Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle die, die Abends nicht in die Röhre sondern in ein Plasma TV schauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An alle die, die Abends nicht in die Röhre sondern in ein Plasma TV schauen

    Hallo Gemeinde,

    Möchte mir gern einen Plasma TV 60 Zoll zu legen für einen schönen TV genuss.
    Nun habe ich viel gelesen und geschaut...Gibt es immer noch das Risiko des Einbrennens wie früher?
    Das zweite was ich gelesen habe war das Einfahren des TV´s!! Liefern die Reifen und Lenkrad mit?
    Dort ist die rede von sogenannten Break in DVD´s oder Bildern!!! ??? Was ist das? Braucht man das?
    Über nen paar Hilfreiche verständliche Infos oder wie ihr euer Gerät in Betrieb genommen habt, wäre ich dankbar

    Gruß Pierre
    <br>http://www.popularvirals.com/images/...arley-0855.gif<br><br>Hot Comments at PopularVirals.com

    #2
    Re: An alle die, Abends nicht in die Röhre sondern in ein Plasma TV´s schauen

    Samsung 55" eingeschaltet und genossen.

    Das Bild von iTunes steht , wenn ich Musik höre, manchmal bis zu 1Stunde unverändert.
    Da brennt nichts ein, denke das die Zeiten vorbei sind.

    Kommentar


      #3
      Re: An alle die, Abends nicht in die Röhre sondern in ein Plasma TV´s schauen

      Einbrennen und Einfahren war gestern!

      Wenn Plasma, dann nur Panasonic!!!

      axo ... aufgestellt, Sedersuchlauf und -sortierung und dann
      großes Bild in 3d genossen. :-)
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #4
        Re: An alle die, Abends nicht in die Röhre sondern in ein Plasma TV´s schauen

        Da brennt nichts ein, denke das die Zeiten vorbei sind.
        Wie war das mit denken und wissen ? :

        Was sagen denn die Testberichte ?

        Übrigens herzlichen Glückwunsch zu dem Entschluss, einen Plasma zu nehmen ! Die Farben sind viel weicher, das Bild augenfreundlicher
        und ich habe letztens wieder mit Grausen vor dem 50-Zöller LED einer Freundin gesessen und habe nur gedacht: wie kann man nur ?
        Immer wieder Plasma. Und in meinen jetzt etlichen Jahren Plasma (2 Panasonics bisher "verschlissen" und ein LG im Einsatz) ist mir noch nie ein Bild eingebrannt - nichtmal beim ersten.

        Angeberwissen: die Panels von Panasonic werden von LG produziert.
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          #5
          Re: An alle die, Abends nicht in die Röhre sondern in ein Plasma TV´s schauen

          Die Farben sind viel weicher, das Bild augenfreundlicher
          Dies empfand ich auch so! Bei meinen jetzigen LCD ist es oft als würde jemand an der Schärfe drehen! Und das sich meine Augen öfter justieren müssen Viellt brauch ich au ne Brille aber,
          der letzte Test sagte NEIN
          Also ich habe mich für einen LG entschieden! Habe mir viele in der grossen Elektrokette angeschaut und fand den LG persönlich gut!Dazu muss ich sagen das die Bediensteten mir sagten das ihre Ausstellungsstücke auch nicht eingefahren werden und jodeln Tag für Tag ihr Programm ab!Ohne irgendwelche schäden! Hoffe das sie recht haben!
          Dieser hat zwar kein Smart TV ,Also Internet kram und 3d! Aber das stört mich nicht! Da ich ins Netz per Schlepptop gehe und ne Brille zuhause am TV is nit mein Ding! Finde das 3d auch nur richtig im Kino rüberkommt(meine Meinung).
          Wert lege ich eigtl nur auf Full HD und die beeindruckende Größe von 60 zoll um meine Blu Rays zu genießen!.....

          Wenn nun von euch keiner solche CD oder Bilder verwendet hat gibt es irgendwelche Anfangseinstellungen man beachten sollte oder sind die TV mit solchen Einstellung vorprogrammiert?
          <br>http://www.popularvirals.com/images/...arley-0855.gif<br><br>Hot Comments at PopularVirals.com

          Kommentar


            #6
            Re: An alle die, Abends nicht in die Röhre sondern in ein Plasma TV schauen

            LG-Plasma (50") vor 2 Jahren gekauft ,angeschlossen und nix am Bild (blu ray) verändert,war in Werkseinstellung schon Bombe!

            Kommentar


              #7
              Re: An alle die, Abends nicht in die Röhre sondern in ein Plasma TV schauen

              Panasonic Viera, nix anderes. Hab meinen noch ans Internet geknispelt..... Tolle Sache 6)

              Kommentar


                #8
                Re: An alle die, Abends nicht in die Röhre sondern in ein Plasma TV´s schauen

                Da brennt nichts ein, denke das die Zeiten vorbei sind.
                Wie war das mit denken und wissen ? :
                So kann man mich auf meine Aussagen nicht festnageln!

                Kommentar


                  #9
                  Re: An alle die, Abends nicht in die Röhre sondern in ein Plasma TV schauen

                  Panasonic Viera! Würde ich auch wieder nehmen. Vlt ne Nummer größer oder zwei. Da hat sich damals meine Frau durchgesetzt.
                  Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

                  Kommentar


                    #10
                    Re: An alle die, Abends nicht in die Röhre sondern in ein Plasma TV schauen

                    Hab Nen 46" von Samsung und da kann man einstellen, dass er nach gewisser Zeit (2-3 std.) abschaltet, bei Standbild damit nichts einbrennt. Ist aber noch nie vorgekommen.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: An alle die, Abends nicht in die Röhre sondern in ein Plasma TV schauen

                      Angeberwissen: die Panels von Panasonic werden von LG produziert.
                      ??? also Panasonic fertigt seine Panels noch immer selbst (in Osaka) ...
                      unabhängig davon, kenne ich keinen Testbericht, in welchem LG einen
                      Panasonic schlägt. ;-)
                      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                      Kommentar


                        #12
                        Re: An alle die, Abends nicht in die Röhre sondern in ein Plasma TV schauen

                        Hab 2 led , ein Plasma und ein lcd von 32 bis 55"
                        Und festgestellt das das beste TVBild durch mein technisat
                        receiver kommt egal ob led lcd oder plasma
                        Blaustrahl über die ps'eses... da finde ich den Grossen Samsung
                        led am schönsten

                        Einbrand kenne ich auch nicht

                        Sorry für die beknackte Rechtschreibung ... ist das Tab schuld
                        Der
                        Tut´s:
                        Mazda
                        (Version)
                        6

                        Kommentar


                          #13
                          Re: An alle die, Abends nicht in die Röhre sondern in ein Plasma TV schauen

                          Sorry für die beknackte Rechtschreibung ... ist das Tab schuld
                          Kauf Dir n PlayBook und alles wird gut!

                          Hastu eigentlich noch was anderes als Fernseher in Deinem Handy im? Krieg ich ja Komplexe mit unserem einen Plasma.
                          Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

                          Kommentar


                            #14
                            Re: An alle die, Abends nicht in die Röhre sondern in ein Plasma TV´s schauen

                            Wenn Plasma, dann nur Panasonic!!!
                            So ist es... 6)
                            Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
                            meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

                            Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

                            Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

                            Kommentar


                              #15
                              Re: An alle die, Abends nicht in die Röhre sondern in ein Plasma TV schauen

                              Eigentlich schauen wir alle auf Plasma`s - zumindest beim Tacho

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X