Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergleichspreise für gebr. 2x 300C Schaltknäufe & 4x 300C Emblems / Logos ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vergleichspreise für gebr. 2x 300C Schaltknäufe & 4x 300C Emblems / Logos ?

    Erstmal nen Hallo an alle Und zwar, bin ich hier dazugestoßen,
    weil ich etwas erfragen wollte, bevor ich es im Verkaufsbereich poste.

    Mein Vater möchte diese 2 Schaltknäufe verkaufen und ich habe keine Ahnung was ich dafür verlangen soll (wurden glaub ich wenig oder gar nicht benutzt).
    Habe überall nach Preisen gesucht, aber keine gefunden. Sind originale vom 300C.

    Das gleiche gilt auch für diese gebrauchten Logos (ein zweiter gleicher Mittlere ist auch noch dabei), (bekleben muss man die selbst, da noch die alten Klebereste drauf sind).

    Vielleicht kann mir jemand hier helfen und mir Preisangaben nennen oder Links mit Preisen aus einem Shop posten, dann gehen die Teile bald in den Verkaufsbereich im Forum.

    Danke ! & nen Gruß aus Hamburg =)




    #2
    Re: Vergleichspreise für gebr. 2x 300C Schaltknäufe & 4x 300C Emblems / Logos ?

    die knäufe sollen vom 300c sein? hat sich die optik ab facelift geändert?

    knäufe liegen so um 30euro
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    Kommentar


      #3
      Re: Vergleichspreise für gebr. 2x 300C Schaltknäufe & 4x 300C Emblems / Logos ?

      knäufe sehen schon komisch aus, sieht nach plastik aus nicht nach leder
      Stefan's
      Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

      Kommentar


        #4
        Re: Vergleichspreise für gebr. 2x 300C Schaltknäufe & 4x 300C Emblems / Logos ?

        2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
        2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

        Kommentar


          #5
          Re: Vergleichspreise für gebr. 2x 300C Schaltknäufe & 4x 300C Emblems / Logos ?

          Ist kein Leder, eher Gummi.

          Na mein Dad meinte, dass die vom 300C sind. Werde ihn nochmal darauf ansprechen.

          Wenn die nicht vom 300C sein sollten, von welchem Ami dann? Vielleicht hat jemand hier mehr Ahnung als ich

          Kommentar


            #6
            Re: Vergleichspreise für gebr. 2x 300C Schaltknäufe & 4x 300C Emblems / Logos ?

            hast du oder dien dad ein 300c?

            wenn ja seht ihr ja ,das es nicht die org. sind. und ob sie passen ,einfach mal testen. für ein guten preis würde ich sie nehmen und mit leder beziehen
            2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
            2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

            Kommentar


              #7
              Re: Vergleichspreise für gebr. 2x 300C Schaltknäufe & 4x 300C Emblems / Logos ?

              Vielleicht auch C300 von MB.
              Solche Gummidinger habe ich auch nochnie gesehen.
              05er Chrysler 300c Hemi 5.7 Sedan

              Kommentar

              Lädt...
              X