Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anschlag auf Parteichef der Türkenpartei Bulgariens vor laufender Kamera.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Anschlag auf Parteichef der Türkenpartei Bulgariens vor laufender Kamera.

    Wobei waren das nicht sogar zum teil ein paar Sicherheitsleute die auf den eingedroschen haben?
    Ja, das glaube ich auch so zu sehen. Umso schlimmer.
    US 99.5 - America´s Country Station

    Kommentar


      #17
      Re: Anschlag auf Parteichef der Türkenpartei Bulgariens vor laufender Kamera.

      wenn man in deutschland die zeitung aufschlägt, dann liest man es fast jeden tag.
      menschen die am boden liegen werden von anderen vor den kopf oder ins gesicht getreten.
      was sind das für feige schweine die so etwas machen???
      es kommt mir schon fast wie eine modeerscheinung vor.
      früher hieß es,wer am boden liegt hat verloren und der kampf ist vorbei.
      mich kotzen solche menschen an. für dieses verhalten gibt es keine rechtfertigung.

      Oder willst du das Eintreten gutheißen?
      gutheißen nicht, aber verdient hat er es !

      er wollte einen menschen töden
      Dass er einen Menschen töten wollte, ist ja richtig. Deswegen wird er ja auch bestraft werden. Dennoch war er bereits von Sicherheitskräften überwältigt und der Mob
      hat keinerlei Rechtfertigung, mit Schuhen auf einen am Boden fixierten Menschen einzutreten. Der Mob gehört daher ebenso bestraft.
      Startech Lenkrad, Alcantara Himmel, Türverkleidung und Mittelarmlehne Leder, 20" Startech Felgen in Wagenfarbe mit 275er Gummis,Heckklappe gecleant,Windschutzscheibe mit Blaukeil,Türgriffe in Wagenfarbe,Startech Armaturen,DvD in den Kopfstützen,Startec Auspuffanlage,10mm Spurplatten,Kühlergrill von Startech im Bentleystyle

      Kommentar


        #18
        Re: Anschlag auf Parteichef der Türkenpartei Bulgariens vor laufender Kamera.

        wenn man in deutschland die zeitung aufschlägt, dann liest man es fast jeden tag.
        menschen die am boden liegen werden von anderen vor den kopf oder ins gesicht getreten.
        was sind das für feige schweine die so etwas machen???
        es kommt mir schon fast wie eine modeerscheinung vor.
        früher hieß es,wer am boden liegt hat verloren und der kampf ist vorbei.
        mich kotzen solche menschen an. für dieses verhalten gibt es keine rechtfertigung.
        früher waren es auch nur fäuste. heutzutage rennen die mit knarren rum...

        echt n witz...

        n kollege von mir ist auch mal angegriffen worden, dann ist seine freundin zuhilfe geeilt und die wurde dann mehrfach am boden ins gesicht getreten...

        05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
        265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

        -Military Police Package-

        111dB

        Kommentar


          #19
          Re: Anschlag auf Parteichef der Türkenpartei Bulgariens vor laufender Kamera.

          wie im wahren leben.. oft sebst erlebt.. 10 feige auf einen ..

          was ist das überhaupt für ein 1euro jober sicherheitsdienst? das sind ja nur rentner
          2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
          2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

          Kommentar


            #20
            Re: Anschlag auf Parteichef der Türkenpartei Bulgariens vor laufender Kamera.

            Der Witz ist, dass der Mann so nah an den Sprecher rankommen konnte, abdrücken und dann erst noch an der Waffe rumfummeln, bevor er zu Fall gebracht wird.
            Lääääächerlich.
            300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

            Kommentar


              #21
              Re: Anschlag auf Parteichef der Türkenpartei Bulgariens vor laufender Kamera.

              Die Sicherheitsleute müssten mit eine auf den Sack bekommen aber Ordentlich normal darf sowas nicht Passieren.

