2107a
                          7 Zoll Android mit WLAN und Doppel 3g f&#252;r 2 SIM-Karten z.b. von netzclub

                          Die meisten tablets sind ja f&#252;r 3g oder WLAN. Dieses model kann alles und kostet nicht mal viel. Also ich bin zufrieden damit

                          Billig No Name tablets haben oft ein Problem mit der Verarbeitung und Qualit&#228;t. Ein Freund hat schon zig Modelle wieder zur&#252;ck geben.
                          Unter anderem wegen
                          - Sprung im Display wegen Spannung durch Geh&#228;use
                          - Anschl&#252;sse nicht sauber im Geh&#228;use dadurch Druck auf Anschluss-Kabel
                          -schlechte Performance
                          2006er 300C Touring 3.0 CRD mit OCC<br>Farbe Silber, Navi REJ

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Tablet PC ich blicke nicht mehr durch!!!

                            Hab jetzt nicht alle Comments gelesen...
                            Aber

                            Bei base haben die das galaxy tab 2 wifi mit 16gb fur 249,-

                            Beim galaxy kannst du speicher per micro sd erweitern und mit nem adapter ne externe festplatte wie usb sticks anschliessen.
                            Kostenpunkt des adapters in der bucht 7,-

                            Und wenn du unterwegs online sein willst kannst dein Handy als Hotspot einrichten. Ist das gleiche wie die mit 3g version.nur das du halt ubers smartphone ins netz gehst

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Tablet PC ich blicke nicht mehr durch!!!

                              Dann arbeitet du halt auf handydatenvolumen und auf handyakku gleichzeitig
                              300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

                              Bin der mit der Bremse

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X