              Kommentar


                #22
                Re: Anschlag auf Parteichef der Türkenpartei Bulgariens vor laufender Kamera.

                Der Witz ist, dass der Mann so nah an den Sprecher rankommen konnte, abdrücken und dann erst noch an der Waffe rumfummeln, bevor er zu Fall gebracht wird.
                Lääääächerlich.
                Die Reaktion war nicht die beste, aber es gibt viele Schutzpersonen die bei öffentlichen Auftritten ihre Leibwächter auf Abstand haben wollen.
                Ein Risiko bleibt immer, aber das sie mit Prügeln geht gar nicht.
                Angreifer wird Kampfunfähig gemacht, und dann Übergeben an die Örtliche Zuständigkeit.

                Kennt noch einer die Tortenwerferin :
                Sie hat es auch geschaft durch die Leibwächter zu kommen, und dann ihre Torte zu Werfen
                Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                Kommentar


                  #23
                  Re: Anschlag auf Parteichef der Türkenpartei Bulgariens vor laufender Kamera.

                  in meinen Auhen handelt es sich um einen PR Gag, denn jeder entschlosseneTäter geht nicht bis zu seinem Opfer und versucht Ihm die Waffe an den Kopd zu halten, denn immerhin ist diese Randgruppenpartei ( die vorher wahrscheinlich in Bulgarien kaum einer kannte ) EUROPAWEIT BEKANNT.

                  Alleine dieTatsache dass es sich wohl um eine Gaswaffe gehandelt hat, zeigt mir dass da was nicht stimmt
                  V8 separates the men from the boys

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Anschlag auf Parteichef der Türkenpartei Bulgariens vor laufender Kamera.

                    Selbstjustiz hat zu Recht keinen Platz in einem Rechtsstaat.
                    Dem ist nichts hinzuzufügen!!
                    Mr.Big / Daniel G.

                    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Anschlag auf Parteichef der Türkenpartei Bulgariens vor laufender Kamera.

                      Das einzige was mich an dem Video erstaunt hat war wie "schnell" und
                      gut der Redner reagiert hat und das in seinem schon fortgeschrittenem
                      Alter. Das sah schon fast nach
                      nem Entwaffnungscrashkurs ala Krav Maga aus.
                      Wohin gegen die Security Bubis eher von der Rugby Truppe zu sein schienen.
                      Naja und die Selbjustiz ist ja leider schon Alltag.
                      Lieber Gott im Himmel, wir danken dir für die Erfindung der direkten Lachgaseinspritzung, des Forecore Intercoolers, des kugelgelagerten Turboladers und den Ventilfedern aus Titan. AMEN<br><br>Wer Lang hat kann auch Lang hängen lassen...

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Anschlag auf Parteichef der Türkenpartei Bulgariens vor laufender Kamera.

                        und weg ist es
                        2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                        2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Anschlag auf Parteichef der Türkenpartei Bulgariens vor laufender Kamera.

                          ...und wieder da ist es.
                          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Anschlag auf Parteichef der Türkenpartei Bulgariens vor laufender Kamera.

                            Der Attentäter muß es mit einer ungemeinen Schnelligkeit auf die Bühne geschafft haben. Und die Personenschützer waren wohl ( auf Befehl) mit nem ordentlichen Abstand zur Zielperson. Ansonsten kann man sich dieses verspätete eingreifen nicht erklären. Die Personen, die nacher auf den am Boden liegenden Attentäter eintreten, sind nicht die Securitykräfte, dies sind irgendwelche politiker, Mitglieder der Partei.

                            Viel erschreckender empfinde ich den "Abtransport" des Attentäters! Das ist total plan-und teilweise hilflos, wie sie ihn da abführen!

                            Aber auch dieses Bsp. zeigt halt, wie gefährlich es ist,trotz Personenschutz, in der Öffentlichkeit zustehen.

                            @KombiKlaus

                            Im Krav Maga hätte dies etwas anders ausgesehen
                            SFFS

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X